Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Liebe Forumler

ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Mann Kennengelernt.
Ich habe ein Begegnungshoroskop erstellt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen und sich dazu zu äußern, evt auch , was daraus werden kann oder was der karmische Hintergrund sein könnte.

auf den ersten Blick finde ich die Aspektfiguren (Viereck und das Dreieck schonmal sehr interessant). Habe auch mal Psyche, Eros, Sappho und den Mondknoten mit rein genommen.

Habe das Horoskop in den Anhang, ich hoffe, es klappt

Verwendet wurden Kochhäuser. Ich bin der Jüngere.

Bin gespannt!

Danke und LG
ela
 

Anhänge

  • Screenshot_20201222-161030_Chrome.jpg
    Screenshot_20201222-161030_Chrome.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Forumler

ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Mann Kennengelernt.
Ich habe ein Begegnungshoroskop erstellt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen und sich dazu zu äußern, evt auch , was daraus werden kann oder was der karmische Hintergrund sein könnte.

auf den ersten Blick finde ich die Aspektfiguren (Viereck und das Dreieck schonmal sehr interessant). Habe auch mal Psyche, Eros, Sappho und den Mondknoten mit rein genommen.

Habe das Horoskop in den Anhang, ich hoffe, es klappt

Verwendet wurden Kochhäuser.

Bin gespannt!

Danke und LG
ela

wäre noch wichtig, wer der Ältere von euch ist.
für mich.....
 
ch habe vor kurzem einen sehr interessanten Mann Kennengelernt.
Ich habe ein Begegnungshoroskop erstellt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen und sich dazu zu äußern

Mensch ElaFie - minimässig klein - und nix für Sehbehinderte - was zum Augen verdrehen.

Kein Datum keine Uhrzeit - geheime Kommandosache zu der du aber am Liebsten viel hören und wissen willst. Und auch noch Koch Häuser - die nur wenige nehmen. Ich z.B. niemals -weil die auch nicht koscher sind.

Menno - du bist doch hier kein Frischling und schon fast "vom Fach" und weisst doch was hier gebraucht wird.

Man kann also nichtmal auf die eigene Art arbeiten und den Tag samt Stunde um dein Horoskop legen - um Fragen wie Karma vernünftig zu beantworten....
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry. welche Häuser sollte man denn verwenden?Placidus?
6.11.20 um 7.54 in München.
Schöne Grüsse


Mensch ElaFie - minimässig klein - und nix für Sehbehinderte - was zum Augen verdrehen.

Kein Datum keine Uhrzeit und auch noch Koch Häuser - die nur wenige nehmen. Ich z.B. niemals -weil die auch nicht koscher sind.

Man kann also nichtmal auf die eigene Art arbeiten und den Tag samt Stunde um dein Horoskop legen - um Fragen wie Karma vernünftig zu bearbeiten....

Anhang anzeigen 80725
 
Werbung:
Liebe Forumler

ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Mann Kennengelernt.
Ich habe ein Begegnungshoroskop erstellt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen und sich dazu zu äußern, evt auch , was daraus werden kann oder was der karmische Hintergrund sein könnte.

auf den ersten Blick finde ich die Aspektfiguren (Viereck und das Dreieck schonmal sehr interessant). Habe auch mal Psyche, Eros, Sappho und den Mondknoten mit rein genommen.

Habe das Horoskop in den Anhang, ich hoffe, es klappt

Verwendet wurden Kochhäuser. Ich bin der Jüngere.

Bin gespannt!

Danke und LG
ela
Screenshot_20201222-161030_Chrome.jpg Screenshot_20201222-161030_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben