Begegnungshoroskop

Mila8

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2013
Beiträge
1
Hallo,

hat jemand vielleicht Zeit und Lust ein Begegnungshoroskop zu erstellen?

Seit ca 4 Jahren gibt es jemanden in meinem Leben der immer mal wieder auf und abtaucht, oder auch umgekehrt... es ist jedes mal so angespannt und aufreibend, dass ich innerlich die Wände hochlaufen könnte. es fühlt sich ziemlich intensiv an. nach einer langen zeit bin ich diesem menschen gestern wieder begegnet und wie immer hab ich überall gezittert. ich war mit einer freundin in einer bar, wo er gearbeitet hat...dazu musste er uns dann noch bedienen, was ihm sichtlich schwer gefallen ist. es war einfach alles so angespannt. wir finden nur sehr schwer zueinander obwohl wir uns mal sehr mochten. die frage nun ist halt, wie sich das ganze eventuell entwickeln könnte. es kann doch einfach nicht sein, dass 4 jahre lang ein mensch so eine innere aufruhr in einem entfacht und das einfach nichts passiert.

es wäre wirklich schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

20.11.2013 19:40 Marburg

Lieben Dank

Mila
 
Werbung:
Hallo Mila,

ich halte dieses Begegnungshoroskop nicht für aussagekräftig. Es hätte schon das Horoskop sein müssen von der allerersten Begegnung vor vier Jahren. Diese Begegnung ist ja nur eine Wiederholung von vielen bereits geschehenen Begegnungen und enthält nicht mehr die Grundspannung bzw. Grundaussage.

Was du beschreibst, hört sich für mich danach an, wie wenn ihr ein schweres Karma miteinander haben könntet. Wenn soviel unangenehme Spannung da ist, ohne dass dies die Folge von schlimmen Ereignissen zwischen euch ist.
Falls es ein altes Karma aus einem früheren Leben sein sollte, so kann es durchaus sein, dass ihr euch immer wieder begegnet, weil da diese magnetische Anziehungskraft ist. Weil sich etwas Altes auflösen möchte. Wenn aber einer von euch beiden sich dieser (manchmal sehr schmerzhaften) Auflösung des alten Karmas widersetzen sollte, so geschieht eben nichts. Das kann man nicht erzwingen.

LG, Chanda
 
Zurück
Oben