Begegnungen

Ich meine damit, dass deine Denkgewohnheiten dafür sorgen wie du etwas wahr nimmst und wie es dir dann erscheint. Es ist oft so, dass das Leben sich praktisch danach formt. Man weiß nicht wie es geschieht, aber es passt sich alles an. Auf diese Weise habe ich mich schon oft in traumatische Szenarien gestürzt und dann durch den Glauben an mich auch wieder die lustigsten Lösungen gefunden. Mir sind also Dinge passiert, die würden mir manche wahrscheinlich auch gar nicht so glauben.

Glaub mir, ich würds dir glauben.
Auch ich bin mit einem Seifenoper-Leben gesegnet. Immer wenn ich wieder mal die abgefahrensten Erlebnisse einigermaßen heil überstanden habe, kann ich mit meinen Freunden gemeinsam herzlich darüber lachen. Es ist für Außenstehende, die emotional nicht involviert sind, teilweise sehr unterhaltsam, was ich auf meinem Weg so liefere bzw serviert bekomme. :D

Erzähl doch mal eine deiner Unglaublichkeiten.
 
Werbung:
Glaub mir, ich würds dir glauben.
Auch ich bin mit einem Seifenoper-Leben gesegnet. Immer wenn ich wieder mal die abgefahrensten Erlebnisse einigermaßen heil überstanden habe, kann ich mit meinen Freunden gemeinsam herzlich darüber lachen. Es ist für Außenstehende, die emotional nicht involviert sind, teilweise sehr unterhaltsam, was ich auf meinem Weg so liefere bzw serviert bekomme. :D

Erzähl doch mal eine deiner Unglaublichkeiten.

Ach, ich habe mir ein wenig abgewöhnt alles so öffentlich breit zu treten.
Vor allem gibt es User, die immer wieder ein gefundenes Fressen für passende Situationen suchen.
 
Ach, ich habe mir ein wenig abgewöhnt alles so öffentlich breit zu treten.
Vor allem gibt es User, die immer wieder ein gefundenes Fressen für passende Situationen suchen.

Ist ok.
Kann ich verstehen.

Wir werden uns (hoffentlich) eh noch öfter unterhalten, da wird dann im Laufe der Zeit so einiges durchscheinen. :)
 
Ist ok.
Kann ich verstehen.

Wir werden uns (hoffentlich) eh noch öfter unterhalten, da wird dann im Laufe der Zeit so einiges durchscheinen. :)

Mit mir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten,
auch privat. Manche Dinge werden aber in diesem Forum so öffentlich niemals durchscheinen. :)
 
Werbung:
Ich schon, ich weiß, dass klingt jetzt total arrogant.
Wieder so ne Sache, die unerklärlich ist.

Den arrogantem Hauch hast du ja den Wind aus den Segeln genommen.

Wie definierst du dieses Begreifen?

Blöde Frage eigentlich, nachdem du schon geschrieben hast, dass es unerklärlich ist.

Andere Frage:

Ist dieses Begreifen etwas das du spürst?
 
Zurück
Oben