Begegnungen m. Seelenpartner im Horoskop zu sehen?

Afterlife hat mich gebeten, die Horoskope (nicht die Daten) von ihr und ihrem Partner einzustellen.

OK, da sind sie - und die Synastrie dazu.
Das 1. Horoskop ist Afterlife, das zweite ihr Partner und das Dritte die Synastrie
ELi7
 
Werbung:
Hallo Afterlife,
den Spruch find' ich gut.

Fuehlst du dich besser dabei, hartgeklopft zu werden oder weichgeklopft. Ich bin mir nicht ganz darueber im klaren. Hartgekloipfte, verknoecherte und versteinerte Menschen gibt es doch genug. Durch die Mangel gedrehte und verrueckte (aus ihrer Mitte geratene) Menschen scheinen mir auch nicht eine erstrebenswerte Spezies zu sein. Gibt es vielleicht einen Mittelweg?
ELi
 
Na wunderbar, ich dachte immer, wer brav seine Hausaufgaben mache, bliebe verschont. ;)

Hallo Kornblume,

bei mir ist das so, macht man die Hausaufgaben unterstützt Saturn einen dabei.
Die nächste Aufgabe wird dann nicht mehr so schwierig.

Macht man die aufgabe nicht oder nicht ordentlich genug wirds beim nächstenmal schwieriger.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit Saturn, deswegen sage ich auch immer, Saturn belohnt auch .

LG
flimm
 
Da es ja um Synastry geht, stell ich grad meine aktuelle Frage hier rein...
Könnt ihr mir ein wenig helfen zu verstehen wie Syna-Aspekte wirken die in einem ganzen Komplex eingebunden sind...


Zwei Beispiele:

Person A----Person B (und ihr Aspektkomplex)


Me ----konj SO + qu UR
----- + konj ME + IC (diese sind nicht im qu zu UR)

NE ----konj MO-UR, opp. JU (1°)

Lg
 
Hallo Afterlife,
den Spruch find' ich gut.

Fuehlst du dich besser dabei, hartgeklopft zu werden oder weichgeklopft. Ich bin mir nicht ganz darueber im klaren. Hartgekloipfte, verknoecherte und versteinerte Menschen gibt es doch genug. Durch die Mangel gedrehte und verrueckte (aus ihrer Mitte geratene) Menschen scheinen mir auch nicht eine erstrebenswerte Spezies zu sein. Gibt es vielleicht einen Mittelweg?
ELi

Das ist die Herauforderung: trotzdem innerlich nicht zu erstarren, sondern weich zu bleiben, offen.

Ja der liebe Mittelweg war wohl noch nie so meines.... ich arbeite dran, dass sich das ändert. Wenn du es nicht anders kennst, nie anders gelebt hast als von einem Extrem zum Anderen dann muss dir das vorher erst mal auffallen, diese Manie.

Naja.
Was sagst du zur Synastrie? Ich meine rein optisch ist das doch schon sehr spannungsgeladen, oder?

Er hat ja Fische-DC und ich Löwe-DC: lassen sich die beiden wirklich nicht verbinden?

Diese Beziehung hatte einfach brutal schöne und extrem hässliche Seiten - wäre da Potenzial da für eine länger anhaltende Harmonie oder gute Stimmung?
 
bei mir ist das so, macht man die Hausaufgaben unterstützt Saturn einen dabei.
Die nächste Aufgabe wird dann nicht mehr so schwierig.
Eigentlich dachte ich auch, dass man an diesen Aufgaben wächst.
Dazu könnte man wiederum sagen, dass z.B. mit wachsendem Verantwortungsbewusstsein auch ganz neue Baustellen ins Blickfeld geraten, die Ansprüche an das Selbst höher werden...
 
Werbung:
Zitat Afterlife in 37:
[ Alles hätt ich für ihn getan. Man ist einfach der Dumme, wenn man sein herz verschenkt in gutem Glauben an den Menschen und es dann zurückgeschmissen bekommt, wenn die Dienste nicht mehr gebraucht werden. Das ist bitter. Menschen sind scheiße. Eine andere Erklärung gibts für mich nicht./QUOTE]

Sehr gerne schaut man in der Synastrie die Konjunktionen zwischen den inneren Planetenakteuren im Menschen an. Mit diesen kann man so schoen kuscheln und sich wohlfuehlen, zweisam in Liebe zusammensein. Spaeter merkt man dann, dass dies ja nicht alles war. In solchen Beziehungsmustern sind die spannungsgeladenen Willensaspekte,also Quadrate und Oppositionen viel anhaltender in der Wirkung.

Oppositionen:
Hiergeht es um Entweder - Oder. Der Lernprozess, der dahinter steht ist, das Sowohl - Als auch zu lernen

Quadrate:
Sie sind das absolut Spannendste in jeder Synastrie. Da kocht der Adrenalinspiegel, da liegen die grossen Huerden, die es zu bewaeltigen gilt. Sonne-Quadrate mit ihren Ich oder Du bringen die Menschen oft zur Weissglut. Jupiter-Quadrate fuehren oft zu Machtspielchen, wer wohl besser, groesser ist, es besser kann oder weiss usw.

Afterlife's Synastrie:
Innen Afterlife, aussen ihr Partner.
Bei den Beziehungsmustern sind besonders die persoenlichen Planeten angesprochen, von Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars, bis Jupiter und Saturn. In Konjunktion mit persoenl. Planeten bringen sich aber auch noch die spirituellen Planeten mit ein.

Wie bei allen 1983 Geborenen ist das hervorragende Lebensgefuehl das 'Himmelhoch jauchzende (Jupiter/Uranus) Ich koennte die ganze Welt umarmen' und nicht weit davon das 'Zu Tode betruebte (Saturn/Pluto) im Keller-sitzen'.
Genug fuer den Moment, spaeter mehr.
ELi7
 
Zurück
Oben