Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Der Mond hat ein halbsextil zu Jupiter..mmh..ob es das rausreißt?
Wohl kaum.

Ich lern mal besser noch n Stündchen

Vor allem solltest du deinem rotierenden Merkur klar machen, dass dieser Termin nicht in Stein gemeißelt ist und es durchaus zu einer Verzögerung für deine Gruppe kommen kann.

Und dieses Horoskop (oder ein etwas späteres) gilt für die gesamte Gruppe von 4 Leuten. Ich denke nicht, dass vier Männeken unisono durchfallen.

Der AC ist nicht mehr im Bereich eines wichtigen Kritischen Grades (Merkur/Neptun) und das MC liegt hervorragend auf Me/Ju: Eine gute Nachricht. Der DC marschiert auf Neptun zu, d. h., ein oder mehrere Gegenüber schauen durch die rosarote Brille. Soll heißen, die Prüfer wollen niemandem Böses. Uranus steht genau auf Spitze 9 (höhere Bildung, Weiterbildung) und damit ist dort eine Ju/Ur-Konstellation: Man wird protegiert (im Umfeld) und es ist eine "Gott sei Dank"-Konstellation.

Ganz furchtbar sieht anders aus.
 
Werbung:
Moin Tara,

vielen Dank für Deine Lupe und die daraus resultierende Antwort.
Vor allem solltest du deinem rotierenden Merkur klar machen, dass dieser Termin nicht in Stein gemeißelt ist und es durchaus zu einer Verzögerung für deine Gruppe kommen kann.
Du hast recht vielleicht trinke ich wirklich etwas zuviel Kaffee.:morgen::jump20:
Und Der Termin wurde schon von 8.30 auf 9.30 verschoben,

weil der oberste Chef der Prüfungskommision noch einen Termin hat, ob er dann allerdings jetzt mit dem späteren Termin pünktlich sein wird weiß noch keiner.

Und dieses Horoskop (oder ein etwas späteres) gilt für die gesamte Gruppe von 4 Leuten. Ich denke nicht, dass vier Männeken unisono durchfallen.

Nein das denke ich auch nicht, aber die Gruppe ist schon echt der Kracher. Ein 28 jähriger Löwe mit ADHS, ein 53-jähriger Dauersingel mit einer kommste heute nicht kommste morgen Einstellung, der 3. im Bunde wird erst noch die schriftliche Nachschreiben müssen,weil er an diesem Tag vor lauter Nervosität krank war. Und das Fluse-:geist:die zwar auch krank war vor Nervosität bei der Schriftlichen, aber gepimpt mit Bachblüten Notfalltropfen hingegangen ist.
Wenn Nr 3 ausfällt bedeutet das mehr Prüfzeit für den Rest.
Eine gute Nachricht. Der DC marschiert auf Neptun zu, d. h., ein oder mehrere Gegenüber schauen durch die rosarote Brille. Soll heißen, die Prüfer wollen niemandem Böses. Uranus steht genau auf Spitze 9 (höhere Bildung, Weiterbildung) und damit ist dort eine Ju/Ur-Konstellation: Man wird protegiert (im Umfeld) und es ist eine "Gott sei Dank"-Konstellation.
Ob die wirklich so rosa ist ... ja sie brauchen uns. Und so wie diese Ausbildung gestrickt ist, ist der Arbeitgeber wirklich in der Notsituation schnellstmöglich Mitarbeiter zu bekommen, die Fachlich dazu geeignet sind.Es wird viel Geld investiert um den benötigten Personalbedarf zu generieren.
Dennoch sind zwei von drei dieser Prüfer typische 12-ender der Bundeswehr, die einen Heidenspaß daran haben in der Betonung der Fragen und auch in der Fragestellung sich drei mal im Kreis zu drehen und einen strubbelich zu fragen.Das Spiel hatten wir gestern. Da kam der Chef in die Klasse und hat das Spiel" mündliche Prüfung" gespielt.
Alle waren danach sehr gewarnt.:blue2: Also ja, man ist froh dass wir das machen und auch potentiell einsatzbereit sind, sofern wir bestehen. Man verplant uns auch schon, aber das Spiel, wir fragen sie bis sie schwindelich sind lassen sie sich dennoch nicht nehmen. Und das verstehe ich nicht...also diese Art nicht. Irgendwie hätte ich gerne eine neuprogrammierung im Auftreten, die mich unerschütterlich macht,damit das Wissen was ja da ist auch mit dem nötigen Selbstbewußtsein abgerufen und geliefert werden kann....also ein mit Fachwissen glänzen ohne Emotion.
Ganz furchtbar sieht anders aus.
ja ganz furchtbar sieht anders aus wenn man Deine Bonbonschale bekuckt.
Den Mondknoten und Pluto finde ich trotzdem nicht gerade vertrauenserweckend.

