begegnungen

S

Steph hani

Guest
Meint ihr es ist möglich das sich 2 Menschen die zur selben Zeit schlafen (an 2 verschiedenen Orten).. sich in einem zustand zwischen schlaf und wach sein begegenen können?
Also zwischen 2 Menschen die eine ganz ganz tiefe Seelenverbindung haben z.b.!
 
Werbung:
Gute Frage, es wäre toll wenn man sich mit einen Freund in der Astralweld treffen kann und dann zusammen herumreist... oder wenn ich meinen Freund der nicht bei mir wohnt abholen könnte :)
 
Könnte sein. Aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn du und dein Freund (oder so) als Fische in den Atlantik geworfen werden, könnte es sein das die sich treffen. Aber wie gesagt, doch eher unwahrscheinlich. :)
 
Werbung:
sind raum und zeit denn in der astralwelt so wie in der materiellen? o_O

Das glaube ich wirklich nicht.
Ich habe gelesen, dass die Zeit im jenseits anders vergeht und dass gerade der Raum für astralwesen jetzt auf gleich überwunden werden kann, aber ich glaub nicht für alle astralwesen, denn ich glaube, es gibt vielleicht auch welche, die an einen speziellen Ort gebunden sind.
 
Zurück
Oben