Begegnung mit einer Taube

Fräuleinwunder

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2016
Beiträge
3
Hallo :) ich habe eine Frage zur Begegnung mit einer Taube...ich wohne in einer Kleinstadt,in einer Wohnung mit sechs Parteien. Seit ein paar Wochen fällt mir eine Taube auf, die egal was ich mache nicht wegfliegt und wenn doch, bisschen Abstand nimmt und mich trotzdem 'beobachtet' . Klingt verrückt, aber ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass ich durch sie verrückt werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas sagen möchte. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich verrückt bin Auf jeden Fall ist mir gestern aufgefallen, dass sie ein Herz im Nacken hat. Und das kann natürlich alles reiner Zufall sein, und man weiß ja selbst, wie man sich in Sachen reinsteigern kann und dann etwas sieht, was gar nicht sein kann. Aber ich hatte vor kurzem eine Beziehung nach einigen Jahren und diese ist leider dadurch verbrochen, dass ich nicht ich selbst war. Und komischer weise habe ich durch diese unheimlich viel gelernt und hab auch nie zuvor geglaubt, dass ich so etwas für einen Mann empfinden kann. Leider gab es einen großen Knall und wir haben und daraufhin getrennt. Der Knall war aber nötig. Sonst hätte ich mich nie entspannen können. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es irgendwie damit zusammenhängt. Kann das sein? Oder habe ich nur Hirngespenster? vielen Dank schonmal für antworten
P.s. Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einstellt, sonst hätte ich auch ein Foto dieser Taube
 
Werbung:
Hallo :) ich habe eine Frage zur Begegnung mit einer Taube...ich wohne in einer Kleinstadt,in einer Wohnung mit sechs Parteien. Seit ein paar Wochen fällt mir eine Taube auf, die egal was ich mache nicht wegfliegt und wenn doch, bisschen Abstand nimmt und mich trotzdem 'beobachtet' . Klingt verrückt, aber ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass ich durch sie verrückt werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas sagen möchte. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich verrückt bin Auf jeden Fall ist mir gestern aufgefallen, dass sie ein Herz im Nacken hat. Und das kann natürlich alles reiner Zufall sein, und man weiß ja selbst, wie man sich in Sachen reinsteigern kann und dann etwas sieht, was gar nicht sein kann. Aber ich hatte vor kurzem eine Beziehung nach einigen Jahren und diese ist leider dadurch verbrochen, dass ich nicht ich selbst war. Und komischer weise habe ich durch diese unheimlich viel gelernt und hab auch nie zuvor geglaubt, dass ich so etwas für einen Mann empfinden kann. Leider gab es einen großen Knall und wir haben und daraufhin getrennt. Der Knall war aber nötig. Sonst hätte ich mich nie entspannen können. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es irgendwie damit zusammenhängt. Kann das sein? Oder habe ich nur Hirngespenster? vielen Dank schonmal für antworten
P.s. Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einstellt, sonst hätte ich auch ein Foto dieser Taube

Hübsche Taube, das Herz sieht man ganz deutlich. :)

Ob sie was bedeuten soll, weiß ich nicht, aber Dich bringt sie zum nachdenken, was könnte sie Dir denn sagen?
Zum Beispiel in Bezug auf die zerbrochene Beziehung, wo Du viel gelernt hast. Vielleicht Dein Herz nehmen und weiterfliegen und ein neues Nest bauen oder so? Täte ich jetzt als Botschaft nehmen.
 
Hallo :) ich habe eine Frage zur Begegnung mit einer Taube...ich wohne in einer Kleinstadt,in einer Wohnung mit sechs Parteien. Seit ein paar Wochen fällt mir eine Taube auf, die egal was ich mache nicht wegfliegt und wenn doch, bisschen Abstand nimmt und mich trotzdem 'beobachtet' . Klingt verrückt, aber ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass ich durch sie verrückt werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas sagen möchte. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich verrückt bin Auf jeden Fall ist mir gestern aufgefallen, dass sie ein Herz im Nacken hat. Und das kann natürlich alles reiner Zufall sein, und man weiß ja selbst, wie man sich in Sachen reinsteigern kann und dann etwas sieht, was gar nicht sein kann. Aber ich hatte vor kurzem eine Beziehung nach einigen Jahren und diese ist leider dadurch verbrochen, dass ich nicht ich selbst war. Und komischer weise habe ich durch diese unheimlich viel gelernt und hab auch nie zuvor geglaubt, dass ich so etwas für einen Mann empfinden kann. Leider gab es einen großen Knall und wir haben und daraufhin getrennt. Der Knall war aber nötig. Sonst hätte ich mich nie entspannen können. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es irgendwie damit zusammenhängt. Kann das sein? Oder habe ich nur Hirngespenster? vielen Dank schonmal für antworten
P.s. Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einstellt, sonst hätte ich auch ein Foto dieser Taube

Das ist eigendlich eine sehr schöne Geschichte und du solltest es als eine kleine Botschaft sehen. Es gibt soviel mehr zwischen Himmel und Erde als wir Menschen uns vorstellen können. Die Taube möchte dir etwas sagen, das Herz steht für etwas auch ihre Ausdauer zu dir zu kommen. Es gibt da einen sehr alten und schönen Spruch:

"Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz
das weint so bitter,
hebe es auf vergiss es nicht,
denn es heisst, Vergissmeinicht".

Die Taube ist ein Bote und das Herz steht für Liebe, du musst nur noch herausfinden, welche Liebe. ;)
 
@Loop @Valerie Winter vielen Dank für eure Meinungen. Ich hab es als sehr angenehm empfunden und weiß leider bislang gar nicht was mir dieses deuten sollte. Aber sehr interessant, eure Ansichten zu sehen. Und vor allem dein Spruch, Valerie. Ich habe ihn sehr verletzt und das würde mit dem eisengitter passen:) aber man kann ja nur munkeln :)
 
@Loop @Valerie Winter vielen Dank für eure Meinungen. Ich hab es als sehr angenehm empfunden und weiß leider bislang gar nicht was mir dieses deuten sollte. Aber sehr interessant, eure Ansichten zu sehen. Und vor allem dein Spruch Valerie. Ich habe ihn sehr verletzt und das würde mit dem eisengitter passen:) aber man kann ja nur munkeln :)

Die Taube könnte auch zeigen, daß sein Herz jetzt geheilt ist und frei, wie eine Taube, und daß es auch für Dich jetzt Zeit ist. :)
 
@Loop @Valerie Winter vielen Dank für eure Meinungen. Ich hab es als sehr angenehm empfunden und weiß leider bislang gar nicht was mir dieses deuten sollte. Aber sehr interessant eure Ansichten zu sehen. Und vor allem dein Spruch Valerie. Ich habe ihn sehr verletzt und das würde mit dem eisengitter passen:) aber man kann ja nur munkeln :)

Bitte sehr, freut mich, dass dir der Spruch gefällt, und ich denke die Taube ist ein kleiner Bote, der dir sagen soll, dass es noch viel Liebe für dich geben wird, du musst es nur zulassen können. Nimm dir erstmal Zeit nur für dich und überlege, was dir gut-tut, lebe, habe Freude daran, und die Liebe wird ihren Weg erneut zu dir finden. Die Taube zeigt dir, und wenn du aufmerksam das Leben betrachtest, wirst du irgendwann wissen, was ihre Botschaft zu bedeuten hat. ;) :)
 
Ich bin gespannt und freu mich schon, sollte es wirklich was deuten :) aber auch ohne freu ich mich. Denn eigentlich ist die Welt voller schöner und liebenswerter Dinge :) so wie dieser. Wer kann schon sagen, do. eine Taube gesehen zu haben :)
 
Werbung:
Ich bin gespannt und freu mich schon, sollte es wirklich was deuten :) aber auch ohne freu ich mich. Denn eigentlich ist die Welt voller schöner und liebenswerter Dinge :) so wie dieser. Wer kann schon sagen, do. eine Taube gesehen zu haben :)

Eben dein Erlebnis ist einzigartig und du solltest es tief in deinem Herzen aufbewahren, die Taube fest in deinen Erinnerungen abspeichern. Immer wenn es dir mal schlecht geht oder du am Leben zweiffelst, solltest du an diese Taube und deiner schönen Begegnung mit ihr denken. :)
 
Zurück
Oben