Begegnungen mit einem Raben

weißemagie

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo meine lieben,

ich weis nicht ob es normal ist , aber in der letzten Zeit begegnen mir immer wieder Raben sei es auf der Straße oder auch im Garten. So langsam habe ich das Gefühl das bald was passieren wird, und meine Intuition sagt es mir auch.

Es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könnt

mit den aller besten magischen grüßen sendet weißemagie
 
Werbung:
raben oder rabenvogel?
kolkraben sind leider sehr selten, dafür die rabenkrähe fast eine plage,
beide sind schwarz....
 
Der subjektive Eindruck einer „Übervermehrung" kann also kaum auf wissenschaftlichen Daten beruhen. Es zeigt sich vielmehr, dass häufig das Auftreten von auffälligen Trupps und besonders von großen Wintergesellschaften der Rabenvögel als ein Zeichen deren vermeintlich starker Zunahme interpretiert werden. Dabei handelt es sich jedoch um einen Trugschluß, denn solche Trupps oder Schwärme sind ein regulärer Bestandteil der Rabenkrähenpopulation.

Wie eine 1998/99 am Arbeitskreis Wildbiologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen durchgeführte Untersuchung zur Jahresphänologie von Rabenkrähentrupps in einem 150 km² großen Untersuchungsgebiet zwischen Marburg und Gießen zeigen konnte, unterliegt die Größe solcher Gemeinschaften jahreszeitlichen Schwankungen.

Diese basieren allerdings in erster Linie auf jahreszeitlich unterschiedlichen Raumnutzungsmustern der Tiere und lassen keine direkten Rückschlüsse auf die Entwicklung der Bestände zu.


http://www.blogigo.de/Rabenvoegel/Fehleinschaetzung/25/
 
weißemagie;2546382 schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl das bald was passieren wird, und meine Intuition sagt es mir auch.

:move1:K. Anders:

Da Intuition auf Erfahrung beruht und du da nicht der/die Einzige bist, der/die das so erwartet ~ ich tippe auf Frühling.

L:zauberer2ge33
 


In allen Zeiten hat der Rabe die Kraft der Magie besessen, und zwar in vielen unterschiedlichen Kulturen auf der ganzen Welt. Es ist im Sinne der indianischen Medizin, wenn man dem Raben als Träger der Magie ehrerbietig gegenübertritt. Wenn seine Magie schlechte Medizin ist, dann kann sein Uberbringer nur aus Furcht geehrt werden und weniger aus Achtung. Diejenigen, die den Raben fürchten, haben vielleicht in Bereichen herumgepfuscht, von denen sie keine Ahnung hauen, und möglicherweise ist ein Zauberspruch auf sie zurückgefallen. Anstatt die dunlden Seiten der Hexerei zu analysieren, sollten Sie sich klar machen, daß Sie den Raben nur dann fürchten müssen, wenn Sie etwas über Ihre tiefsten Angste und selbstgemachten Dämonen lernen müssen.

Der Raben-Zauber ist eine machtvolle Medizin, die Ihnen den Mut verleihen kann, die Dunkelheit der Leere zu betreten, dem Zuhause von allem, was noch keine Form hat. Die Leere wird auch Großes Geheimnis genannt. Das Große Geheimnis gab es schon, bevor es irgendetwas auf der Welt gab. Der Große Geist lebt in der Leere, er stieg aus dem Großen Geheimnis empor. Der Rabe ist der Botschafter der Leere.

Wenn der Rabe in Ihren Karten auftaucht, sind Sie dabei, eine Bewußtseinsveränderung durchzumachen. Das könnte beinhalten, daß Sie auf einem anderen Weg am Rande der Zeit in das Große Geheimnis hineinwandem sollen. Der Rabe könnte signalisieren: »Sie haben es verdient, ein wenig mehr von der Magie des Lebens zu sehen und zu erfahren«. Die Farbe des Raben ist die Farbe der Leere, das schwarze Loch im Raum, das die gesamte Energie der Quelle der Schöpfung in sich hält.

In der indianischen Tradition werden viele Dinge als schwarz bezeichnet, aber nicht das Böse. Die Suche nach Antworten kann schwarz sein, die Leere, der geistige oder nicht-körperliche Weg. Das Blau-Schwarz des Raben hat ein Schillern, das von der Magie der Dunkelheit spricht, und es hat eine Fähigkeit, Form und Farbe zu verändern, so daß man beim Hinschauen zu höherem Bewußtsein erwacht.

Der Rabe ist der Hüter der zeremoniellen Magie und kann in Abwesenheit heilen. In jedem Heilkreis ist der Rabe anwesend.

Der Rabe lenkt den Heilzauber und die Bewußtseinsveränderung, die eine neue Wirklichkeit schafft und die Krankheit vertreibt.

Der Rabe bringt den neuen Zustand des Wohlbefindens aus der Leere des Großen Geheimnisses und von dem Feld der Fülle.

Der Rabe ist der Botschafter, der alle Energieflüsse der zeremoniellen Magie zwischen dem Ort der Zeremonie und dem Ort, auf den sich die Zeremonie richtet, hin- und herträgt. Wenn z.B. eine Zeremonie den Zweck hat, Leuten in einem Katastrophengebiet Mut zu machen, dann bringt der Rabe den Energiestrom dorthin. Der Sinn könnte darin liegen, daß die Leute in der von der Zerstörung betroffenen Gegend die Sorge und die Unterstützung der an der Zeremonie beteiligten Menschen spüren.

Wenn Sie den Raben gewählt haben, ist Zauberei in der Luft. Versuchen Sie nicht herauszufinden, was es ist, es wird nicht gelingen. Die Kraft des Unbekannten ist am Werk, und es wird sich etwas Besonderes ereignen. Aber das tiefere Geheimnis liegt darin, wie Sie auf den Funken der Gleichzeitigkeit, auf diesen alchimistischen Augenblick reagieren werden. Werden Sie ihn wahrnehmen und für Ihr künftiges Wachstum nutzen? Können Sie ihn als Geschenk des Großen Geistes annehmen? Oder werden Sie die Kraft des Großen Geheimnisses begrenzen, indem Sie sie als nicht vorhanden erklären?

http://www.stefan-nathan-lange.de/schockwellenreiter.net/numerologie/krafttierorakel/


Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben