Begabungen und Fähigkeiten

Hallo Süsse,

na dann ich auch gern:

hab die versteckten dazugenommen:
12/28/13
12/36/29
11/16/30

Also da würd ich gleich mal in der ersten Reihe das Kartenlegen sehen - mit versteckt 28-13 trau Dir das zu und lass es wachsen - lass die Zweifel (23) weg, bissl mit Kampfgeist in Richtung Zielerfüllung mein ich jetzt - angehen - lass sich das ruhig durchsetzen. Die Ruten in 1 sind das vermitteln der positiven Boschaften, auch Deiner Medialität, dein Gepür im Erfühlen (8in4=12), das machst Du ja ohnedies schon toll im Intuitionsthread ;-)

Die Sonne in 5 =36 - könnte Deine Bestimmung sein, wenn Du Dir da ein bissl mehr zutraust.

Tja die letzte Reihe hat m.E. was mit heilen zu tun - dafür spricht die 4 in 7 = 11 (mündliche Basis) - evtl. kannst Du da zu Hause was anbieten? Die Blumen in 8=16 bestätigt die Heilung - könnte was mit Bachblüten zu tun haben, oder Kräutern - altes Wissen wieder anwenden. Der Berg könnte für Edelsteine stehen - die Harmonie bringen. Die Ruten könnten im übrigen auch Pendeln bedeuten.

Tja soweit mal zu meinen Inputs, vlt ist ja was dabei was für Dich stimmig ist? Jedenfalls strahlt mich die Sonne in Deinem Blatt soooo an, dass ich sicher bin Du findest Deinen Weg!!! Alles liebe für Dich,:umarmen:, Gaby

hallo, gebe ich gern zurück :umarmen:
:danke:
ja zutrauen, das werde ich, bin ja dabei;)
kräuterhexe ist auch eine gute idee, bachblüten weniger, kenn ich zwar auch aber da hab ich weniger zugang, aber kräuter ja
sieht ja garnicht so schlecht aus bei mir, sehr vielseitig, wenn da nicht immer das vertrauen zu mir selbst wäre, aber das schaff ich:banane:

1000 dank :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben