Begegnung mit Deinem Höheren Selbst 3.11.

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Geführte Meditation
Begegnung mit Deinem Höheren Selbst
mit Sabine Ruprecht


Das "Höhere Selbst" ist wie das Unterbewußtsein ein Teil des Bewußtseins. Wie wir das schon von unserem Unterbewußtsein kennen, läßt sich das Wissen von dort nicht ohne weiteres abrufen.
Das "Höhere Selbst" kennt unseren Lebensplan, unsere Bestimmung, kann in anderen Menschen Seelenverwandte wiedererkennen und führt und leitet uns auf sanfte Art und Weise durch das Leben.

"Sanft" solange wir halbweg's auf dem richtigen Weg sind, seine Hinweise und Korrekturmaßnahmen werden stärker, sobald man nicht mehr auf seinen Kurs ist. Wenn so gar nichts mehr richtig laufen will im Leben oder alles total in's Stocken gerät stellt sich unweigerlich die Frage, bin ich noch am richtigen Weg?
Das eigene "Höhere Selbst" weiß die Antwort.

Eine Begegnung mit dem "Höheren Selbst" soll dabei helfen ein Gefühl für diese innere Leitung zu bekommen.

Ablauf des Abends:

Zuerst beginnen wir mit einer Übung zur körperlichen Entspannung, um vom Alltag Abstand zu bekommen.

Es folgen Bildmeditationen mit heilender und harmonisierender Wirkung die auf die Begegnung mit dem"Höheren Selbst" einstimmen sollen.

Nach der Begegnung mit dem "Höheren Selbst" folgt eine Abschlußrunde, in der jeder die Möglichkeit hat, von seinen "Inneren Bildern" zu erzählen.

Bitte bequeme Kleidung anziehen!
Wenn Du bei der Meditation am Boden sitzen oder liegen möchtest, Meditationskissen, Meditationsmatten und Decken sind im Zentrum vorhanden.

Datum: Donnerstag, 03.11.2005 19.00 - 21.00 Uhr
Kosten: € 12,--
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.

Serasim Veranstaltungszentrum :)
2500 Baden, Gartengasse 22
www.serasim.at
anmeldung@serasim.at
02252/25 40 87, 0676/754 02 03
 
Werbung:
Zurück
Oben