Begegnungen

missy000

Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Ich bin vor ca einem Jahr auf engel und auch auf magie gestossen! wie ich schnell gemerkt habe sprechen mich diese themen sehr an und ich dürfte auch die richtige einstellung dazu haben!
was mir aber aufgefallen ist, dass mich seitdem immer wieder menschen ansprechen! Sie sprechen mit mir über engel usw. können diese menschen meinen glauben und meine positive einstellung gegenüber solch "übersinnlichen" dingen spüren?:confused:
will nur mal eure meinung dazu hören! :)
 
Werbung:
Ich bin vor ca einem Jahr auf engel und auch auf magie gestossen! wie ich schnell gemerkt habe sprechen mich diese themen sehr an und ich dürfte auch die richtige einstellung dazu haben!
was mir aber aufgefallen ist, dass mich seitdem immer wieder menschen ansprechen! Sie sprechen mit mir über engel usw. können diese menschen meinen glauben und meine positive einstellung gegenüber solch "übersinnlichen" dingen spüren?:confused:
will nur mal eure meinung dazu hören! :)

Vielleicht sprechen sie dich ja an, weil sie deine Flügel sehen und weil sie sehen, wie du so über den Boulevard dahinschwebst. Wenn ich so einen Engel sehen würde, dann würde ich ihn auch fragen "Hey, Engel, wie gehts dir so? Wie ist die Luft da oben."
 
Hallo,

@Detlef: Da magst Du schon recht haben. Als ich schwanger wa, sah ich überall nur Schwangere Frauen rumlaufen :)

Aber Missy, ich weiß was Du meinst.
Ich glaube, es hat viel was mit dem Gesetz der Anziehung zu tun.
Man zieht sich wie ein Magnet an, wenn man die gleichen Interessen hat.
In meinem Freundeskreis sind einige Leute, welche sich für Engel, für Reiki und für bewußtseinserweiternde Dinge interessieren.
Kein Einziger von denen jedoch, möchte z.B. Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen (Tischerlrücken), oder ist an Magie interessiert.

Ich glaube, daß unsere Seelen (oder nenne es auch Höheres Selbst, oder die Aura) bereits miteinander kommunizieren, obwohl wir selbst noch kein Wort gewechselt haben.
Solltest Du "Ausstrahlen", daß Du Engel für Hokuspokus halten würdest, würde Dich sicher niemand ansprechen.

Genieße diese tollen Begegungen.
Ich finde es immer sehr spannend :liebe1:

Liebe Grüße
glasklar
 
HAllo Missy

...abseits von Mänteln und Schirmen und Strassenpflasterungen sag ich mal einfach :

Du hast dein Herz für ein Thema geöffnet, und viele derer, die dir nun ähnlich sind ( denen du ähnlich wurdest ) sprechen dich nun an :)

Geniesse es.
LG
Harry
 
@opti: also dein posting ist wirklich toll zu lesen! hat dein nick etwas mit optimist zu tun? (nur so aus interesse)

@detlef: also dass mit den mäntel und schirmen und strassenbelegen stimmt wohl schon aber das kann man bei mir nicht anwenden! ich bin ein sehr aufmerksamer mensch und wenn mich ein "engelmensch"früher schon mal angesprochen hätte dann wär es mir mit sicherheit aufgefallen!

@glasklar: ja ich geniesse es auch richtig! es gefällt mir! solche menschen sind so liebevoll und so ehrlich und offen! das hat mich von anfang an fasziniert!

@harry: danke! du hast bestimmt recht! und ich bin auch froh dass sie es tun!

:) :) :)
 
Hallo,

also von allen Realisten hier mal meine persönliche Meinung.
Ich befasse mich nun auch eine zeitlang mit den Engeln und ich habe seitdem Veränderungen in der Umwelt erlebt.
Es lächeln mich viel mehrere Menschen an, sie sind freundlicher. Obwohl ich an mir persönlich nichts geändert habe, weder am äußeren, noch an meiner Art auf fremde Mensch zuzugehen.
Was mir aber massiv aufgefallen ist, dass mich fremde Kinder oft lange ansehen und mir verträumt zulächeln, oft mals können sie den Blick nicht von mir abwenden. Das war schon so oft so. Da ich weiß, dass Kinder da sehr sensibel sind für die Engelwelt und diese wahrnehmen, nehmen sie auch wohl war, dass sich eben viele Engel um mich herum befinden und dass ich an sie glaube. Denn die meisten Kinder glauben ja auch an Engel.
Aber das können eben nur diese Menschen verstehen, die in die Thematik Engel tiefer eingegangen sind.
 
@Hanna: ich gebe dir vollkommen recht! Ich habe mich sehr intensiv mit der thematik engel :angel2: beschäftigt und ich war von anfang an fasziniert wie es sich auf meine umwelt ausgewirkt hat! mir ist es genauso gegangen wie dir! leute lächelten mich an oder sprachen mich an oder halfen mir gleich weiter wenn sie merkten dass ich nicht wusste wohin usw. also diese erfahrung ist mir sehr viel wert! ich habe mich aber auch nicht verändert, also an mir kanns wohl kaum liegen!
auf jeden fall bin ich dankbar dafür! :flower2:
 
Werbung:
Ich bin vor ca einem Jahr auf engel und auch auf magie gestossen! wie ich schnell gemerkt habe sprechen mich diese themen sehr an und ich dürfte auch die richtige einstellung dazu haben!
was mir aber aufgefallen ist, dass mich seitdem immer wieder menschen ansprechen! Sie sprechen mit mir über engel usw. können diese menschen meinen glauben und meine positive einstellung gegenüber solch "übersinnlichen" dingen spüren?:confused:
will nur mal eure meinung dazu hören! :)

Gleiches zieht gleiches an
wie oben so unten!

ist doch schön! so lernst du jede Menge Leute kennen ;)

mlg
-HaZe
 
Zurück
Oben