Begegnet man manchen Menschen zufällig... oder nicht?

Auf die Menschen, die in uns Resonanz erzeugen, reagieren wir. Deswegen ziehen wir automatisch die Leute an, die für unsre Entwicklung gerade bedeutsam sind. Sei es im Konflikt oder in Harmonie...
lg Kalihan
 
Werbung:
Ganz sicher begegnet man so manchen Mensch nicht zufällig. :party02:

Man sollte immer und stets darauf achten, wie man Menschen begegnet.
Beispiel: ich hatte als Kind (wohlgemerkt als Kind!) eine Nachhilfelehrerin, die ich zur Weissglut trieb. Zum guten Schluss stand sie heulend in meinem Zimmer und wurde sanft aber bestimmt zur Haustür heraus geführt.
Diese Dame ist mir wiederbegegnet, ja.
Sie hat ein Kind mit meinem derzeitigen Freund und ihr Verhalten mir gegenüber ist ihren Gefühlen vor 20 Jahren entsprechend und egoistisch. :nudelwalk
Da sie aber im Zuge ihrer Rache keine Rücksicht auf Ihr Kind nimmt, wird sie früher oder später wohl auch noch so einiges erwarten... abwarten. :weihna1
 
Hola Bon Dia ...

Mallorquina, Mallorquina - manche Deiner Fragen erstaunen mich :escape: ... zumal es sich bei Dir um eine Dr. Murphy-Leserin handelt ...
Welche esoterischen Themenkreise interessieren Dich wirklich ? Du schreibst Anfang des Jahres über das grosse Glück auf einer Insel im Süden zu leben - aber auch über Traurigkeit und Trost oder Einsamkeit und Rückzug ...
Alles in allem spüre ich bei Dir einer grosse Unsicherheit ... eine Zerrissenheit zwischen euphorischen Momenten wo Du geben kannst und möchtest (ob bei Trauer/Trost oder der Mondfrau ... //übrigens ist Bonany bei Petra ein bemerkenswerter Kraftort wo man für kleines Geld in einer bescheidenen Unterkunft eine grossartige Inkubation, siehe Tempelschlaf erfahren kann// ) aber dann scheinen Dich auch Ängste und Fragen zu beschäftigen, ohne dass Du einen Dialog zulässt... Du ziehst Dich wieder zurück und suchst wahrscheinlich nach Bücherwissen, obwohl das wirklich wesentliche vollständig vor Dir ausgebreitet liegt und für Dich greifbar nahe ist.
Dazu brauchst Du kein Murphy !


Suche nicht nach Esoterikern auf Mallorca, sondern versuche Deine ureigendste Spiritualität zu erspüren und auszuleben ... dann fliegen sie Dir von ganz alleine zu :escape:

A Deu & bon salud
Didac:computer:
 
Da Gott bei der Schaffung des Universums alle Ausgangsvariablen festgelegt hat, läuft alles so ab wie er es wollte, d.h. Begegnungen kommen unvermeidlich so zustande wie er es will, d.h. es gibt KEINEN ZUFALL dabei ... aufgrund der einmal festgelegten ausgangsvariablen und zustände die alle anderen folgezustände und ereignisse genau festlegen

Wer an Zufall glaubt ist DE FACTO EIN UNGLÄUBIGER
 
Da Gott bei der Schaffung des Universums alle Ausgangsvariablen festgelegt hat, läuft alles so ab wie er es wollte, d.h. Begegnungen kommen unvermeidlich so zustande wie er es will, d.h. es gibt KEINEN ZUFALL dabei ... aufgrund der einmal festgelegten ausgangsvariablen und zustände die alle anderen folgezustände und ereignisse genau festlegen

Wer an Zufall glaubt ist DE FACTO EIN UNGLÄUBIGER


Ich glaube hundertprozentig NICHT an den Zufall... alles is irgendwie vorbestimmt... aber sicher nicht von Gott, weils den meiner Meinung nach gar nicht gibt. aber das is wieder was anderes. klingt vielleicht komisch, aber ich glaub, dass die sachen, die wir erleben allein IN uns und DURCH uns vorbestimmt sind u nicht von einem höheren Wesen.

naja, was mir zum beispiel oft passiert, ist dass ich gewissen leuten durch ganz unvorhersehbare umstände an den unmöglichsten Plätzen über den Weg renn. so was verblüfft mich immer wieder.
 
Werbung:
Zufälle gibt es wie alles nur dann, wenn man sie untersucht. Ansonsten verläuft wohl alles in einer universalen Fügung, deren biologische Zusammenhänge man in letzter, klärender Sicht noch nicht dargestellt hat.
 
Zurück
Oben