Begegnung mit einem Feuersalamander

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Diese kleine Geschichte passierte letzte Woche zu Vollmond.

In der Nacht habe ich meinen Pentagrammanhänger in den Garten zum Aufladen gelegt.

In der Früh nachdem ich den mit Regen gewaschenen Anhänger wieder unhängte ging ich mit meinen Hunden eine Runde spazieren. Und Zufall oder nicht, dabei begegnete ich einen Feuersalamander, der mit am Gehsteig entgegenkam. Noch nie habe ich einen in unmittelbarer Nähe meines Hauses gesehen!
Ich beförderte ihn dann aber in einer Teeschachtel in den nahegelegenen Weinberg. Ansonsten währe er sicher einem Auto zum Opfer gefallen.

Ich bin, was Schamanismus und Krafttiere betrifft nicht sehr informiert. Doch dieses kleine Erlebnis war für mich schon bemerkenswert.
 
Werbung:
Hallo,

ja, ich finde das auch bemerkenswert. Die Begegnung mit einem Feuersalamander ist meist sehr "besonders". Mir begegnete einer im Herbst nachts beim Rückweg von einer alten Tempelstätte, wo grade geopfert worden war. Die Atmosphäre war extrem aufgeladen, und die uralten Wege zurück vom Tempel lebten, als ich ein wahres Riesenexemplar zuerst als energetische Bewegung und dann in real sah. Ein grosser Bote wie ich meine, der mahnt, energetische Bande zu bestimmten Einflüssen abzuschneiden. Frieden durch radikale Veränderung, das ist für mich der Feuersalamander.

Grüsse
Elessar

In der Früh nachdem ich den mit Regen gewaschenen Anhänger wieder unhängte ging ich mit meinen Hunden eine Runde spazieren. Und Zufall oder nicht, dabei begegnete ich einen Feuersalamander, der mit am Gehsteig entgegenkam. Noch nie habe ich einen in unmittelbarer Nähe meines Hauses gesehen!

Ich bin, was Schamanismus und Krafttiere betrifft nicht sehr informiert. Doch dieses kleine Erlebnis war für mich schon bemerkenswert.
 
Zurück
Oben