Begegnung

Letzten Samstag ca um 23 Uhr im Englischen Garten in München. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.
Geburtsort: München, 17.2.02, um 14.37.

Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn diese Aliens tatsächlich die Herrschaft über die Erde übernehmen würden? Ich fände es gar nicht so schlecht wenn mal jemand mit diesrr kranken Welt aufräumen würde.
 
Werbung:
Ich war nachts alleine auf dem Weg nach Hause und bin durch einen Wald gegangen
Letzten Samstag ca um 23 Uhr im Englischen Garten in München. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.

Du bist 13 Jahre alt und gehst nachts/um 23 Uhr "nicht mehr ganz nüchtern" durch den Wald/den Englischen Garten alleine nach Hause?

Du weißt ja, dass Menschen voller Vorurteile sind, und ich bin da ganz vorne mit dabei.

Die 13jährigen, die nachts angetrunken irgendwo durch den Wald gen Heimat schwanken, und deren Eltern das zulassen, artikulieren sich im allgemeinen anders, haben eine andere Orthografie und Grammatik.

Kleiner Troll am Werk? :sneaky:

R.
 
Du bist in einem Esotherik Forum, da gibt es auch Menschen, die sind an den Menschen und den geschriebenen Inhalten interessiert. Mich hat auf der einen Seite Deine Geschichte fasziniert, auf der anderen Seite, wer sie geschrieben hat.
So habe ich mir halt mal Dein Horoskop angesehen. Da fiel mir in diesem Zusammenhang Deine Neptun Konjunktion Merkur auf. Bei dieser Aspektierung hat Neptun kein Auge für Details und exakte Faktem, sondern richtet sich vielmehr auf das Ungesehene und Unsichtbare. Dies kann sich unter anderem auch manchmal in chaotischem und unsystematischem Denken zeigen. Manche Informationen werden versehentlich falsch aufgefasst und vielleicht auch falsch wiedergegeben. Dies kann dazu führen, dass es Menschen gibt, die die weitergegebenen Informationen als unwahre Geschichte oder schlimmstenfalls als Lüge bezeichnen, ohne dass eine böse Absicht zu Grunde lag. Darüber hinaus verwässert Neptun das Denken und Analysieren von realen Fakten durch eine ungezügelte Phantasie, so dass durchaus die Möglichkeit besteht, bestimmte Fakten auszuschmücken oder zu verdrehen. Es kann aber auch sein, dass bei Menschen mit dieser Konstellation eine ausgeprägte Intuition oder Hellsichtigkeit zu finden ist. In jedem Fall kannst Du mit diesem Aspekt in einer anderen Wirklichkeit leben, wobei die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit oft nicht deutlich wird.
Dies wäre besonders günstig für Ausdrucksformen wie Schriftstellerei, Poesie oder Musik.
Somit bin ich zu einem eigenen Erklärungsmodell gekommen, dass andere in diesem Thread schon auf ihre Art und Weise kommuniziert haben.
Muss allerdings zugeben, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war.
Naja, vielleicht hast Du ja auch schon Deine eigene Erklärung für Deine Geschichte. Sie braucht noch einen tollen Anfang, einen spannenden Hauptteil und vielleicht ein happy End, dann wird es vielleicht ein toller Roman. Der Stoff könnte sich ja eigenen.
In diesem Sinn viel Erfolg und alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, ich darf bei der neuen Weltregierung mitmachen, wo ich schon geholt und über den Zustand der Menschheit ausgefragtwurde? Na, ich wuwürde es ganz sicher bessere machen als die Politiker. Vielleicht haben die deswegen keinen Erwachsenen geholt sondern ein unschuldiges Kind? (Na ja, nicht mehr ganz so unschuldig, ich war am Samstag noch bei meinem Freund, keine Sorge, Mama hat mir Gummis mitgegeben. )

Und was hatte dieser Alien mit den Flügeln zu bedeuten? Sind denn Engel auch Aliens? Und warum war keiner von den Aliens ein Grey?
 
23 Uhr "nicht mehr ganz nüchtern" durch den Wald/den Englischen Garten alleine nach Hause?
lach*) Mond Konjunktion Mars in 10. In unsicheren Situationen schnell in die Offensive gehen, zeigt ungeduldiges, hitziges, mutiges und dynamsiches Verhalten. Hier würde ich empfehlen aufzupassen, weil diese Konstellation die Gefahr der starken Impulsivität in sich birgt. Insbesondere mit dem Merkur kann man sich dann schnell, krass und unüberlegt äußern. Dumm ist es nur, dass das Schwierigkeiten auslösen kann, mit denen man noch etwas länger zu tun haben kann. Ich kannte mal einen jungen Klienten, bei dem äußerte sich die "Kampfeslust" nicht in physischer Kraft sondern war im geistigen ausgeprägt. Der Junge war nur schwer zu bändigen. Hier waren die Eltern echt gefordert, der Junge verfügte über eine unglaubliche Energie. Mars kann nicht stillsitzen und handelt in Verbindung mit Mond manchmal doch sehr unüberlegt. Hier kommt dann noch die Konjunktion Uranus Sonne dazu, der einfach starre Muster durchbricht. Du findest hier reine Destruktivität aus reiner Opposition und eine Widerwille sich Autoritäten zu beugen, die einen in eine "Zwangsjacke" stecken wollen.
Gruß Gelbfink
 
Glaubt ihr, ich darf bei der neuen Weltregierung mitmachen, wo ich schon geholt und über den Zustand der Menschheit ausgefragtwurde? Na, ich wuwürde es ganz sicher bessere machen als die Politiker. Vielleicht haben die deswegen keinen Erwachsenen geholt sondern ein unschuldiges Kind? (Na ja, nicht mehr ganz so unschuldig, ich war am Samstag noch bei meinem Freund, keine Sorge, Mama hat mir Gummis mitgegeben. )
was habe ich eben geschrieben :):):)
 
Werbung:
Glaubt ihr, ich darf bei der neuen Weltregierung mitmachen, wo ich schon geholt und über den Zustand der Menschheit ausgefragtwurde? Na, ich wuwürde es ganz sicher bessere machen als die Politiker. Vielleicht haben die deswegen keinen Erwachsenen geholt sondern ein unschuldiges Kind? (Na ja, nicht mehr ganz so unschuldig, ich war am Samstag noch bei meinem Freund, keine Sorge, Mama hat mir Gummis mitgegeben. )

Und was hatte dieser Alien mit den Flügeln zu bedeuten? Sind denn Engel auch Aliens? Und warum war keiner von den Aliens ein Grey?


.. du hattest deinen spass. fine ..wenn du tatsächlich erst 13 bist sehe ich es mit humor ..fals nicht, gibt dein gehirn nicht mehr viel her .. ich hoffe du konntest dein aufmerksamkeitsdefizit befriedigen ..ich wollte dir so gerne noch die geschichte mit dem 13. jährigen mädchen (schein-bar 13) mit der einen gehirnzelle erzählen, aber .. ich muss sie verlegt haben.. das wars dann auch schon, für mich zum thema .. oder für ganz ``schlaue``

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!
oder... noch besser
Haschisch rauchen macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
für super kluge..
Niveau ist keine Handcreme!
 
Zurück
Oben