1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Begegnung

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Thinahel, 19. März 2013.

1. Thinahel

Thinahel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute :)

Mir ist letzte Woche etwas so schönes passiert, ich möchte euch das einfach mitteilen:

Wir haben in einer Vorlesung darüber geredet, was die Säule Religion für den einzelnen in seinem Leben bedeutet. Mir ist daraufhin aufgefallen, dass ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe - ich meditiere sonst gern und oft, allerdings hat mir einfach die Zeit dazu gefehlt..
    Plötzlich wurde mir aber etwas bewusst: Ich muss gar nicht so viel Zeit damit verbringen nach einem Sinn und einer höheren Macht zu suchen, da sie immer in uns ist.

Ich kann das gar nicht beschreiben, aber plötzlich wurde es in mir ganz warm und ich hatte das Gefühl als würde etwas in mir drin mich wissen lassen - "Ich bin immer bei dir"...

Bitte haltet mich nicht für einen Spinner ;)

LG :kiss4:

2. Anarchia

Anarchia Mitglied

Das wird wohl kaum funktionieren, denn was Menschen denken, entscheiden sie selbst.

:winken5:

3. flori776

flori776 Neues Mitglied

danke für den beitrag, freu mich für dich.
    mfg

4. johsa

johsa Guest

Schön, das zu lesen @Thinahel.
    Ich wünsche dir, daß dich das Gefühl nie mehr verläßt. :)

5. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja:umarmen:

Die Seite wird geladen...