Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Hallo Rita,
Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Deutung.
Ich weiß nicht was los ist aber irgendwer hat mich wohl in die Waschmaschine gestopft wie einen alten Teddy und auf 1800 Umdrehungen gestellt +Flusensieb:D

Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs, komme nach Hause und denke, dass es ja seltsam ist, dass ich keine Emails bekommen habe. Also das Handy neu gestartet und *simsalabim* eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Tschacka was habe ich mich gefreut.
2 Bewerbungen geschrieben und zwei Tage später ne Antwort... Aber gut, ich habe schon beim Absenden gedacht, dass die sich melden werden. Deshalb ja auch die Verwunderung dass da keine Mails kommen.
Zu blöd dass ich aber diese Nachricht erst um 22.35h beantworten konnte und der Termin für das Gespräch ware 5 Stunden und 35 Minuten vorher gewesen.
Und ich Riesenrindfiech schnall das so richtig erst heute.
Also dann heute dorthin und versucht meinen Gesprächspartner zu erreichen.
Hab ich dann auch und er meinte er wollte sich diese Woche noch einmal melden um einen Termin zu finden für die nächste Woche.
Himmel hilf :angel2: Dass das was wird.
Mit dem Mond als Herrscher von 12 hört man durchaus das Gras wachsen. Allerdings wird die Wahrnehmung auf das Gegenüber abgestimmt, da der Mond in 7 steht. Was reibungsfrei funktioniert, ist die Übermittlung des an Merkur und von Merkur an die Sonne, das heißt, das Wahrgenommene wird blitzschnell in eine Strategie (Merkur) eingebunden, die von der Sonne ausgeführt wird.
Ohja... mein vorrauseilender Gehorsam ist schon echt hinderlich gewesen. Ganz oft auch toll wenn es um Verkauf und Beruf geht. Aber im Zwischenmenschlichen stand ich mir damit schon mehr als zuviel im Weg.
Ich kann mir vorstellen, dass du meinst, du müsstest anderen ihre Gedanken, ihr Bedürfnisse, ihre Gefühle von der Stirn ablesen. Es ist jedoch völlig okay, sich Zeit zu nehmen und noch einmal innerlich kurz abzuprüfen, ob deine Wahrnehmung und deine Strategie der Situation angemessen sind.
Ganz genau! :bwaah:Ich gehe mir selbst damit ganz grandios auf den Geist
Ich würde meinen, es ist kein besonders herausragender Tag, eher business as usual, es sei denn, du gibst dem AC mit seiner Lage auf 4° Steinbock Gewicht: Das wäre nämlich die Durchsetzungsschwäche bzw. "wider Willen lieb sein müssen, um Schlimmeres zu verhindern". Das MC jedoch liegt auf einem Venus-Grad, deswegen meine ich, es wird nicht so arg, wie du befürchtest. Sieht eher nach einer "Pro-Forma-Prüfung" aus.
Tja, wenn es mit dem Bewerbungsgespräch jetzt nicht klappt, dann wird das wohl so laufen. Den Gedanken habe ich genau so auch schon gehabt.
Tatsächlich würde ich aus einem solch eher schwachen TH schließen, dass der Tag in deinem gesamten Leben einfach nicht so ein großes Gewicht hat, auch wenn du ihm derzeit verständlicherweise aus der Situation heraus mehr Gewicht beimisst.
Das wäre aber auch eine gute Erklärung dafür, dass diese Prüfung so gar nicht mehr stattfindet. Wenn ich einen anderen Job finde bin ich da weg so schnell können die gar nicht kucken.
Allerdings müsste ich sie machen wenn da nichts neues ist auch wenn in mir gute Mine zum falschen Film stattfindet.

Witzig ist ja auch das Stundenhoroskop von gestern abend, wo ich da saß und dachte, merkwürdig, das sieht irgendwie so aus als hätte man sich verpasst obwohl beide Seiten total wollen.
Echt jetzt mal, ich Vollhonk- da hätte mir doch beim Eingeben der Daten schon aufgefallen müssen dass da was faul ist.

Nuja, nicht zu ändern. Ich hab heute alles getan was ich tun konnte um vielleicht doch noch zum Ziel zu kommen.
Und vielleicht fällt mir ja auch noch ein welche Daten und Radix ich dazu deuten könnte.
Bis jetzt ist das alles jedenfalls megaspannend.
Und Dir nochmal lieben Dank für Deine Mühe
Liebe Grüße Katharina
 
Werbung:
Hallo Fluse :)

Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Deutung.

Gern geschehen. :) THs kann ich nur schwer widerstehen.

Ich weiß nicht was los ist aber irgendwer hat mich wohl in die Waschmaschine gestopft wie einen alten Teddy und auf 1800 Umdrehungen gestellt +Flusensieb:D

Das klingt locker-flockig und sehr lustig. Es ist doch aber kein Wunder, sich so zu fühlen: Immerhin ist die Prüfungsphase noch nicht abgeschlossen und du spielst mit dem Gedanken an einen Jobwechsel. Bei dem Stresspegel kann man sich schon mal verflusen.

2 Bewerbungen geschrieben und zwei Tage später ne Antwort... Aber gut, ich habe schon beim Absenden gedacht, dass die sich melden werden. Deshalb ja auch die Verwunderung dass da keine Mails kommen.

Das signalisiert sehr großes Interesse an dir als Arbeitskraft. So schnelle Rückmeldungen sind ein gutes Zeichen und eher ungewöhnlich. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich um einen Job handelt, der besser zu dir passt und dir nicht Unmögliches abverlangt.

Das wäre aber auch eine gute Erklärung dafür, dass diese Prüfung so gar nicht mehr stattfindet. Wenn ich einen anderen Job finde bin ich da weg so schnell können die gar nicht kucken.

Das sehe ich auch so: Entweder keine Prüfung, weil du hinfort bist oder eine Prüfung, die weniger arg als befürchtet ist.

Witzig ist ja auch das Stundenhoroskop von gestern abend, wo ich da saß und dachte, merkwürdig, das sieht irgendwie so aus als hätte man sich verpasst obwohl beide Seiten total wollen.

Meinst du jetzt ein "echtes" Stundenhoroskop, ein Ereignishoroskop oder das TH für gestern abend?

Bis jetzt ist das alles jedenfalls megaspannend.

Ist es ja auch. Vor allem wird mir neuerdings sehr viel klarer, wie aussagekräftig THs sein können. In meinem Skript hatte ich ja einen Fall - da ging es auch um einen Job - ausführlicher untersucht und beschrieben. Jetzt, nach einem Jahr, stellt sich heraus, dass der Arbeitsvertrag tatsächlich durch eine Art Fürsprache bzw. Vermittlung zustande kam, wie es die Kritischen Grade nahelegten. Und das Dollste: Ich schrieb, für den Horoskopeigner wäre an diesem Tag ein Wunder wahr geworden. Das Wunder ist noch erstaunlicher als vermutet: Nach nur einem guten halben Jahr im Job wurde der Mann für eine höherrangige Stelle vorgesehen, deren Ausgestaltung gerade verhandelt wird.

Schöne Grüße und good luck
Rita
 
Moinsen,

Das sehe ich auch so: Entweder keine Prüfung, weil du hinfort bist oder eine Prüfung, die weniger arg als befürchtet ist.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich auf den Teil vor dem ersten Komma hoffe.
Meinst du jetzt ein "echtes" Stundenhoroskop, ein Ereignishoroskop oder das TH für gestern abend?
Da ich jetzt gerade mit dem Smartphone antworte klappt das mit der Grafik dazu nicht. Ich meine das Stundenhoroskop dass ich kurz nach lesen der Einladungsmail gemacht habe. Das war am 13.08.2019 um 22.40h in Lübeck.

Telefoniert habe ich mit dem potentiellen Chef am 14.08.2019 um 16.23h in Lübeck. Er rief zurück.

Und an dem Radix knusper ich gerade rum und frage mich wann der sich wohl melden wird und was daraus wird.

Dort Jupiter als sein Signifikator in 12 im Trigon zu Merkur als mein Signifikator in 7 am 19.08 lässt mich aber hoffen. Ab dem 18.08 steht Mond im Trigon zu Merkur am 17.08 geht Uranus in Stier Mitherrscher in meinem 10.Haus ein Trigon zu Mars als Signifikator für den Job. Was so wohl in die alte wie die neue Richtung Veränderung bedeutet.
Ich weiß nicht ob ich mir hier gerade alles kräftig schön rede und hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Wir werden sehen.
Liebe Grüße
Fluse
 
Ich schrieb, für den Horoskopeigner wäre an diesem Tag ein Wunder wahr geworden. Das Wunder ist noch erstaunlicher als vermutet: Nach nur einem guten halben Jahr im Job wurde der Mann für eine höherrangige Stelle vorgesehen, deren Ausgestaltung gerade verhandelt wird.

So ein Wunder könnte ich jetzt bitte auch gebrauchen. Siehst Du da eins?
 
Halli-Hallo

upload_2019-8-17_13-43-42.png

So hier nun das Begegnungshoroskop aus dem Moment des Rückrufs des potentiellen Chefs bei mir, indem er mir mitgeteilt hat dass er sich am WE melden wollen wird, um einen neuen Gesprächstermin zu finden.

"Tja wat soll isch sagen"...et hat sich mal leider keiner jemeldet. Weder per Mail noch telefonisch...mennoooo so ein ...Und jetzt?
Ruf ich da an? ,schreib ich noch mal?...

Wie schon beschrieben ist hier der Anrufende hier ja der potentielle Arbeitgeber somit Jupiter in Haus 1 Schütze als Sigifikator anzunehmen und ich wurde ja angerufen somit ist der DC -hier Zwillig also Merkur mein Signifikator.

Nun geht es eigentlich nur um eine Übertragung des Lichts zwischen Merkur und Jupiter oder-gesucht wird also nach einem harmonischen Aspekt der sich hier entwickelt.
Merkur hat heute ab ca. 8.40 ein Trigon zu Jupiter und Mars als Mitsignifikator aus dem 10 Haus ein Trigon zu Uranus ab ca 16.40h .
Grübel....Ergo könnte es ja auch sein dass man sich heute noch per Handy meldet. Am 19.08.2018 steht Mond um 8.45h in Haus 3 im Trigon zu Jupiter und ab 9.45 auch zu Merkur. Da das ein Sonntag ist denke ich dass eine Kontaktaufnahme meinerseits per Handy dann eher unglücklich wäre,dat macht man einfach nicht.
Montag früh gegen 8.45h wäre dann der Moment wo ich von mir aus nocheinmal dort anrufen würde,weil dann die Signifikatoren immernoch applikative, positive Aspekte zueinander bilden,vielleicht hat er es ja vergessen oder noch keine Gelegenheit gehabt sich zu melden.

Was denk Ihr wäre sinnevoll- kann man das so deuten oder mach ich was falsch?

Liebe Grüße
Fluse
 
Moin zusammen,

es ist wohl eine Mischung aus Wunschdenken und Realität...
Sprich die da muss ich wohl noch üben und dabei die rosa Brille absetzen...:D

Jo, ich hab da angerufen und wie auch in den Transiten erkannt jemanden erreicht, -allerdings nicht den Chef sondern nur den Vorzimmerwauwau.
Um dann ...richtig, per Mail eine Absage zu erhalten am nächsten Tag.
An dieser Stelle erspare ich Euch meine Schimpfwörter...bringt ja eh nix..erst postwendend antworten, dann Termine setzen die megakurzfristig sind und damit großes Interesse bekunden um sich dann genauso schnell in wohlgefallen aufzulösen wie man ins Leben platzt ...das kann ich ja leiden..*motz*.

Also weitermachen

upload_2019-8-20_12-46-54.png

Um dann festzustellen: Huch, da ist da richtig viel los auf den Achsen...mmh...nur das gerade im echten Leben nix los ist.(n)

Tja, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, was soll ich davon halten?
Hab ich das jetzt wieder falsch eingestellt?...Fehler 42 sollte man schon ausschließen..oder wie es in einem meiner Fachbücher stand...der Bediener überzeugt sich ein zweites Mal über den ordungsgemäßen Eintritt seiner Bedienhandlung.

