Beginn des Untergangs?

Hallo

ich weiß es klingt hart aber: Ja, der "Untergang" hat bereits begonnen, wobei ich das eher im Hinblick auf 2012 sehe. Bis dann sind so schlimme Sachen passiert, dass die Menscheit umdenkt (endlich mal). Jedenfalls diejenigen, die die Naturkatastrophen überlebt haben... und das wird leider weniger als dieHälfte sein.

lg. Fearless :hamster:

Habe mit Runen die Räume und unseren Keller versiegelt. Scheint ech gut funktioniert zu haben.

ehrlich ..... das klingt beknackt ..... glaubst du so einen schwachsinn echt?
 
Werbung:
In einem Esoforum glaubt man an sowas nun mal, auch wenn du es für beknackt hälst ;)

was nicht heisst das es nicht trotzdem beknackt ist ...... früher haben die leute geglaubt die welt ist eine scheibe ...... und wenn du mit einer zeitmaschine ins mittelalter reist und dort eine taschenlampe aufdrehst ..... dann bist ein hexer und wirst am scheiterhaufen brennen ...... das nur zum thema in einem esoforum glaubt das wer ..... klar .... was man nicht beweisen kann ..... und nicht wiederlegen kann .... weils nur eine these oder ein gespinn ist ..... glauben die einfachen leute halt ..... mir eh egal..... soll rers glauben, wenn er happy ist
 
Ah, eine Esokritikerin, na muss auch sein. Hoffe nur das du nicht alle Esoteriker als Spinner hinstellen willst...na ja würde mich ja sowieso nicht betreffen :D
 
Ah, eine Esokritikerin, na muss auch sein. Hoffe nur das du nicht alle Esoteriker als Spinner hinstellen willst...na ja würde mich ja sowieso nicht betreffen :D

wenns so wär ...... wär ich nicht hier ..... bin eben eine kritische .... alles hinterfragende esoterikerin ..... kritische leute sind nie gefragt ...... aber wichtig .....:nono: :escape:
 
wenns so wär ...... wär ich nicht hier ..... bin eben eine kritische .... alles hinterfragende esoterikerin ..... kritische leute sind nie gefragt ...... aber wichtig .....:nono: :escape:

Ach was, ich hab nichts gegen Kritiker, aber Kritiker sollten zum Beispiel das Wort Schwachsinn vermeiden. Hmm, hinterfragende Esoteriker, sollten erst Recht das Wort Schwachsinn vermeiden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben