begeistert

teamo

Mitglied
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
397
Ort
Hamburg
hallo ihr lieben!

ja, nun habe ich auch dieses forum gefunden (kenne ein sehr ähnliches bereits) und bin mal wieder begeistert.

also, erst einmal HALLO!:winken5: - ich freue mich sehr, dass ich zu euch gefunden habe.

völlig erfreut über so viel wissen eurerseits, möchte ich es wagen, euch zu bitten, das horoskop meines sohnes zu deuten. wie wohl fast alle mütter möchte ich ihn wenn möglich immer verstehen können und glaube, dass die astrologie mir dabei helfen könnte.

geboren ist er durch kaiserschnitt (wie wird das eigentlich gedeutet) am 04.03.02 in hamburg um 12.20 uhr. habe mir mal sagen lassen, dass sein geburtsdatum die 11 ergibt und das sei eine meisterzahl? und die 22 und die 33 seien auch meisterzahlen? mein geburtsdatum ergibt die 33, was bedeutet das dann?

ich bin auch schon auf astro.com gestossen aber irgendwie hat mich das nicht so angesprochen - es ist nix hängengeblieben von dem, was ich gelesen habe:( . wenn ich euch hier lese, geht es mir ganz anders :)

sollte das jetzt hier völlig unverschämt von mir sein, dann sagt es mir bitte.

ich freue mich jedenfalls riesig, euch gefunden zu haben.

DANKE

in LIEBE,

eure teamo
 
Werbung:
Hallo teamo!

Erst etwas zur Numerologie.
Eigentlich sollte man alle Zahlen so lange "adieren" bis eine einstellige Zahl entsteht, auch 11/1+1=2 oder 22/2+2=4 und 33/3+3=6.
Die 11 an sich gilt als Zahl der "Offenbahrung". Religionsstifter, bedeutende Wissenschaftler und erfolgreiche Politiker haben häufig die Zahl 11, in diesem Fall wird sie aber besonders berechnet und nicht aus der Geburtszahl. Ähnlich ist es mit der Zahl 22, die dann die Zahl des "Meisters" genannt wird. Als 2+2=4 ist diese Zahl weniger positiv.
Die Zahl 33 kenne ich nur als 3+3=6. Die Zahl 6 steht für eine ausgewogene, friedliche Lebensweise. Man findet das Glück in der Häuslichkeit, denn 6 ist die Zahl der Harmonie.
Ich halte mich allerdings lieber an die Astrologie. Meiner Meinung ist sie wesentlich individueller und bringt immer brauchbare Ergebnisse.
Jetzt zum Horoskop deines Sohnes:
Er ist im Sonnenzeichen Fische, mit Aszendent Krebs geboren.
Fische ist das sensibelste aller Zeichen. So nimmt dein Sohn Vorkommnisse in seiner Umgebung wahr, die längst nicht jeder mitbekommt (z.B. Streit in der Familie, auch wenn er nicht vor dem Kind ausgetragen wird).
Dein Sohn empfindet sehr tief. Ist er emotional verletzt oder wird abgewiesen, kann er das nur schwer vergessen.
Er hat oft ungewöhnliche Ideen, deshalb braucht er viele geistige Anregungen. Er ist gerne mit anderen Kindern zusammen. Er braucht viel Aufmerksamkeit, Intelektuell lässt er sich nicht in vorgegebene Bahnen zwängen. Dein Sohn will sich eigene Gedanken machen und das Recht haben, diese jederzeit zu äußern. Wie schon erwähnt, hat er die besondere Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen, also mitzuleiden, wenn getrauert wird, oder sich genauso zu freuen wie jemand, an dessen Freude er Anteil nimmt. Es ist wichtig, mit ihm vertrauensvolle Gespräche zu führen, falls seine Empfindungen so stark werden, dass er nicht mehr sagen kann, was er wirklich fühlt.
Außerdem wirst du ihm wohl erklären müssen, dass leider nicht jeder seine entgegenkommende und liebenswerte Art zu schätzen weiß und diese im Gegenteil sogar ausgenutzt werden kann. Dein Kind braucht viel Liebe und Geborgenheit um sich seiner Stärken richtig bewusst zu werden. Lass deinen Sohn ein selbstgewähltes Musikinstrument lernen, den diese Konstellation in seinem Horoskop steht für große Musikalität. Dein Sohn ist sehr konzentriert und führt Begonnenes zu Ende. Er denkt nach, bevor er handelt. Er braucht Ziele, für die es sich einzusetzen lohnt. Vielleicht ist er manchmal nicht so schnell, weil er sich mit einer Sache sehr genau und intensiv beschäftigt. Das bezieht sich auch auf das rasche Aufnehmen von verschiedenen Wissensgebieten in der Schule. Deshalb braucht er viel Lob, auch vom Lehrer!
Er muss aber auch erkennen, dass Kritik wichtig ist, um sich selbst weiterentwickeln zu können.
Dein Sohn braucht viel Körperkontakt, er schmust auch gerne mit seinen Eltern, dadurch fühlt er sich geliebt und angenommen.

Ich hoffe, dir hilft diese kleine "Zusammenstellung", dein Kind noch besser kennen zu lernen.

Liebe Grüße und alles Gute von Lisalis:reden:
 
Liebe Lisalis,

vielen Dank für deine Antwort, die sehr aufschlussreich war und mich in meinen Vermutungen bestätigt hat. Mein Sohn ist wirklich sehr sensibel und ich hoffe, ihn in seinen Erfahrungen helfend zur Seite stehen zu können.

Einen wunderschönen Tag wünscht dir

teamo
 
ich bin noch am anfang mit der astrologie. welcher aspekt steht für die musikalische begabung bzw voran erkennst Du diese?

liebe grüße
ereschkigal
 
an der Stellung Merkurs, der ja für Stimme, Kommunikation und dem Musischen steht. Ist Merkur in einem günstigen Haus, und ist auch nicht durch seine Sonne verbrannt, und sind auch noch günstige Venus-Aspekte vorhanden, dann....... kann es mit dem "Soloalbum" gleich losgehen. - Scherz.

Aber das mit dem Merkur nicht.

Alles LIEBE
ALIA

PS. Ein Kaiserschnitt oder sonst eine Komplikation bei der Geburt hat KEINE Bedeutung für das HK
 
bei dem entsprechenden horoskop ist der merkur im wassermann und hat ein quadrat zum mond und ein sextil zum pluto (schütze). die venus ist in den fischen un hat ein trigon zum mond (skorpion).

ich werde das mal mit der musik in horoskopen beschauen, bei denen ich weiß, daß die leute musik machen.

@alia, danke für die aufklärung

lg ereschkigal
 
hallo alia,

habe 2 horoskope angeschaut, wo ich weiß, daß die menschen sehr musikalisch sind. aber auf den einen traf das mit dem merkur und venusaspekten zu. in dem anderen haben weder venus noch merkur einen aspekt. der merkur (schütze 25:29) steht allerdings nah am AC (schütze 29:11)

lg
ereschkigal
 
Hallo teamo!

Im Horoskop gibt die Venusstellung Auskunft über künstlerische Neigungen, denn sie repräsentiert Schönheit und Ästhetik in allen Formen.
Besonders Venus in den Fischen - hier auch noch mit einem Aspekt zum Mond in Haus 5, der Kreativität - steht für künstlerische Begabung. Natürlich gibt es auch andere Venusstellungen - meist mit Neptun - die auf künstlerische Begabung hinweisen. Musiker, Sänger, Schauspieler, Maler haben ähnliche Konstellationen.
Liebe Grüße von Lisalis
 
nahe am AC , liebe Ereschkigal

bedeutet, das dem Hooskopeiger das "Musische" quasi im Blut liegt. Es gehört zu seiner Persönlichkeit.

Am MC würde es seine "Berufung" sein.

Alles LIEBE
ALIA

Liebe Lisalis

danke für die Sache mit dem "Neptun". Natürlich reagiert auch dieser auf die feinen Schwingungen der Musik,- zumal er auch der Herrscher von den Fischen ist.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Zurück
Oben