Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Hallo Fluse :)

... Ich hab mich mal in den Th's versucht. Rita, ich schmeiß mich weg. :LOL:
Hab den Hochzeitstag von Schatzi und mir eingegeben. 16.06.2017.
Tadaaa Pluto am Mc...

THs sind der Hammer, ich mag sie sehr.

Allerdings bekomme ich für die Hochzeit bissel was anderes heraus, was aber mindestens so gut passt wie der olle Pluto da oben:

Einen Riesentusch für

TH Fluse.png

den AC auf einem Heiratsgrad (s. roten Kasten)
Merkur auf Spitze 8 (vertragliche Bindung, Eheschließung)

und
Yes: Venus ganz genau auf dem DC und der liegt wiederum auf einem Heiratsgrad. :clown2:

Dieses TH "brüllt" geradezu.

Die Sonne, die in deiner Radix AC-Herrscher und im TH MC-Herrscher ist, steht in 8, also geht es wieder um eine Verbindung und darum, dass du dir etwas fest vorgenommen hattest - vielleicht, nicht doch noch vor dem Standesamt davonzulaufen. :D

Schickes TH. :love2:

Schönes Wochenende
Rita
 
Werbung:
Moin Rita,
Das ist ja echt mal der Wahnsinns. :jump2:
den AC auf einem Heiratsgrad (s. roten Kasten)
Merkur auf Spitze 8 (vertragliche Bindung, Eheschließung)

und
Yes: Venus ganz genau auf dem DC und der liegt wiederum auf einem Heiratsgrad. :clown2:

Dieses TH "brüllt" geradezu.
Das stimmt mal sowas von.
Wenn ich jemals bei einer Sache wirklich sicher war, dann da.

Also von Weglaufen keine Spur...weder vorm Standesamt noch in der Kirche.
Das wäre auch garantiert nicht
gegangen. Irgendwer von den 120 Gästen hätte sowohl Schatzi als auch mich festgehalten.
also geht es wieder um eine Verbindung und darum, dass du dir etwas fest vorgenommen hattest -
In meiner Vorstellung glaube ich fest daran, dass jeder Mensch Lebensträume hat von denen er sich von Herzen wünscht, dass sie wahr werden. Das ist einer von meinen. Und dieser Tag, dieses Ereignis war so perfekt, so wundervoll, dass ich immer, wenn es Momente gibt in denen ich mich einfangen muss um nicht die innere Mitte zu verlieren daran denke.

Ich hoffe das klappt dann diese Woche auch so :autsch: und dieses "sich geprupft fühlen" geht bald vorbei.
Mein Stresspegel ist nämlich echt am Anschlag wie Du schon so schön festgestellt hast und ich bewundere die Leute die das alles offenbar besser händeln können als ich.

Und das mit den Th muss ich wohl dann später mal noch genauer bekucken, damit das von der Radix her passt. Ich hatte meinen Geburtstag, Ort und Zeit gelassen und das Jahr geändert. Das war aber offensichtlich falsch.

Aber es läuft ja nicht weg...

Vielen Dank fürs Bekucken und liebe Grüße
Fluse
 
Moin, noch 3 Tage bis:blue2: zur Prüfung und was soll ich sagen. Mir geht mal sowas von der A... auf Grundeis dass ich nicht gedacht hätte dass sich dieses Gefühl in diese Sphären ausweiten lässt.
Und das verrückte an der Nummer ist ja, dass ich diesen ganzen Lehrstoff jetzt täglich in mich reingebüffelt habe. Jaja Mars in 6 lässt grüßen und ich trotzdem nicht den Eindruck habe dass das so sehr sitzt wie es müsste.
Außerdem denke ich dass ich wenn ich fertig bin viel zu wenig Zeit habe in der örtlichen Einweisung die gelernten Bedienungshandlungen in die erforderliche Anwendung zu bringen. Das ist auf Grund des Alters der Maschine komplett anders als das was ich sicher weiß. Aber in 10 Tagen soll man das störungsfrei bedienen können. :confused4
Innerhalb dieser 10 Tage sollen aber noch 2 weiter Seminare laufen, so dass die wenigen Tage die da sind um Ruhe und Kontinuität zu bekommen auch nicht möglich sind.
Ich merke das Wut in mir aufsteigt, weil Pläne gemacht werden, gegen die ich mich nicht wehren kann, deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschließt. Wozu ein Seminar zu einem Bereich den ich frühestens in 4-6 Jahren nutzen werde weil dann umgebaut ist. Das Seminar aber nur 2 Jahre gültig ist.
Und ich merke dass ich mal wieder am liebsten aus der Situation flüchten will.
Aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.
Und weil das alles so ist lerne ich jetzt brav weiter, versuche die Gefühle und Gedanken auszublenden und freue mich wenn Euch was dazu einfällt.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Rita,
Die Prüfung ist geschafft und bestanden. Allerdings O-Ton Prüfer nur mit Ach und Krach. Und unter der Voraussetzung, dass wir in der praktischen Prüfung vor Ort von dem Bezirksleiter noch mal Ordentlich durch die Mangel gedreht werden.
Die Achse 3/9 (Kommunikation, Darstellung im Sinne des sich Zeigens in sozialen Kontexten, Weiterbildung etc.) steht auf Me/Ne-Graden: Das bedeutet, normale Regelmechanismen versagen. Zudem steht Neptun als Herrscher von 3 im eigenen Haus. Das kann natürlich bedeuten, dass man völlig vernebelt ist, es kann aber auch bedeuten, dass man wie mit Engelszungen redet und wie im Schlaf die richtigen Eingebungen bekommt, sprich, einen die Antworten nur so anfliegen. Da in deiner Radix Venus Herrscher von 3 ist und in diesem TH in 8 steht, denke ich, dass deine Worte/Antworten sehr einprägsam sein werden.
Die Worte und Antworten waren original Zitate aus dem Regelwerk und doch waren sie damit nicht zufrieden. Das wurde dann noch einmal hinterfragt und auch das habe ich richtig beantwortet, aber offensichtlich nicht in dem Wortlaut wie die das hören wollten.
Jedenfalls haben sie es geschafft das Gefühl zu vermitteln, dass man froh sein kann bestanden zu haben. Man beschwerte sich auch anschließend darüber, dass die Antworten nicht so geflutscht seinen, nachdem man uns zuvor gesagt hat, dass wir still sein sollen bis wir gefragt werden. Also war ich still.
.... Und fühle mich in der Tat sehr gerupft.
Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Rita,
Die Prüfung ist geschafft und bestanden. Allerdings O-Ton Prüfer nur mit Ach und Krach. Und unter der Voraussetzung, dass wir in der praktischen Prüfung vor Ort von dem Bezirksleiter noch mal Ordentlich durch die Mangel gedreht werden.
Die Worte und Antworten waren original Zitate aus dem Regelwerk und doch waren sie damit nicht zufrieden. Das wurde dann noch einmal hinterfragt und auch das habe ich richtig beantwortet, aber offensichtlich nicht in dem Wortlaut wie die das hören wollten.
Jedenfalls haben sie es geschafft das Gefühl zu vermitteln, dass man froh sein kann bestanden zu haben. Man beschwerte sich auch anschließend darüber, dass die Antworten nicht so geflutscht seinen, nachdem man uns zuvor gesagt hat, dass wir still sein sollen bis wir gefragt werden. Also war ich still.
.... Und fühle mich in der Tat sehr gerupft.
Liebe Grüße Fluse

Herzlichen Glückwunsch, bestanden ist bestanden,
hat, hat..................also lass den ärger raus und los.
 
Hallo Fluse :)

Die Prüfung ist geschafft und bestanden. Allerdings O-Ton Prüfer nur mit Ach und Krach. Und unter der Voraussetzung, dass wir in der praktischen Prüfung vor Ort von dem Bezirksleiter noch mal Ordentlich durch die Mangel gedreht werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schätze, diese Kommentare sind blödes Gesabbel, damit die Anspannung bis zur Praktischen bestehen bleibt.

.... Und fühle mich in der Tat sehr gerupft.

Das tut mir sehr leid für dich. Was mich wiederum freut: Dass ich nicht daneben gelegen habe mit meinem Prognöschen.

Noch was zur Technik der THs: Wenn der ganze Prüfungssalat vorbei ist, schau dir noch einmal das Skript an. Die größte Stolperfalle bei THs sind das richtige Datum und der stete Wechsel von Sommer- und Winterzeit. In die Falle bin ich ewig gelaufen, also nicht traurig sein, wenn es bei den ersten Versuchen nicht reibungsfrei klappt. Aber wenn du es dann gepackt hast, wirst du merken, dass THs wirklich aussagekräftig und gar nicht soooo schwer zu deuten sind.

Schöne Grüße und danke für die Rückmeldung
Rita
 
Hallo Flimm, Hallo Rita,

Danke für die Glückwünsche. :D
Herzlichen Glückwunsch, bestanden ist bestanden,
hat, hat..................also lass den ärger raus und los.

Los lassen, in der Sache sicher richtig und wünschenswert, praktisch streiken da sowohl ego...dann lange nichts und dann mein Gerechtichkeitssinn.
ch schätze, diese Kommentare sind blödes Gesabbel, damit die Anspannung bis zur Praktischen bestehen bleibt.
Dieser Gedanke kam mir auch schon.
Man hat förmlich gemerkt wie der Blutdruck in ihm anstieg und er nur noch von seiner Projektion ausging. Tuschelte mit dem Beisitzer vom Betriebsrat und beschwerte sich darüber dass er das ja schon mal so der Klasse präsentiert hat. Wenn er mich gefragt hätte, hätte ich ihm das alles erzählt aber ich hatte in dem Moment nicht das Wort. Und einmal hab ich ja schon dazwischen gesabbelt und wurde ausgebremst.
Da hab das dann mal lieber gelassen.
Dass ich nicht daneben gelegen habe mit meinem Prognöschen
Na eben genau deshalb musste ich jetzt nochmal schreiben und Danke sagen. Hat ja alles gepasst.
Ich müsste jetzt nur noch wissen mit welchem Buch oder Astro Programm ich arbeiten kann um alle Grade kritisch oder nicht in der Bedeutung zu sehen. Und auch was die Achsen bzw Häuserherrscher angeht. Das einzige was ich da habe ist ein Buch von K. Hamaker Zondak.
Die größte Stolperfalle bei THs sind das richtige Datum und der stete Wechsel von Sommer- und Winterzeit.
Ja das tüffelt ganz schön vor sich hin. Aber irgendwie begreif ich das schon noch.
Und jetzt sag ich mal Prost Milchkaffee
Liebe Grüße Fluse
 
Nabbend zusammen,

da hab ich gedacht, so langsam in ruhigere Fahrwasser zu kommen, aber.. Pustekuchen.. Nix der Gleichen. Uranus rappelt anscheinend kräftig am Geschehen.
Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung. :dontknow:
Denn nahtlos an die Prüfung wurde ich mit einem Teil der Klasse in die nächste Fortbildung gesteckt - noch ne neue Bedientechnik lernen, für eine Anlage die noch älter ist als das was ich in der bisherigen Ausbildung gelernt habe. Alles gut und schön. Ich lerne ja gerne. Irrwitzig wird das Ganze aber, wenn der Vorgesetze das nicht weiß und annimmt, dass ich schon vor Ablauf der Übungszeit für den Arbeitsplatz wo ich arbeiten soll, fit bin die Prüfung abzulegen. In meinem Plan steht diese Prüfung aber für Anfang September- bin ja in der Schule und nicht am Arbeitsplatz. Mir ist ehrlich gesagt ziemlich schwindelig bei dem ganzen Technik und Wissenswust unterschiedlichster Baureihen und komplexen Zusammenhängen. Ich kann ja als Wassermann recht gut mit trockenem Lernstoff umgehen, aber zuviel aufeinmal geht dann auch nicht. Hab ja keine Usb - Schnittstelle an meinem Kopf wo man mal schnell ein Kabel anstöpselt und dann weiß ich das alles.
Meine Frage nun an Euch, was denkt ihr wird das werden. Ich würde ja gerne astrologisch herausbekommen zu wann die nächste Prüfungssituation angezeigt ist. Der Plan den ich von meinem Lehrer habe besagt 02.-06.09. 2019. Mein Vorgesetzer sagt Ende August-später geht nicht, weil er dann Urlaub hat. Am 30.August bin ich aber zu einer schulischen Prüfung ca 200 km weit weg vom Arbeitsplatz. Und ende September habe ich bis mitt Oktober selber Urlaub. Und dass ich geclont werden soll hat mir noch keiner gesagt.
Und ganz ehrlich am liebsten würde ich jetzt gerne eine mittlere Summe im Lotto gewinnen und mich selbstständig machen.
Lieber schlage ich mich mit dem Finanzamt rum, als ständig so verpeilt verplant zu werden. Dann wären auch die bestanden Prüfungen wie Rita sagt, Schnee von gestern.

Hat ein Stundenhoroskop hier einen Sinn?
Liebe Grüße
FLUSE
 
Werbung:
Nabbend zusammen,

nach dem ersten Gespräch mit dem Chef letzte Woche folgte das zweite Gespräch. Das war dann heute. Eigentlich habe ich Ihn nur fragen wollen ob er Zeit hat für ein persönliches Gespräch. Der verlauf des Telefonats führte aber dann dazu, dass er offenbar keine Zeit dazu hat und mich lieber am Telefon abwimmelt.
Das Ende vom Lied.
Prüfungstermin für den 28.08.2019 angesetzt- in einer Art und Weise wo ich mich so richtig schön in die Ecke gedrängt gefühlt habe.
Das war ganz weit weg von dem was man mir gesagt hat.Nämlich das der Mitarbeiter sagt wann er sich bereit fühlt für die Prüfung.
Die alternative wäre gewesen dass mich mein "Spezieller Freund" aus der mündlichen Prüfung auch noch örtlich prüft.
Und da in dieser Firma alle sicherheitsrelevanten Bedenkn meinerseits offenbar unwichtig sind hier nun das Tageshoroskop zu diesem Termin.

upload_2019-8-12_17-33-3.png

An diesm möchte ich mich gerne mal versuchen und hoffe Ihr helft mir bei der Deutung.

AC un MC haben keine Aspekte? Oder steht der Juptiter hier schon für Euch am AC? Das ist ein Orbis von über 5 Grad. *grübel*

Spitze 8.Haus steht auf Sonne/Pluto Sonne /Sonne Grad: Ausbruch aus Beengung, eventl Schuldgefühl.

Jo,das trifft es ziemlich gut- ich denke ernsthaft über hinwerfen nach. So wie das da läuft ist das unverantwortlich-jedenfalls in meinem Wertecodex.
Denn würde ich die Prüfung, weiß der Himmel wie bestehen, läge die Verantwortung für sehr viele Menschen in meiner Hand. Ich hatte bis jetzt wohl gemerkt 2 offizielle Tage Einweisungszeit-zugetanden werden mir 5- unabhängig davon dass ich die Ausbildung ja in einem "Crash-Kurs" gemacht habe wo die Regelausbildung 3 Jahre braucht.

Die Gradzahlen für Sonne Venus und Mars in der Junfrau geben in meiner PDF der Kritischen Grade nichts sinnvolles her.
Also Die Sonne samt Kollegen Merkur in Zeichen uns Haus gedeutet ist eine Sonne/Merkur/Pluto/ Merkur Konstellation, die mich ob der Situation echt irritiert- schließlich will Jungfrau ja dienlich sein und Verträge erfüllen. Das ich mache soll andere auch weiterbringen und nicht das Gegenteil davon produzieren.
In Opposition zu Neptun im 2. Haus das wäre das Selbst-der Körper- auch dazu habe ich keine sinnige Beschreibung gefunden in der PDF mit den Krischen Graden aber da ja Spitze 3 Haus macht das auf mich den Eindruck als wäre ich gar nicht anwesend. Aufgelöst sozusagen-und somit auch keine Kommunikation wenn man schon richtung drittes Haus kuckt.

Mond auf 9,3 Grad Löwe- das nächst in meiner Liste ist 10 Grad- Leidenschaftsgrad, Quadrat Uranus-der auf 6,3 Stier in 4 Steht Kritische Grade 6,5 Dammbruch-etwas abgegrenztes wird blitzartig umgeschmissen.

Jou, so fühle ich mich- bin immer kurz vorm Vulkanausbruch-lange kann das nicht mehr gut gehen.
Ich hab sogar schon 2 Bewerbungen geschrieben in der Hoffnung, dass da der Ausweg zu generieren ist.

Alles in allem habe ich aus der Radix nicht wirklich den Eindruck dass es überhaupt dazu kommt- was denkt Ihr?

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben