1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Begegnung mit einem Feuersalamander

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Traumbeere, 27. November 2010.

1. Traumbeere

Traumbeere Mitglied

Werbung:
    Diese kleine Geschichte passierte letzte Woche zu Vollmond.

In der Nacht habe ich meinen Pentagrammanhänger in den Garten zum Aufladen gelegt.

In der Früh nachdem ich den mit Regen gewaschenen Anhänger wieder unhängte ging ich mit meinen Hunden eine Runde spazieren. Und Zufall oder nicht, dabei begegnete ich einen Feuersalamander, der mit am Gehsteig entgegenkam. Noch nie habe ich einen in unmittelbarer Nähe meines Hauses gesehen!
    Ich beförderte ihn dann aber in einer Teeschachtel in den nahegelegenen Weinberg. Ansonsten währe er sicher einem Auto zum Opfer gefallen.

Ich bin, was Schamanismus und Krafttiere betrifft nicht sehr informiert. Doch dieses kleine Erlebnis war für mich schon bemerkenswert.

2. Elessar

Elessar Guest

Hallo,

ja, ich finde das auch bemerkenswert. Die Begegnung mit einem Feuersalamander ist meist sehr "besonders". Mir begegnete einer im Herbst nachts beim Rückweg von einer alten Tempelstätte, wo grade geopfert worden war. Die Atmosphäre war extrem aufgeladen, und die uralten Wege zurück vom Tempel lebten, als ich ein wahres Riesenexemplar zuerst als energetische Bewegung und dann in real sah. Ein grosser Bote wie ich meine, der mahnt, energetische Bande zu bestimmten Einflüssen abzuschneiden. Frieden durch radikale Veränderung, das ist für mich der Feuersalamander.

Grüsse
    Elessar

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen