Begegnungen mit einem Raben

Wenn ihr euch unbedingt im allgemeinen über Raben unterhalten wollt, könnt ihr es hier https://www.esoterikforum.at/threads/129404 ruhig weiter tun.

Ich kann mir schon voerstellen, das Username und Thread zur Unernsthaftigkeit des Themas verleiten, aber ist kein Grund diesen thread in eine Art Plauderei über Raben ausarten zu lassen.

@ weißemagie
Ich denke, dein Anliegen solltest du mal konkretisieren und genauer mitteilen, worum es dir eigentlich geht
 
Werbung:
Meine Lieben, es geht mir nur darum ob ich was zu befürchten habe wenn mir eine Krähe begegnet,oder nicht?
Denn es ist jedes mal das gleiche, immer wenn ich alleine durch die Straßen gehe, sind die Krähen meist immer unmittelbar in meiner nähe, und ich werde das Gefühl nicht los das noch was geschehen wird. Muss ich mich jetzt fürchten oder nicht???

lg weißemagie
 
ich kann mir schon vorstellen, dass das vermehrte auftauchen dieser voegel dir
''seltsam'' vorkommt; gerade wenn du sie so noch nicht wahrgenommen hast;
aber vielleicht achtest du momentan mehr darauf. (und die tiere befinden sich
aus anderen, zuvor schon genannten gruenden in der stadt)
und da stellt sich die frage, wieso du dein augenmerk gerade auf diese voegel
richtest?
also nicht, was wollen dir die tiere sagen, eher: was siehst du in ihnen? wieso
fallen sie dir gerade jetzt auf? (obwohl sie vielleicht ohnehin da waeren)
was assoziierst du mit 'raben', das du sie verstaerkt wahrnimmst, bzw auf sie
reagierst?
 
Werbung:
weißemagie;2549311 schrieb:
Meine Lieben, es geht mir nur darum ob ich was zu befürchten habe wenn mir eine Krähe begegnet,oder nicht?
Denn es ist jedes mal das gleiche, immer wenn ich alleine durch die Straßen gehe, sind die Krähen meist immer unmittelbar in meiner nähe, und ich werde das Gefühl nicht los das noch was geschehen wird. Muss ich mich jetzt fürchten oder nicht???

lg weißemagie

Nein, Du mußt Dich nicht fürchten.:)

Laß die armen Krähen in Ruhe!
Es ist nichts weiter, als Aberglaube, der sich aber auch gerne bewahrheiten kann, wenn Du weiterhin so massiv dran glaubst............:rolleyes:


Also -

hör auf damit!

blue
 
Zurück
Oben