Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Hallo nochmal,

Hier meine Gedanken zum Radix....
Der AC steht im Löwen Sonne somit mein Signifikator. Diese steht in Haus 11 Zwillinge..
Ebenfalls im ersten Haus ist das Zeichen Jungfrau angeschnitten- ergo ist Merkur Mitsignifikator.
Frage hier: oder ist er das gerade nicht, weil das 11. Haus schon der Signifikator von dem potentiellen neuen Job ist?

11. Haus beginnt im Zwilling. Der Merkur steht im Krebs. Gradgenau auf Fixstern Sirus. Das ist in sofern relevant, weil der Job mit Autofahretn zu tun hat.
Zitat Astrowiki: Mit Merkur: ^Großer geschäftlicher Erfolg, Hilfe durch einflussreiche Personen, körperliche Mängel durch Unfall.
Außerdem hat der Job etwas mit der Organisation von Komunikation/Unternehmenseigentum und Transport zu tun, wozu ich ggf meinen PKW einsetzen müsste, was ich aber bezahlt bekomme.

Das MC steht im Stier und die Venus, rückläufig, ebenfalls im 10. Haus allerdings auf 7° 16 Zwilling (in den Grenzen von Merkur)- als Signifikator der Arbeitgeberin. Ich gehe hier klar von einer weiblichen Gesprächspartnerin aus, weil auch der Kontakt ausschließlich zwischen Frauen stattgefunden hat, die per mitgeschickter Stellenfunktion nicht die Vorzimmerdame sind.

Da es ein Begegnungshoroskop ist, ist der Signifikator desjenigen der empfängt aus dem DC abzuleiten, hier Wassermann. Uranus am MC im Stier als höchster Planet dieser Radix (vorausgesetzt man deutet den mit) und Saturn in Haus 6 Wassermann. Ich werte das als Hinweis, dass diese Persion mit starken Kompetenzen ausgestattet ist Personalentscheidungen zu treffen und offenbar sehr auf der Suche.

Aus stundenastrologischen Fragen kenne ich den Gedankengang- zumindest habe ich das so verstanden, dass der Signifikator sich aus dem Zeichen ableitet, dass am AC steht und wenn es um einen zukünftigen Job geht das 6. Haus vom 6. Haus angesprochen ist- also Haus 11. Das ist hier gegeben- Sonne im 11. Haus. Ebenso Merkur- so er denn, wie schon gefragt, als Mitherrscher gesehen werden kann.
Beide stehen also bezogen auf die Frage im 11. Haus sehr gut.

Der Mond wird als Nebensignifikator desjenigen gesehen der vom AC beherrscht wird oder beschreibt die Angelegenheit, steht im Widder im 9. Haus. Tatsächlich mache ich derzeit berufliche Fortbildungen per Webinar....

Wenn aus dem Job was werden soll, sollte ein positiver Aspekt zwischen dem Signi des AG und meinem Signi entstehen.
Aber passiert das auch? Auf den ersten Blick sehe ich dass die Sonne über den Mondknoten läuft und die Frage für mich obsolet werden lässt. Ist das so richtig?
(Leute, ich bekomme noch Kringel im Kopf :X3:...was soll das denn immer?
Ständig hängt mir wer eine Karotte vor die Nase und sagt anschließend Ätschbätsch:D.
Oder bin diesmal ich diejenige die Ätschbätsch sagt?)

Wie auch immer- ganz ruhig durchs Höschen geatmet:jump20:...zweite Frage: gibt es eine Übertragung des Lichts- also vom Mond möglichst positive Aspekte zum Arbeitgeber und anschließend zu meinem Signi.

Der Mond läuft am selben Tag ins Sextil zur Sonne, läuft am 17.06 in eine Konjunktion mit dem Uranus anschließend ein Sextil mit Merkur um dann am 18.06 im Sextil zu Mars und im Trigon zu Jupiter,Pluto und anschließend auch Saturn zu stehen. Am 19.06. in Konjunktion zu Venus.
Spätestens dann, also am 19.06 wird die Konjunktion zwischen Sonne und Mondknoten gradgenau. Am 20.06 läuft der Mond in die Verbrennung.

Nuja- ich glaube weiter geht es nicht, weil für den 23.06. die 2. Runde angekündigt wurde. Wenn da also eine Recall kommen soll- "Schatzi-isch hab ein Foddo für Disch" müsste der ja dann spätestens drei Tage vorher bei mir sein oder? Also jetzt mal ganz prakmatisch gedacht. Mit der Sonne am Mondknoten? Ich hab da wenig Zuversicht- oder Phantasie....und astrologische Kenntnisse erst recht.

Naja wenigstens hab ich viele meiner Überlegungen zu diesem Horoskop geschrieben und bin nun gespannt, ob das alles völligst falsch war/ist.

Liebe Grüße
Fluse

P.S. ein zweites Gespräch für einen ganz anderen Job ist schon angekündigt. Der ist allerdings befristet,was ich trotz besserer Dotierung zum jetzigen Zeitpunkt eher suboptimal finde. Der konkrete Termin steht aber noch nicht,was ich auch echt anstrengend finde. Wegen der langen Wartezeit wurde nur erstal gefragt ob man denn noch zur Verfügung steht und dass man sich auf ein Gespräch in KW30 einrichten soll.

PP.S. Am allerliebsten wäre mir aber Stelle Nr 3- da hab ich aber noch keine Antwort- Bewerbungsfist ist auch erst der 29.06.

Hab ich schon gesagt dass ich warten doof finde?
 
Werbung:
Hallo liebe Liebenden,

Gerade tüfteln ich über einem Stundenhoroskop.
Darin steht am 19.12.22 um 11 Uhr in 53° 54‘ 58.68 N 10° 41‘ 7.44 E der Mond in applikativer Opposition zum Mondknoten.

Der Mond ist spielt in diesem Bild eine Doppelrolle, weil er auch Signifikator für das 6.Haus ist. In diesem Horoskop dreht es sich um eine gesundheitliche Frage.

Nach allem was ich dazu finde, bedeutet diese Verbindung,dass sich diese Frage so nicht stellt, die ich habe.
Das irritiert mich allerdings sehr, weil das der Zeitpunkt ist zu dem ich zu einem geplanten Eingriff ins KH soll.
Es ist ein Beleg-KH, sehr klein, keine Notaufnahme oder andere Gründe die gegen dieses Vorhaben sprechen könnten.

Saturn als Signi für den Ac (beschreibt mich selbst) steht im Wassermann.
Uranus steht im Quadrat am Ende des zweiten Hauses dazu.

Jupi steht im letzten Tierkreisgrad in den Fischen, erstes Haus. Transformation....ja, wenn es hinter her besser ist als vorher, lass ich das ja gelten. ....alles andere mag ich gar nicht in Worte fassen. Mir wird schlecht bei der Vorstellung.

Könntet ihr mir bitte sagen was die Radix erzählen will. Ich bekomme hier gerade wirklich "p" .
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben