Begegnung mit DS am Datum festnageln

also im ernst....ich steig da kein bisschen durch XD noch dazu merk ich mir keine zahlen....von daher weiß ich nichmal wann mein freund (ich sag nie sv, ds oder sonstwas...mir doch wurscht wie andere das nennen lol) und ich zusammengekommen sind XD gestern hat er mir gesagt es war im märz (stimmt auch) aber datum wissen wir beide keines...is uns auch schnurz *fg*

und ich versteh die grafik net so ganz....kann man nur an den 4 tragen einen seelenverwandten treffen? oder soll man sich da näher sein? oder kracht man da jetzt aufeinander? im ernst jetzt, is nicht sarkastisch oder so gemeint, ich kapiers echt net
 
Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Aber was ist , wenn sie gar nicht so selbstlos strahlt :
Annahme :Inmitten der Sonne befindet sich ein schwarzes Loch.
Dieses Loch zieht unaufhörlich , und jetzt kommts: das Licht des Mondes und aller Sterne des Universums an sich . Es ist alles nur eine Täuschung.Das ist das ganze Prinzip der Dualität. Das ganze Licht verschiebt sich sozusagenin in die Richtung des schwarzen Lochs,und wir nehmen es verzerrt wahr.
Das ganze Licht des Universums wird von diesem schwarzen Loch angesaugt.
sonne-mond.jpg

Interessante These. Wäre es so, wäre es allerdings keine Täuschung, sondern eher ein Wechselspiel. Die Sonne würde dann sowohl Energie aussenden, als auch empfangen. Was dann aussagen würde, dass es doch nichts rein selbstloses in der Welt von Zeit und Raum gibt.

Das ist eigentlich auch nicht unlogisch, denn die Dualität beruht ja gerade auf Wechselspielen. Das Polaritätsgesetz sagt ja, dass es nichts ohne Gegenpol gibt. In sofern wäre meine vorherige These unvollständig.

Der Mond wiederum ist nicht selbstleuchtend, aber er gibt das Licht, was er empfängt, zurück bzw. weiter. Die Sonne ist zwar selbstleuchtend, würde aber, sofern dieses schwarze Loch existiert, auch nehmen. Gemäß des Polaritätsgesetzes eigentlich eine logische Existenz.

Eine andere Frage wäre, welche kosmische Uridee verbirgt sich hinter der Manifestation der Sonne?

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die Konstitution des Sonnensystems den 9 einstelligen Archetypen entspricht.

9 Planeten, darunter ein Nichtplanet, der Pluto.
9 Zahlen, darunter die Entsprechung der Nichtzahl, die 9.

8 menschliche Lautbildungszonen gibt es, daher auch auch nur 8 echte Archetypen bzw. 8 Planeten. Die ersten vier Lautbildungszonen gehen vom Kehlkopfbereich (Zone 1: a, i, etc) bis zur Dentalzone (Zone 4: d,t, etc). Die zweiten vier Zonen unterscheiden sich von den ersten. Ab Zone 5 geht es wieder zurück in den Mundraum. Zone 5 (e,h, etc) etwa in der Mitte, Zone 6 knapp hinter der Dentalzone im unteren Bereich (u,w, etc), Zone 7 im hinteren Mundraum, oberer Bereich (o, z bzw. ts), Zone 8 hingegen vor der Dentalzone im labialen Bereich (f,p).

Ebenso unterscheiden sich die ersten vier Planeten (Gesteinsplaneten, klein) von den zweiten vier (Gasplaneten, groß). Und auch die ersten vier Archeytpen unterscheiden sich von den zweiten vier. Der erste Zyklus geht von 1 bis 4, von der Idee zur Manifestation. Jede Manifestation läuft nach diesen vier Schritten: These-Antithese-Synthese-Resultat/Produkt/umgesetzte Handlung.

Danach nimmt das Individuum (5) das Zepter in die Hand. Der 5. Planet, Jupiter ist nicht von ungefähr der sonnenähnlichste Planet im System (Größe, Konstitution, der erste nichtfeste Planet), die Sonne in dem Fall die Zahl 10. Der Pluto hingegen als der kälteste, sonnenfernste Planet ist der Quasigegenpol der Sonne als Zahl 0.

Nun hat die Astronomie noch weitere Himmelskörper im transneptunischen Raum entdeckt. Doch bezüglich der Archetypenleere dürften diese eine andere Rolle spielen, als die Schulastronomie schlussfolgert. Und beim Asteroidengürtel zwischen den 4 kleinen und großen Planeten dürfte die These, dass es sich dabei um einen ehemaligen Planeten handelt, auch nicht stimmig sein. Ich vermute eher, es handelt sich um einen zerstörten Mond des Jupiters.

Weiter, der sog. Planet X, der zehnte Planet, von dem der sumerische Mythos berichtet, dürfte auch nicht wirklich existent gewesen sein. Ich denke eher, dass die der Archetypenleere vertrauten Sumerer ihn als Symbol für den erleuchteten Planet Erde sahen. Die Menscheit, die des Dreidenkens mächtig ist, erreicht dadurch automatisch ihr Ziel, die 10, und entspricht damit dem selbstleuchtenden Prinzip, der Sonne.

In dem Fall dürfte die 0 in der Sonne dem von dir beschriebenen schwarzen Loch entsprechen.

Dreidenken, Synthese, die Erde, der dritte Planet von der Sonne, der einzige Planet, auf dem Leben möglich ist. Das dürfte in jedem Sternensystem, in dem Leben existiert, so sein.
 
Jetzt wird mir übrigens auch klar, warum ich als kleiner Junge immer auf dem Jupiter wohnen wollte.

;)
 
Afrodelic schrieb:
Interessante These. Wäre es so, wäre es allerdings keine Täuschung, sondern eher ein Wechselspiel. Die Sonne würde dann sowohl Energie aussenden, als auch empfangen. Was dann aussagen würde, dass es doch nichts rein selbstloses in der Welt von Zeit und Raum gibt.

.
Die Sonne entspricht dem absoluten Zentrum , sie zieht alles an, wie du schon sagtest die Null,inmitten von ihr steht die Zeit still,absolute Leere, wie in der Tarot-Karte "die Welt",wenn man sich dort aufhält ist man ein Narr.
Aber sie gibt nichts ab!
Sie hat so eine aussergewöhnliche Anziehungskraft, dass sie um sich herum eine sogenannte Aura erzeugt(wie dein Vergleich mit den Planeten), diese Aura ist das Licht. Sie saugt aber trotzdem alles auf.Sie vereinigt so alle Energien , der verschiedensten Art , um sich herum. Der Schluss dass die Sonne uns Licht , Wärme , Energie spendet ist trügerisch. Wir (alle Planeten) kreisen um sie , weil wir dieser Anziehungskraft nicht entwischen können und schauen immer wieder zur Sonne hinauf , weil diese Aura um sie herum uns alle erwärmt, aber es ist nur diese Hülle....
Die ganze Energie , die um die Sonne herum ist ,wird dem gegenüberliegendem Teil des Universums entzogen, deshalb die Dualität.
Würde man es schaffen, die Anziehungskraft dieses schwrzen Loches zu senken ,oder wenn es weg wäre , was wäre dann?
Unser Sonnensystem wäre haltlos, jeder Planet würde ziellos im Universum wandern, also aber auch weiterkommen(ob das jetzt ein Vorteil,oder Nachteil ist , kann ich nicht sagen)
Auf jeden Fall hätte jeder Planet seine eigene Ausstrahlung zurück.
 
DEEP_CORAL schrieb:
Die Sonne entspricht dem absoluten Zentrum , sie zieht alles an, wie du schon sagtest die Null,inmitten von ihr steht die Zeit still,absolute Leere, wie in der Tarot-Karte "die Welt",wenn man sich dort aufhält ist man ein Narr.
Aber sie gibt nichts ab!
Sie hat so eine aussergewöhnliche Anziehungskraft, dass sie um sich herum eine sogenannte Aura erzeugt(wie dein Vergleich mit den Planeten), diese Aura ist das Licht. Sie saugt aber trotzdem alles auf.Sie vereinigt so alle Energien , der verschiedensten Art , um sich herum. Der Schluss dass die Sonne uns Licht , Wärme , Energie spendet ist trügerisch. Wir (alle Planeten) kreisen um sie , weil wir dieser Anziehungskraft nicht entwischen können und schauen immer wieder zur Sonne hinauf , weil diese Aura um sie herum uns alle erwärmt, aber es ist nur diese Hülle....
Die ganze Energie , die um die Sonne herum ist ,wird dem gegenüberliegendem Teil des Universums entzogen, deshalb die Dualität.
Würde man es schaffen, die Anziehungskraft dieses schwrzen Loches zu senken ,oder wenn es weg wäre , was wäre dann?
Unser Sonnensystem wäre haltlos, jeder Planet würde ziellos im Universum wandern, also aber auch weiterkommen(ob das jetzt ein Vorteil,oder Nachteil ist , kann ich nicht sagen)
Auf jeden Fall hätte jeder Planet seine eigene Ausstrahlung zurück.


Der gegenüberliegende Teil des Universums dürfte ein exakt polares Sonnensystem sein. Es mag sein, dass unser Sonnensystem die Energie von dort saugt, doch wird das polare Sonnensystem die Energie im gleichen Maße von uns saugen.

Die Zahl 0 in der Sonne ist der energiesaugende Aspekt, die Zahl 10 in der Sonne der lichtspendende. Völlig richtig, die 0 entspricht dem Narren, dem "Non-Digger", der, der nur nimmt, der Schauspieler oder auch der, der sich in der von dir erwähnten absoluten Leere aufhält. Der Narr, der katholische, behauptet dann doch allen Ernstes, dass er stundenlang in die Sonne schauen könnte, oder unkt er etwa nur? :D

Nun könnte der Narr an dieser Stelle natürlich behaupten, dass, wenn es ein polares Sonnensystem gibt, die Dualseele, wenn es sie denn dann doch gibt, sich allerhöchstens dort aufhalten kann.

Die Wahrheit ist jedoch, dass sich in dem gegenüberliegenden Sonnensystem die polare seelische Großfamilie befindet. In dieser gibt es natürlich auch eine Kernfamilie, die der eigenen quasipolar gegenübersteht. Doch darf man sich gewiss sein, dass, da diese sich am entfernt möglichsten Punkt des Universum befindet, sich ohnehin alles ausgleicht. Daher braucht man sich mit dieser mental auch gar nicht beschäftigen, geschweige denn versuchen, Kontakt aufzunehmen.

Man sollte sich eher auf die Polaritäten im Erreichbaren konzentrieren. Zwei polare Kernfamilien á 4 Mitglieder im Hier und Jetzt finden durch Bewusstwerdung zueinander und bilden so gemeinsam die Lemniskate, das Symbol der Ewigkeit, die 8, die wiederum den 8 menschlichen Lautbildungszonen und den 8 Planeten entspricht.

Jede Seele (1) hat also 3 primäre und 4 sekundäre Verwandte, macht zusammen 7.

Dies entspricht dem Weg der greifbaren Gottheit (Einheit) durch die Erkenntnisdreiecksmatrix:

1-7 bzw. 1-4-7

Die Vermutung liegt nahe, dass die totale Summe von Dualseelen (Namen+Geburtsdaten) 147 ergibt, da es laut Polaritätsgesetz einen Fixpunkt im Universum geben muss, wo Inhalt und Form absolut identisch sind, was sich wiederum dadurch ausgleicht, dass bei Dualseelen formell alles genau konträr ist.

147 ist 3x7², also dreimal das quadratische sieben = immer dreimal hinschauen, um die Dualität im vollen Umfang zu begreifen.
 
DEEP_CORAL schrieb:
Meinst du mit primären Verwandten Polarseelen und mit sekundären die Dualseelen?

Ich glaube, wir müssen die Begrifflichkeiten nochmal neu sortieren. Polarseele ist klar, die vom anderen Geschlecht, mit der man sich kosmisch 100 % ergänzt und wo sich alles spiegelt. Daher kann man auch Spiegelseele zu sagen. Eigentlich wird dafür auch der Begriff "Dualseele" verwendet.

Doch ebenso eigentlich würde Dualseele eher Doppelgängerseele (engl. twin soul) bedeuten, die ja um so eigentlicher nur im gleichen Geschlecht inkarniert sein kann, wie man selbst.

Diese Seele stammt dann vom Polarpaar, mit dem man die Kernfamilie bildet.

Innerhalb der Kernfamilie sind die Verwandtschaftsgrade wie folgt:

1. Polarseele, gegengeschlechtlich, entspricht dem gegengeschlechtlichen Elternteil
2. gleichgeschlechtliche Seele des Polarpaars (eigentlich: Dualseele), entspricht dem gleichgeschlechtlichen Elternteil
3. gegengeschlechtliche Seele des Polarpaars

Diese drei Verwandten sind die primär Verwandten. Die sekundär Verwandten sind die 4 Seelen der polaren Kernfamilie.
 
Afrodelic schrieb:
Dies entspricht dem Weg der greifbaren Gottheit (Einheit) durch die Erkenntnisdreiecksmatrix:

1-7 bzw. 1-4-7

Die Vermutung liegt nahe, dass die totale Summe von Dualseelen (Namen+Geburtsdaten) 147 ergibt, da es laut Polaritätsgesetz einen Fixpunkt im Universum geben muss, wo Inhalt und Form absolut identisch sind, was sich wiederum dadurch ausgleicht, dass bei Dualseelen formell alles genau konträr ist.

147 ist 3x7², also dreimal das quadratische sieben = immer dreimal hinschauen, um die Dualität im vollen Umfang zu begreifen.

Muss es denn ein Dreieck sein?
Wie wärs mit einem kleinen Kreis , wie ein kleines Sonnensystem.?

Dualseele
Polarseele gegengeschl. Polarseele
Ich
sek. Polarseele sek. geg. PS
sekund. DS
 
So..jetzt muss ich mich mal an der visuellen Darstellung probieren, wenn man die Dualseele und das eigene Selbst als eine mathematische Funktion ansieht.
Das stell ich mir mal so vor:
Beide Graphiken verlaufen eigentlich spiegelverkehrt mit eventuellen Abweichungen.
ds.jpg


Nun treffen dich diese 2 Seelen aller Wahrscheinlichkeit nach an den Schnittstellen,und man kann daraus auch die Gegensätzlichkeit der seelen im Verlauf ihrer Hochs,als auch Tiefs (sowohl auf dem Lebensweg,als auch Emotional gesehen)genau erkennen.
 
Werbung:
Nun habe ich lange überlegen müssen - aber ich denke man kann ebenfalls einen Bezug der jeweiligen Seelen auf Vergangenheit bzw Zukunft herstellen. Kann man sich in der Polarseele eventuell gespiegelt erkennen, so sieht man aller Wahrscheinlichkeit , wie man in ein paar Jahren sich auf der geistigen Ebene entwickelt haben wird, da sie die eigene Spiegelung um ein dreifaches vervielfacht.
Bei der Dualseele kann ich einen Bezug auf die allgegenwärtige Vergangenheit darstellen. Komme ich mit ihr in Berührung , so lösst dies gleich Reaktionen aus, die einem plötzlich die eigene Vergangenheit vor Augen führt und karmische Schulden auflöst.
Die Dualseele kann sich als Form einer Seelenabspaltung handeln, die man aus der Vergangenheit verdrängt hatte, als manifestierter Gedankengang sozusagen.
 
Zurück
Oben