Und da mein total tolles Buch was ich mir bestellt hab noch nich da ist versuche ich es ersteinmal mit Häuserherrschern.
Also Herscher von 1 in 12 Schütze in harmonischem Aspekt zu Merkur Herrscher von 6 und 7 Zwilling in 8 und zur Spitze des 8. Hauses.
Also geht es um unbewusste Verträge oder um ein in Beziehung treten/stehen, Bindung eingehen aus dem beruflichen Berreich.

Der AC selbst steht im Trigon zu Sonne 8 Venus 9 und Mars 3 -also vertragliche, überzeugend-harmonische und durchsetzende Kommunikation.
Aber auch zum Herrscher von 2 in 4- der Körper oder die Existenz im bodenständigen zu Hause...und das ganze etwas überraschend..Uranus Herrscher von 2,was auch auf einen Zusammenbruch der bisherigen Existenzsicherung hindeutet, da ja auch die Kollegen in 8 im Trigon dazu stehen.. Das dicke fette Dreieck zwischen den dreien ist ist ja deutlich sichtbar und verbindet Haus 1, 8 und 3 miteinander... und verbindet die Überzeugungen und das Wissen mit dem glänzen Wollen vom Löwen mit den Reformbestrebungen aus dem Wassermann...(irgendwie muss ich grad unwillkürlich an Arnold denken)

MC im Skorpion was bedeutet Herrscher von 10 in 1 oder 8 jenachdem ob man Pluto oder Mars nimmt.
Also eine weitere Verbindung des Beruflichen mit dem was ist. Und ebenfalls in harmonischer Verbindung zu dieser 8Haus-Gang..

Kann man das so deuten oder ist das quatsch? Ich hab ja im Moment keine Liste um die Einzelbedeutungen der kritischen Grade abzugleichen.
Die die ich habe ist leider nur Bruchstückhaft und bringt weil es von den Gradzahlen nicht passt keine Antworten.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mir auf die Spur zu helfen und mit mir zu tüffteln, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Jo, ich hab da angerufen und wie auch in den Transiten erkannt jemanden erreicht, -allerdings nicht den Chef sondern nur den Vorzimmerwauwau.


Hallo liebe Fluse,

ich traue dir ja spontan ne Menge zu - aber dass du da jemanden lt Grafik am 20.8.2019 um 17.35 Uhr zeitvorausschauend und zeitvorausbeamend erreicht hast und das Ergebnis hier am 20.8.2019.. um 13:58 Uhr schon posten und bekanntgeben kannst- das glaube ich dann doch noch nicht so ganz ....:sneaky:

.

.
 
Hallo Red Eireen,

das ist schön, dass Du mir ne Menge zutraust. Das tut mir gut.
aber dass du da jemanden lt Grafik am 20.8.2019 um 17.35 Uhr zeitvorausschauend und zeitvorausbeamend erreicht hast und das Ergebnis hier am 20.8.2019.. um 13:58 Uhr schon posten und bekanntgeben kannst- das glaube ich dann doch noch nicht so ganz ....:sneaky:

.

Das kann man so sehen, da hast Du recht- aber ich hab so nicht gemacht- nur das abgeglichen was ich mit den Ideen aus "Tageshoroskopen" vs "Stunden bzw Begegnungshoroskopen" so rumspielen kann. Es ist ein sich ausprobieren und ausleben von Begeisterung für die Materie und Ihren Möglichkeiten.
Meine Annahme-gekoppelt mit einer Hoffnung jemanden zu erreichen hab ich doch zu einem ganz anderen Zeitpunkt geschrieben.
Montag früh gegen 8.45h wäre dann der Moment wo ich von mir aus nocheinmal dort anrufen würde,weil dann die Signifikatoren immernoch applikative, positive Aspekte zueinander bilden,vielleicht hat er es ja vergessen oder noch keine Gelegenheit gehabt sich zu melden.
Das hab ich am Samstag um 16 Uhr bezogen auf auf den Moment des Rückrufs. Dieser Moment, also Freitag 16.23h eignet sich dafür die Anlagen des Moments zu durchleuchten.

Ich hebe keinen Anspruch "in Stein gemeißelt zu sein" und weiß dass ich dabei bin mich der Materie zu nähern- jedenfalls bin ich daran interessiert mich in diesem Wissen dazu einzufinden,von daher wäre es ganz toll bei allem spaßigen frotzeln miteinander nicht nur skeptisches schmunzeln zu ernten,:p:sneaky: mennno :D

Liebe Grüße
Fluse
 
bei allem spaßigen frotzeln miteinander nicht nur skeptisches schmunzeln zu ernten,:p:sneaky: mennno :D
so war es aber gar nicht gemeint ...im Gegenteil...
Deine Sache hat mich sehr mit beschäftigt und auch mit Mitgefühl für deine Angelegenheiten- nur leider kann ich dir da in TH und Stundenastrologie nicht sehr viel weiter helfen. Ich bin ja mehr mit Geburtshoroskop und den Transiten dazu verbunden.

Ich schreibe dir jetzt dann auch schnell- was mir dazu für dich kam. Auch wenn es hier unter TH und Stundenastrologie nicht passt - und du es ja dann als off-topic melden und löschen lassen kannst.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mir auf die Spur zu helfen und mit mir zu tüffteln, ich würde mich sehr freuen.

Wenn sich ein Rat für dich nicht nur auf Stundenastrologie und THs beziehen darf- sondern du auch an den Transiten an (diesen Tagen) in Verbindung mit deinem Geburtshoroskop interessiert bist- könnte ich ein bissel mittüfteln. Du hast mit deiner verzwickten Lage, da echt mein ganzes Mitgefühl - deine aktuellen Transite sind ja wirklich auch nicht ohne und dein Threadtitel- "Tor zur Amnesie" gar nicht von so ungefähr und eigentlich sehr passend von der Beschreibung her gewählt - .mit gerade rückläufigem Neptun im Transit durch dein 8. Haus (unterbewusst gespeicherte Erinnerungen) im Halbsextil zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 3- dein eigenes Denken, wo sicher einiges an Erinnerng wieder hochkommt, woran du lange nicht mehr gedacht hast oder es auch situationsbedingt in der Vergangenheit verdrängen musstest.

Transit-Pluto als Mitherrscher von deinem eingeschlossenen Skorpion im 4. Haus mit deinem Uranus darin- deine Gefühlsbasis und Muttererfahrung in der Kindheit- rückläufig im genauen Halbsextil zu deiner Wassermannsonne in Haus 7 - als Herrscherin deines AC. Da fühlt man sich vllt. wie von einer übermachtigen, unsichtbaren Hand in allem gestoppt und behindert, und auch überwältigt, ohne es zu verstehen. Uranus hat ein 0 Grad genaues Quintil zu deinem Mars auf der Spitze von H6 - was auch für die Abspaltung eines Gefühls stehen kann- um sich und die eigene Gesundheit zu schützen und eine schockartige Überraschumgs-Situation auszutarieren.. Hinzu kommt da jetzt Saturn im Transit genau auf deinem Mars ( der schon natal eine Saturn Opp zu deinem Mars hat) on the top. Mars ist Herrscher deines Lebensweges - der eine gewisse Führungsrolle mit beinhaltet- die du erst für dich als richtig akzeptieren musst- deine eigenen Spielregeln festlegen musst, an die du dich dann auch selbst hälst und ihnen folgst.

Mars/Saturn Oppositon und Saturn in Quadrat zu deinem Pluto als Mitherrscher von Haus 4- hat schon eine besondere Schlüsselrolle inne- die gerade aktiviert- und mehr in Richtung erstmal Innenarbeit - statt nach aussen zu gehen und nach äusseren Veränderungen zu suchen.

Sich dein Mars im Moment aber wahrscheinlich gerade richtig wie umzingelt fühlt - mit auferlegter Handlungsbremse nach aussen. Das sich innerlich ausgebremst werden Gefühl- in allem was du tun willst innere Wut hochholt und ein inners Anrennen wollen gegen unsichtbare äussere Wände. Da ist gerade schon ganz schön Dampf in deinem Kessel, die sich mit Halbsextil zu deinem Merkur auch am liebsten Mal verbal entladen würde. Zumal dein Jupiter im Transit durch Haus 5 da auch noch mit genauem Halbsextil deinen Mars anfeuert.

Du dir das innerlich aber verbietest- es noch humorvoll verpackst- aber dahinter steckt eigentlich auch das Vermeiden, an deine innere Wunde zu kommen. Die mit Chiron im Widder in Haus 9 - auch Aus - und Weiterbildung- wie auch Prüfung sitzt.

Auf deinen Chiron noch Pluto im Transit wie auch Saturn im Transit einwirken bis Ende des Jahres. Eine Richtungsänderung in deinem Lebensweg ist zwar über Mars bei dir ausgelöst- aber ein konkreter Berufs- oder Jobwechsel durch Saturn-Auslösung als Herrscher von Haus 6 - im Moment noch nicht.

Und meiner Erfahrung nach mit Transiten klappt es dann auch nicht- und führt mehr zu Enttäuschungen als zum Erfolg.

Saturn als dein Herrscher von H6 wird zum Jobwechsel erst am 28.Januar 2020 genauausgelöst und aktiviert- dann stehen deine Chancen für einen Job-Wechsel besser.

das ist schön, dass Du mir ne Menge zutraust. Das tut mir gut.
:thumbup: das tue ich - ganz ehrlich - Power genug dazu hast du ja auch grundsätzlich :)- wenn im Moment auch ein bissel ausgebremst durch Transitgeschehen.


Liebe Grüsse

.
 
Werbung:
Moin Eireen,

der Kopp is ja rund damit die Denke die Richtung ändern kann...heißt so ein schlauer Kallenderspruch.

von daher- gerne gerne immer mal her damit-
Ich schreibe dir jetzt dann auch schnell- was mir dazu für dich kam. Auch wenn es hier unter TH und Stundenastrologie nicht passt - und du es ja dann als off-topic melden und löschen lassen kannst.
Ach quark, ich bin Dir dankbar- es hat doch alles seine Daseinsberechtigung. Außerdem bin ich ein großer Freund von Schwarmintelligenz.

Du hast mit deiner verzwickten Lage, da echt mein ganzes Mitgefühl - deine aktuellen Transite sind ja wirklich auch nicht ohne und dein Threadtitel- "Tor zur Amnesie" gar nicht von so ungefähr und eigentlich sehr passend von der Beschreibung her gewählt -
gell- so ganz gaga bin ich nun noch nicht-das geht mir beim Lenis legen ganz oft so, dass ich was sage und unbewußt eine derart wortwörtliche Bedeutung in der Wortwahl habe, dass es alle zusammen sehr erstaunt.
mit gerade rückläufigem Neptun im Transit durch dein 8. Haus (unterbewusst gespeicherte Erinnerungen) im Halbsextil zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 3- dein eigenes Denken, wo sicher einiges an Erinnerng wieder hochkommt, woran du lange nicht mehr gedacht hast oder es auch situationsbedingt in der Vergangenheit verdrängen musstest.

Das stimmt-familiär ist echt ne Menge Aufarbeitung und dass das ganze Jahr schon. Ich hatte auch angefangen das professionell zu bearbeiten musste aber aus dienst-vertragl..Gründen damit aufhören. Da stand drinn dass man das sagen muss-bei einer befristeten Stelle dann vielleicht doch geschickter diese Bearbeitung zu vertagen auf sicherer Vertragszeiten...hab ich gedacht...zu blöd dass das innere sich dann doch vulkanmäßig seinen Weg sucht und nach draußen errodiert...echt ätzend find ich das..ist aber nun nicht zu ändern außer ich packs jetzt an.
Transit-Pluto als Mitherrscher von deinem eingeschlossenen Skorpion im 4. Haus mit deinem Uranus darin- deine Gefühlsbasis und Muttererfahrung in der Kindheit- rückläufig im genauen Halbsextil zu deiner Wassermannsonne in Haus 7 - als Herrscherin deines AC. Da fühlt man sich vllt. wie von einer übermachtigen, unsichtbaren Hand in allem gestoppt und behindert, und auch überwältigt, ohne es zu verstehen.
ja genau-immer alles nicht machbar-egal was ich anfasse-es wird braue Masse.
Uranus hat ein 0 Grad genaues Quintil zu deinem Mars auf der Spitze von H6 - was auch für die Abspaltung eines Gefühls stehen kann- um sich und die eigene Gesundheit zu schützen und eine schockartige Überraschumgs-Situation auszutarieren.. Hinzu kommt da jetzt Saturn im Transit genau auf deinem Mars ( der schon natal eine Saturn Opp zu deinem Mars hat) on the top. Mars ist Herrscher deines Lebensweges - der eine gewisse Führungsrolle mit beinhaltet- die du erst für dich als richtig akzeptieren musst- deine eigenen Spielregeln festlegen musst, an die du dich dann auch selbst hälst und ihnen folgst.
auch richtig, sitze mit Gürtelrose Nr 2 & Co innerhalb eines Jahres zu Hause weil ich mir die Verantwortung die ich übernehmen soll in dieser Zeit nicht vorstellen kann und weil es nicht meine Spielregeln sind. Noch kann ich alles rückgängig machen-dann war ich eben eine Woche krank-und habe noch mehr und weiterhin Zeitdruck mich an der Anlage mit der Bedienung auseinanderzusetzen und dann am 28.die praktische Prüfung abzulegen in einem Job den ich nicht will. Das bin ich einfach nicht. Ich kenne mich ja jetzt auch schon eine Weile und fühle mich täglich kranker und unwohler.
Folglich frage ich mich was das soll und für wen ich das mache. Im Moment habe ich das Gefühl ich mache das nur für die Leute im Außen,also Familie, Partner, Freunde, Bekannte,...Menschen die mich kennen....nur mich selbst verliere ich dabei.
Mars/Saturn Oppositon und Saturn in Quadrat zu deinem Pluto als Mitherrscher von Haus 4- hat schon eine besondere Schlüsselrolle inne- die gerade aktiviert- und mehr in Richtung erstmal Innenarbeit - statt nach aussen zu gehen und nach äusseren Veränderungen zu suchen.
Das ist damit wohl gemeint oder?
Das sich innerlich ausgebremst werden Gefühl- in allem was du tun willst innere Wut hochholt und ein inners Anrennen wollen gegen unsichtbare äussere Wände. Da ist gerade schon ganz schön Dampf in deinem Kessel, die sich mit Halbsextil zu deinem Merkur auch am liebsten Mal verbal entladen würde. Zumal dein Jupiter im Transit durch Haus 5 da auch noch mit genauem Halbsextil deinen Mars anfeuert.
Du weißt nich wie ich im Auto fluchen kann! da wird jeder Hafenarbeiter neidisch und läuft rot an.
Du dir das innerlich aber verbietest- es noch humorvoll verpackst- aber dahinter steckt eigentlich auch das Vermeiden, an deine innere Wunde zu kommen. Die mit Chiron im Widder in Haus 9 - auch Aus - und Weiterbildung- wie auch Prüfung sitzt.
Auch,ganz sicher sogar und auch die Erkenntnis, dass man mit Freundlichkeit und Schlagfertigem Humor oft weiterkommt als die Muster die mir inmeiner Familie vorgelebt wurden und werden und mir viel zuoft und überdeutlich gezeigt haben, dass man mit verbalentgleisender Entrüstung nicht weiterkommt, sondern nur den Unmut der Leute auf sich zieht.
Und meiner Erfahrung nach mit Transiten klappt es dann auch nicht- und führt mehr zu Enttäuschungen als zum Erfolg.

Saturn als dein Herrscher von H6 wird zum Jobwechsel erst am 28.Januar 2020 genauausgelöst und aktiviert- dann stehen deine Chancen für einen Job-Wechsel besser.

Danke Eireen, das sind ja rosige Aussichten...ich weiß Du kannst ja nix anderes erzählen als wie da steht und ich bin Dir hochgradig Dankbar für Deine Ausführungen und Bewertungen.
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll...zurück in die Ausbildung und Prüfung machen und den Job erstmal aushalten und weitersuchen...wobei ich größte Befürchtungen habe dann echt bald reif für die Geschlossenen zu sein. Oder auf meine sehr verständnisvolle Hausärztin hören und so lange krank sein bis es mir wieder besser geht. Oder Job wechseln in irgendwas hauptsache Arbeiten und weniger Verantwortung-im Service gibt es schließlich immer was.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben