Begegnungshoroskop

sonnenshine

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
158
Ort
hamburg
Hallo..

Bei diesem Begegnungshoroskop hätte ich auch gern mal Eure Hilfe

25.06.2013
22:06
in Pinneberg

wir haben uns nach Jahren wiedergetroffen..bzw. verabredet...es war wieder Liebe auf den ersten Blick....wie damals sind wir sofort wieder zusammengekommen...viel gereist...es war sehr gefühlvoll u intensiv u plötzlich v heut auf morgen hat er sich wieder getrennt...

meine Frage wird er wieder bei mir ankommen....gibt es eine Versöhnung

ich danke Euch:trost:
 
Werbung:
Liebe sonnenshine,

erlaubst Du mir bitte eine Frage:

Schaust Du eigentlich bei all Deinen Treffen mit einem pot. Partner auf die Uhr?

Zudem liegt die Begegnung zuweit zurück, als dass sie meines Erachtens noch Deutungswert hätte.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Hallo Cazimi,

ich interessiere mich sehr für das Thema Begegnungshoroskope...nur finde ich sie schwer zu deuten...leider kenne ich mich damit so gar nicht aus..
Zum einen finde ich es wirklich sehr interessant, wie es bei "mir" persönlich weitergehen könnte ...zum anderen finde ich das Thema hoch spannend!

lg alexandra
 
Hallo Cazimi,

ich interessiere mich sehr für das Thema Begegnungshoroskope...

Ich habe den Eindruck, du interessierst dich mehr für die Antworten und nicht für Astrologie. Seit 2 Jahren fragst du nach Begegnungen und was daraus werden kann. Vielleicht solltest du dich eher mit deinem eigenen Horoskop auseinandersetzen. Das erzählt viel, warum es mit "dem anderen" nicht klappt. ;)
 
Hallo Cazimi,

ich interessiere mich sehr für das Thema Begegnungshoroskope...nur finde ich sie schwer zu deuten...leider kenne ich mich damit so gar nicht aus..
Zum einen finde ich es wirklich sehr interessant, wie es bei "mir" persönlich weitergehen könnte ...zum anderen finde ich das Thema hoch spannend!

lg alexandra

Und dann denkst du: hau ich mal die Begegnungshoroskopfragen raus,es wird schon jemand geben,der sich die Arbeit macht..
 
Werbung:
....ups, da hat aber jemand FRUST.....zzzz

Ich bin eine erwachsene Person, kein KIND...
Ich muss nicht beweisen, ob ich an Astrologie interessiert bin oder mehr...
Respektloses Verhalten kann ich als Jungfrau ,AC Skorpion gar nicht leiden
 
Zurück
Oben