Begegnung

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo, ich möchte euch von einer Begegnung erzählen.Wir waren mit unserem Hund spazieren,am Abend es war sehr schönes Wetter, aber schon ein wenig diesig und kühl.Die Atmosphäre war toll,als ich an eine bestimmte Stelle ging wurde es mir plötzlich schwindlig,und ich dachte was ist nun los? Ich stieß mit jemandem zusammen,er nahm mich an der Schultern und drehte mich leicht um,und ging weiter.Nur es war niemand da,nur ich mit meinem Mann und Hund.Ich spürte aber diese art von Mauer,wie aus Wolken und diese Stille,für paar Sekunden,ich habe es als sehr angenehme Begegnung empfunden,das sich hier im diese Gegend einige "Leute" tummeln ist spürbar,jetzt habe ich sie erstmal seit unserem Umzug selbst gespürt.Zwei Tage vorher hatte mein Mann die gleiche Begegnung.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Hallo, ich möchte euch von einer Begegnung erzählen.Wir waren mit unserem Hund spazieren,am Abend es war sehr schönes Wetter, aber schon ein wenig diesig und kühl.Die Atmosphäre war toll,als ich an eine bestimmte Stelle ging wurde es mir plötzlich schwindlig,und ich dachte was ist nun los? Ich stieß mit jemandem zusammen,er nahm mich an der Schultern und drehte mich leicht um,und ging weiter.Nur es war niemand da,nur ich mit meinem Mann und Hund.Ich spürte aber diese art von Mauer,wie aus Wolken und diese Stille,für paar Sekunden,ich habe es als sehr angenehme Begegnung empfunden,das sich hier im diese Gegend einige "Leute" tummeln ist spürbar,jetzt habe ich sie erstmal seit unserem Umzug selbst gespürt.Zwei Tage vorher hatte mein Mann die gleiche Begegnung.
Lg
Eisfee62:flower2:

Es scheint so, als wärest Du an eine Dimensionsüberschneidung gestossen. Kann vorkommen. Hatte sowas ähnliches einmal. Da bildete sich direkt Horizontal in meiner Optik eine vollständig klare Trennung zwischen zwei Realitäten. Oben eine Wiese mit Weg, ähnlich einem Park eines Königs, in dem zwei fein gekleidete Damen spazierten...so mit Rüschen-Sonnenschirm. Und Unten die ganz normale Wiener-Innenstadtromantik, die dagegen aber etwas Trist wirkte, da die Farben oben soviel Klarer waren....O.K. die hatte auch keinen Smog in der Luft.

Ich war nüchtern und bei vollem Bewusstsein und es erschien mir, als könnte ich auf der Stelle entscheiden, wo ich weiter gehen will. Aus Angst allerdings, vor dem ungewöhnlichen Phänomen, versuchte ich die Wahrnehmung zu verdrängen, was gelang, und entschied mich für Wien und sein wolkenbehangenes Stadtoutfit.:rolleyes:

Grüße
Qia:)

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Sorry, das war wohl ich auf meinen Reisen mit dem Astralkörper, wollte ich nicht ;)
(ob ein -scherz oder nicht, die Antwort liegt im Nebel)
 
Zurück
Oben