Begegnung

Werbung:
Glaubt ihr, ich darf bei der neuen Weltregierung mitmachen, wo ich schon geholt und über den Zustand der Menschheit ausgefragtwurde? Na, ich wuwürde es ganz sicher bessere machen als die Politiker. Vielleicht haben die deswegen keinen Erwachsenen geholt sondern ein unschuldiges Kind? (Na ja, nicht mehr ganz so unschuldig, ich war am Samstag noch bei meinem Freund, keine Sorge, Mama hat mir Gummis mitgegeben. )

Und was hatte dieser Alien mit den Flügeln zu bedeuten? Sind denn Engel auch Aliens? Und warum war keiner von den Aliens ein Grey?

Warum fragen die ein junges Mädchen aus, dass kaum Lebenserfahrung hat? :confused:

Und was hatte dieser Alien mit den Flügeln zu bedeuten? Sind denn Engel auch Aliens? Und warum war keiner von den Aliens ein Grey?
Warum hast du sie nicht selbst befragt, du hattest doch die Gelegenheit? :D
 
Hallo, Marina!

Phantasie und Wahrhaftigkeit müssen einander nicht ausschließen; wer aber den geistigen Dingen und Wesen aufrichtig gegenübertritt, wird in seinen Aussagen immer authentisch bleiben.

Herzliche Grüße!
Werdender
 
Warum gehst du überhaubt nachts durch den wald das ist klar das du da befragt wirst bei mir wars auch soll und ich musste freunde mitnehmen die auch befragt werden
 
Werbung:
Zurück
Oben