Begegnung

Thinahel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
6
Hallo liebe Leute :)

Mir ist letzte Woche etwas so schönes passiert, ich möchte euch das einfach mitteilen:

Wir haben in einer Vorlesung darüber geredet, was die Säule Religion für den einzelnen in seinem Leben bedeutet. Mir ist daraufhin aufgefallen, dass ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe - ich meditiere sonst gern und oft, allerdings hat mir einfach die Zeit dazu gefehlt..
Plötzlich wurde mir aber etwas bewusst: Ich muss gar nicht so viel Zeit damit verbringen nach einem Sinn und einer höheren Macht zu suchen, da sie immer in uns ist.

Ich kann das gar nicht beschreiben, aber plötzlich wurde es in mir ganz warm und ich hatte das Gefühl als würde etwas in mir drin mich wissen lassen - "Ich bin immer bei dir"...

Bitte haltet mich nicht für einen Spinner ;)

LG :kiss4:
 
Werbung:
Plötzlich wurde mir aber etwas bewusst: Ich muss gar nicht so viel Zeit damit verbringen nach einem Sinn und einer höheren Macht zu suchen, da sie immer in uns ist.

Ich kann das gar nicht beschreiben, aber plötzlich wurde es in mir ganz warm und ich hatte das Gefühl als würde etwas in mir drin mich wissen lassen - "Ich bin immer bei dir"...
Schön, das zu lesen @Thinahel.
Ich wünsche dir, daß dich das Gefühl nie mehr verläßt. :)
 
Werbung:
Plötzlich wurde mir aber etwas bewusst: Ich muss gar nicht so viel Zeit damit verbringen nach einem Sinn und einer höheren Macht zu suchen, da sie immer in uns ist.

Ich kann das gar nicht beschreiben, aber plötzlich wurde es in mir ganz warm und ich hatte das Gefühl als würde etwas in mir drin mich wissen lassen - "Ich bin immer bei dir"...

Ja:umarmen:
 
Zurück
Oben