Beginn der Mond-Tage?+(evl.Geschenk)

Tsumori

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
2
Hallo an alle!

Ich bin erst vor Kurzem im Forum und habe auch schon eine Frage.

Könnte mir jemand sagen, wann man die ,,Mond-Tage" abzählt?
Ich weiß schließlich nicht, ob es richtig ist, ab dem Neumond zu rechnen, zudem bereiten weitere Berechnungen wie Mondtag 28 1/2 oder ähnliche Dinge Schwierigkeiten konstant etwas zu bestimmen.

Beispielsweise würde ich gerne wissen, welcher Mondtag am 23.12.1989 war und versuche mich schon mal im Vorraus mit einem indischen Tantra, das weitergegeben werden sollte, zu bedanken.

,,Hebe niemals etwas für einen besonderen Anlass auf. Jeder Tag, dan du erlebst, ist besonders!"

(vom Autor),,Wenn du diese Nachricht erhälst, dann hat jemand an dich gedacht, der dich mag, und auch du hast menschen, die dir etwas bedeuten.
[...]innerhalb 96 Stunden weitergeben. Verteile es und warte ab, was dir in den nächsten 4 Tagen passiert.[...]Schicke diese Botschaft an mindestens 5 Personen,und dein leben wird besser." Mach deinen Wunsch nachdem Lesen nach 10 Sekunden.
,,Schicke die Nachricht innerhalb einer Stunde an 10 Personen und dein Wunsch wird sich erfüllen."
 
Werbung:
he! was ist los?

am 23. 12. 1989 war der mond in der phase "abnehmender mond" zu "neumond",
und der "neumond" fand dann genau in 5 tagen statt.

aber ... ausser dir weiss das hier sowieso jeder.

also. andere frage. das war zu leicht.


und ein :zauberer1
 
Zurück
Oben