Und egal wie ich es dreh und wende. Ohne lernen wird das nichts. Also mach ich mal weiter
und bedanke sehr herzlich für Deine Deutung.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Fluse :)
Du hast recht vielleicht trinke ich wirklich etwas zuviel Kaffee.:morgen::jump20:
Und Der Termin wurde schon von 8.30 auf 9.30 verschoben,

weil der oberste Chef der Prüfungskommision noch einen Termin hat, ob er dann allerdings jetzt mit dem späteren Termin pünktlich sein wird weiß noch keiner.

Wenn das so ist und dich im Besonderen interessiert, dass du die Prüfung bestehst, dann ist ein Ereignishoroskop ungeeignet, weil gar nicht klar ist, wann die Prüfung beginnt. Dann ist ein Fragehoroskop oder aber ein personalisierter Transit besser geeignet. Das "Personalisieren" geht am besten mit einem Tageshoroskop, das auf der Basis deiner Geburtsdaten berechnet wird.

Da kam der Chef in die Klasse und hat das Spiel" mündliche Prüfung" gespielt.
Alle waren danach sehr gewarnt.:blue2: Also ja, man ist froh dass wir das machen und auch potentiell einsatzbereit sind, sofern wir bestehen. Man verplant uns auch schon, aber das Spiel, wir fragen sie bis sie schwindelich sind lassen sie sich dennoch nicht nehmen. Und das verstehe ich nicht...also diese Art nicht.

Das machen die gern, damit man als Prüfling gewappnet ist. Es wird ja viel mehr abgeprüft als nur das Wissen, also z. B. auch, wie man als Gruppe funktioniert und vor allem, wie man mit Druck umgeht. Wird schon schiefgehen.

Das Tageshoroskop:

TH Fluse.png

Da sieht man sehr gut, dass du gedanklich am Rad drehst: Spitze 8 (Vorstellungen, innere Bilder) steht auf dem "Psychiatrie-Grad". :D Aber der Rest sieht gar nicht übel aus, vor allem sind die Hauptachsen nicht belastet, was bedeutet, dass diese Prüfung für dich relativ schnell "Schnee von morgen sein tut". Das Anderthalbquadrat Merkurs zum AC würde ich als nicht sehr arg betrachten, es spiegelt mehr die Situation wieder, die Anspannung, und vor allem bedeutet es, dass dieses TH ein gewisses Gewicht hat. THs ohne Achsenkontakt kann man getrost zur Seite legen, da passiert so gut wie nie Gravierendes.

Die Achse 3/9 (Kommunikation, Darstellung im Sinne des sich Zeigens in sozialen Kontexten, Weiterbildung etc.) steht auf Me/Ne-Graden: Das bedeutet, normale Regelmechanismen versagen. Zudem steht Neptun als Herrscher von 3 im eigenen Haus. Das kann natürlich bedeuten, dass man völlig vernebelt ist, es kann aber auch bedeuten, dass man wie mit Engelszungen redet und wie im Schlaf die richtigen Eingebungen bekommt, sprich, einen die Antworten nur so anfliegen. Da in deiner Radix Venus Herrscher von 3 ist und in diesem TH in 8 steht, denke ich, dass deine Worte/Antworten sehr einprägsam sein werden. Das MC steht auf einem Grad, der für eine vorübergehende Zusammenarbeit steht; damit können sowohl deine Prüfungsgruppe als auch Ausbilder und Prüfer gemeint sein.

Weiterhin zu lernen kann natürlich nicht schaden, aber bissel herunterdrehen und sich nicht verrückt machen wird auch nicht verkehrt sein, denn das TH sieht nicht zum Davonlaufen aus.

Geht man mal in die Direktion (für deine Radix), dann zeigt sich das dirigierte MC auf einem Venus/Jupiter-Grad. Das ist doch ausgesprochen nett.:) Spitze 9 dirigiert (für die Weiterbildung) liegt auf Venus/Pluto: Man bekommt, was man will, auch wenn der Preis nicht gering ist.

Aus meiner Sicht spricht alles dafür, dass du bestehst, dich jedoch für eine Weile bissel gerupft fühlen wirst.

Good luck
Rita
 
Den Mondknoten und Pluto finde ich trotzdem nicht gerade vertrauenserweckend.

liebe @Fluse75 ,
mond-Mondknoten zeigt doch nur an das ein ereignis ansteht was dich emotional/gefühlsmässig herausfordert, im 10 Haus ist es doch auch an der karriere arbeiten , also ein Ereignis im Berufleben der dich zur Entwicklung drängt, aber auch dich auffordert Nähe zu den Mitmenschen in diesem Bereich zuzulassen, also auf andere einlassen und einzelgängertum seinlassen.

das ist nichts schlimmes, ist halt etwas öffentliches wo du dich öffentlich zeigen musst
 
Hallo Tara,

na jetzt hast Du aber Vollgas gegeben(y) Besten Dank.
Wenn das so ist und dich im Besonderen interessiert, dass du die Prüfung bestehst, dann ist ein Ereignishoroskop ungeeignet, weil gar nicht klar ist, wann die Prüfung beginnt. Dann ist ein Fragehoroskop oder aber ein personalisierter Transit besser geeignet. Das "Personalisieren" geht am besten mit einem Tageshoroskop, das auf der Basis deiner Geburtsdaten berechnet wird.
Okay, ich hatte nur keine bessere Zeit,weil ich mir diese Frage ja schon seit Beginn der Ausbildung stelle und auch immer wieder gestellt hab.
Das Personalisieren in der ausführlichen Form, wie Du es jetzt gemacht hast kann ich nicht. Klar hab ich auch Transite geluschert, hab da aber nur die Gangbang auf meinem Mars gesehen und Uranus oppo Uranus..also die Klassiker die man mit 44 Lenzen eben so hat.Und das was im Umbruch ist ist auch ohne Horoskope klar.
Das machen die gern, damit man als Prüfling gewappnet ist. Es wird ja viel mehr abgeprüft als nur das Wissen, also z. B. auch, wie man als Gruppe funktioniert und vor allem, wie man mit Druck umgeht.
Jaaa:eek: ...doof...dieses mir auf den Zahn fühlen und hinter die Fassade kucken, wo ich doch ein total offenes Buch bin und wenigstens manchmal selber glauben möchte dass ich diejenige bin die bestimmt welche Seiten wer zu lesen bekommt. Außerdem denke ich manchmal, das sind doch gestandene Manager, die müssten doch eigentlich wissen, dass sie schon längst in beruflichen Ebenen unterwegs sind, wo man das gar nicht mehr nötig haben sollte cojones zu vergleichen. Vielleicht ist es aber auch so, dass mir als 7 Haus-bewohner so ein Verhalten besonders verwundert, keine Ahnung. Die psychologische Eignung wurde doch schließlich vorher ärztlich getestet.
Da sieht man sehr gut, dass du gedanklich am Rad drehst: Spitze 8 (Vorstellungen, innere Bilder) steht auf dem "Psychiatrie-Grad". :D Aber der Rest sieht gar nicht übel aus,
:LOL: nicht schlecht Frau Specht...so nach dem Motto: an dem Tag haste ne Megafeile,aber an sonsten passt schon. Ich hab echt laut gelacht. Und jetzt lach ich auch noch-ich weiß nur jetzt schon-schließlich kenn ich mich ja schon länger, dass auch hier wieder die Volle Dröhnung aus dem Hexenkoffer ran muss. Und den ADHS Kollegen frag ich ganz sicher nicht nach seinem Ritalin.
Das bedeutet, normale Regelmechanismen versagen. Zudem steht Neptun als Herrscher von 3 im eigenen Haus. Das kann natürlich bedeuten, dass man völlig vernebelt ist, es kann aber auch bedeuten, dass man wie mit Engelszungen redet und wie im Schlaf die richtigen Eingebungen bekommt, sprich, einen die Antworten nur so anfliegen. Da in deiner Radix Venus Herrscher von 3 ist und in diesem TH in 8 steht, denke ich, dass deine Worte/Antworten sehr einprägsam sein werden. Das MC steht auf einem Grad, der für eine vorübergehende Zusammenarbeit steht; damit können sowohl deine Prüfungsgruppe als auch Ausbilder und Prüfer gemeint sein.
Vermutlich ist das der Grund weshalb ich soviel lerne. mein Dozent meinte vor ein paar Tagen zu mir: "Frau Fluse,kann es sein, dass sie einen zu großen Anspruch und Perfektionismuss an sich stellen?"
"Och," hab ich gesagt, "wie kommen sie denn darauf? Ich denke nur, dass es ziemlich ungünstig wäre, wenn irgendetwas passieren würde und ich dann im Ernstfall da steh und sage, sorry ich habs nicht besser gewusst, aber die Kollegen in meinem Kurs wußten es auch nich besser? Ich nehme mir halt nur vor den Kram den ich wissen muss so gut zu können wie das Vaterunser und das Gegrüßet seist Du Maria.
Das musste ich auch so oft aufsagen, dass man mich noch im Schlaf danach fragen kann.
Jetzt muss die Taktik nur noch aufgehen...passt ja dann auch zur Tagesdirektion.
Da in deiner Radix Venus Herrscher von 3 ist und in diesem TH in 8 steht, denke ich, dass deine Worte/Antworten sehr einprägsam sein werden. Das MC steht auf einem Grad, der für eine vorübergehende Zusammenarbeit steht; damit können sowohl deine Prüfungsgruppe als auch Ausbilder und Prüfer gemeint sein.
Oha, unser Dozent hatte uns den guten Rat gegeben so lange still zu bleiben, bis wir gefragt werden, weil wenn man sich vordrängelt und damit ja den Kollegen alt aussehen lässt, der das jetzt nicht sagen konnte, dann bohren die ja bei einem selbst so lange nach bis sie was finden. "Und glauben Sie mir sie finden immer was."
Okay- Memo gezückt-Klappehalten bis Du dran bist Fluse.
Aus meiner Sicht spricht alles dafür, dass du bestehst, dich jedoch für eine Weile bissel gerupft fühlen wirs
Den Satz fand ja mein Mann sehr passend-ich bin von Ihm dann liebevoll Terrorhühnchen genannt worden.

Aber wenn ich das heile und im gewünschten Ergebnis überlebe, dann soll es mir recht sein.
Deine Beschreibung hat mir jedenfalls sehr viel Zuversicht gegeben, die Dinge nicht ganz so schwarz zu sehen,Danke.

Gute Nacht
Fluse
 
Hallo Flimm,
also ein Ereignis im Berufleben der dich zur Entwicklung drängt, aber auch dich auffordert Nähe zu den Mitmenschen in diesem Bereich zuzulassen, also auf andere einlassen und einzelgängertum seinlassen.
Das mit dem Ereignis im Berufsleben das mich zur Entwicklung drängt lass ich gelten- Nähe zu Mitmenschen ist auch ein Thema, aber ich denke eher umgedreht. Bisher habe ich immer alles zu sehr an mich ran gelassen,deshalb ja jetzt genau dieser Job. Da ist man alleine-ohne das andere einem reinreden-das ist sogar per Berufsbeschreibung und Vorschrift verboten. Sprich ich muss den Hut aufhaben sonst geht es nicht-nein Uniform hab ich keine...

Jetzt muss ich nur noch lernen genau das auch erfüllen zu können- Fachwissen alleine isses ja dann auch nicht.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Fluse :)

danke für deine Rückmeldung. :)

Das Personalisieren in der ausführlichen Form, wie Du es jetzt gemacht hast kann ich nicht. Klar hab ich auch Transite geluschert,

Das kannst du, es ist nämlich gar nicht so schwer und geht auch ohne teures Astroprogramm. Wie das geht, habe ich ausführlich beschrieben in einem Skript, das du hier:

Tageshoroskope

findest. Ein TH kannst du solo betrachten - sehr nützlich, wenn man wie jetzt die genaue Uhrzeit an einem Tag nicht kennt - oder auch als Transit im Außenkreis um deine Radix gelegt.

Viel Erfolg - mit THs und natürlich der Prüfung - und schöne Grüße
Rita
 
- Nähe zu Mitmenschen ist auch ein Thema, aber ich denke eher umgedreht. Bisher habe ich immer alles zu sehr an mich ran gelassen,

so meinte ich das nicht, andersrum, du sollst dich *zeigen*, also nicht reinlassen sondern rauslassen........
na vielleicht verstehst du das auch nicht, wie ich es meine..........:dontknow:
 
Moin Fluse,

Nein das denke ich auch nicht, aber die Gruppe ist schon echt der Kracher. Ein 28 jähriger Löwe mit ADHS, ein 53-jähriger Dauersingel mit einer kommste heute nicht kommste morgen Einstellung, der 3. im Bunde wird erst noch die schriftliche Nachschreiben müssen,weil er an diesem Tag vor lauter Nervosität krank war. Und das Fluse-:geist:die zwar auch krank war vor Nervosität bei der Schriftlichen, aber gepimpt mit Bachblüten Notfalltropfen hingegangen ist.
Wenn Nr 3 ausfällt bedeutet das mehr Prüfzeit für den Rest.

Dich kann man aber auch echt keine Sekunde aus den Augen lassen. :ROFLMAO:

Da kann man nur hoffen, dass während der Prüfung keiner eine akute Lactose-Inkontinenz erleidet :escape:

:brav: das wird schon, sei froh, dass dir kein Uri auf'm Merkur sitzt oder dich der rückläufige Jupiter tangiert ... - jeder wie er's verdient. :rolleyes:
 
Werbung:
Moinsen zusammen,

Kurze Lernpause,... Ich hab mich mal in den Th's versucht. Rita, ich schmeiß mich weg. :LOL:
Hab den Hochzeitstag von Schatzi und mir eingegeben. 16.06.2017.
Tadaaa Pluto am Mc... Und Frank Felber schreibt dazu: " Spirituell betrachtet stellt dieser Transit die Herausforderung dar, sich nicht gegen den Willen Gottes zu stellen, sondern sich dem göttllichen Plan hinzugeben."
Mein lieber Kokoschinski... Dass er das aber auch gleich so dramatisch ausdrücken muss. Wir wollten das doch so.

So, ich mach mal weiter.

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben