Begabungen und Fähigkeiten

Werbung:
Hallo

Deine Fähigkeiten und Begabungen liegen zum einen im Kartenlesen.
Ich bleibe mal beim Kartenlesen. Da liegt der Schlüssel dabei aber auch der Sarg.
Der Schlüssel sagt mir dass dies eine schicksalsmäßige Bestimmung für dich ist, aber dafür musst du die Transformation schaffen. Die Transformation kannst du bewältigen, indem du die Prüfung bewältigst. Willst du dies??? Denn Fuchs 14 und Sonne 31 besagen, dass du noch nicht bereit dazu bist. Bereit auch daran zu arbeiten. Der Ring sagt mir dazu, es ist eine Wiederholung nicht gelernter Aufgaben, die du aber jetzt wieder angehen kannst und mit der Sonne heißt es dass du es schaffen wirst.
Es liegen mir hier zwei Fortbildungen in Kartenlesen drin. Hast du schon ein Karten-Seminar abgesagt? Auf jeden Fall wäre es für dich eine Bereicherung.

Dann sehe ich noch Pendeln. Kontakt mit deinem Geistführer. Kontakte mit Verstorbenen.
Astrologie scheint nicht dein Ding zu sein.
 
Hallo

Deine Fähigkeiten und Begabungen liegen zum einen im Kartenlesen.
Ich bleibe mal beim Kartenlesen. Da liegt der Schlüssel dabei aber auch der Sarg.
Der Schlüssel sagt mir dass dies eine schicksalsmäßige Bestimmung für dich ist, aber dafür musst du die Transformation schaffen. Die Transformation kannst du bewältigen, indem du die Prüfung bewältigst. Willst du dies??? Denn Fuchs 14 und Sonne 31 besagen, dass du noch nicht bereit dazu bist. Bereit auch daran zu arbeiten. Der Ring sagt mir dazu, es ist eine Wiederholung nicht gelernter Aufgaben, die du aber jetzt wieder angehen kannst und mit der Sonne heißt es dass du es schaffen wirst.
Es liegen mir hier zwei Fortbildungen in Kartenlesen drin. Hast du schon ein Karten-Seminar abgesagt? Auf jeden Fall wäre es für dich eine Bereicherung.

Dann sehe ich noch Pendeln. Kontakt mit deinem Geistführer. Kontakte mit Verstorbenen.
Astrologie scheint nicht dein Ding zu sein.

oh danke yogi :umarmen:
nein kein seminar für kartenlegen, habs mir von meiner schwester abgeschaut und mir selbst bei gebracht, dennoch weiß ich sag ma
l so nicht richtig, machmal machen sie mir angst, vor dem was ich darin sehe
pendeln kann ich nichts zu sagen, hab noch nicht gemacht, probiert ja, aber denke ist nicht meins, wissen tu ichs aber nicht
astrologie interessiert mich, aber ist sehr komlpex, um das alles zu verstehen müßte ich mich wirklich sehr dahinter klemmen
nur mit lesen begreife ich es nicht
LG
 
oh danke yogi :umarmen:
nein kein seminar für kartenlegen, habs mir von meiner schwester abgeschaut und mir selbst bei gebracht, dennoch weiß ich sag ma
l so nicht richtig, machmal machen sie mir angst, vor dem was ich darin sehe
pendeln kann ich nichts zu sagen, hab noch nicht gemacht, probiert ja, aber denke ist nicht meins, wissen tu ichs aber nicht
astrologie interessiert mich, aber ist sehr komlpex, um das alles zu verstehen müßte ich mich wirklich sehr dahinter klemmen
nur mit lesen begreife ich es nicht
LG

Hallo liebe Konjunktion

Sorry, aber die Deutung war für das Große Blatt, ich glaube Shipibo ist der Name. Aber ich kann gerne auch für dein kleines Blatt schauen. Ich werde dann in deinem Thread antworten.....ist übersichtlicher

Herzensgrüsse
 
Hallo Konjunktion.....


Die Gesamtsumme der Karten hat den Sarg (8) ergeben.

Ich denke auch du bist in einer Transformation. Dies ist der Übertritt in eine neue Phase.
Wenn du ein bisschen mehr Vertrauen in dich selbst hättest könntest du vieles mehr erreichen. Durch deine Spontanität und durch deine schnelle Entscheidung etwas Neues zu beginnen, lässt du manches was du angefangen hast....brach liegen. Du verlierst schnell die Lust, wenn du nicht den nötigen Erfolg siehst und legst dann alles zur Seite.

Ich denke die Astrologie wäre dein Ding. Aber dies entscheiden solltest du selbst. Es soll dir auch Freude bereiten. Das Kartenlesen machst du mit deiner Intuition sehr gut. Die Ruten (11) sagen auch Eingebungen durch Transzendenzen - heilung durch die geistige Welt.

Energiearbeit liegt auch in den Karten....Reiki. Du hast spirituelle Kraft und dies ist auch so vorgesehen, denn dies wird durch das Kreuz (36) in den versteckten Karten angezeigt. Du solltest nur für dich das finden, was dich glücklich macht und was dir Spass bereitet.

Der Berg (21) zeigt an, Erleuchtung, aber auch spirituell durch harte Arbeit.
Auch zeigt der Berg für mich die Steine an. Auch mit Steinen kann man Heilen.

Nun, durch harte Arbeit (Arbeit an dir selbst) wirst du deinen Weg gehen....

Dies ist nur meine Sichtweise dieses Blattes. ;)
Herzensgrüsse
 
Hallo Süsse,

na dann ich auch gern:

hab die versteckten dazugenommen:
12/28/13
12/36/29
11/16/30

Also da würd ich gleich mal in der ersten Reihe das Kartenlegen sehen - mit versteckt 28-13 trau Dir das zu und lass es wachsen - lass die Zweifel (23) weg, bissl mit Kampfgeist in Richtung Zielerfüllung mein ich jetzt - angehen - lass sich das ruhig durchsetzen. Die Ruten in 1 sind das vermitteln der positiven Boschaften, auch Deiner Medialität, dein Gepür im Erfühlen (8in4=12), das machst Du ja ohnedies schon toll im Intuitionsthread ;-)

Die Sonne in 5 =36 - könnte Deine Bestimmung sein, wenn Du Dir da ein bissl mehr zutraust.

Tja die letzte Reihe hat m.E. was mit heilen zu tun - dafür spricht die 4 in 7 = 11 (mündliche Basis) - evtl. kannst Du da zu Hause was anbieten? Die Blumen in 8=16 bestätigt die Heilung - könnte was mit Bachblüten zu tun haben, oder Kräutern - altes Wissen wieder anwenden. Der Berg könnte für Edelsteine stehen - die Harmonie bringen. Die Ruten könnten im übrigen auch Pendeln bedeuten.

Tja soweit mal zu meinen Inputs, vlt ist ja was dabei was für Dich stimmig ist? Jedenfalls strahlt mich die Sonne in Deinem Blatt soooo an, dass ich sicher bin Du findest Deinen Weg!!! Alles liebe für Dich,:umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Hallo Konjunktion.....


Die Gesamtsumme der Karten hat den Sarg (8) ergeben.

Ich denke auch du bist in einer Transformation. Dies ist der Übertritt in eine neue Phase.
Wenn du ein bisschen mehr Vertrauen in dich selbst hättest könntest du vieles mehr erreichen. Durch deine Spontanität und durch deine schnelle Entscheidung etwas Neues zu beginnen, lässt du manches was du angefangen hast....brach liegen. Du verlierst schnell die Lust, wenn du nicht den nötigen Erfolg siehst und legst dann alles zur Seite.

Ich denke die Astrologie wäre dein Ding. Aber dies entscheiden solltest du selbst. Es soll dir auch Freude bereiten. Das Kartenlesen machst du mit deiner Intuition sehr gut. Die Ruten (11) sagen auch Eingebungen durch Transzendenzen - heilung durch die geistige Welt.

Energiearbeit liegt auch in den Karten....Reiki. Du hast spirituelle Kraft und dies ist auch so vorgesehen, denn dies wird durch das Kreuz (36) in den versteckten Karten angezeigt. Du solltest nur für dich das finden, was dich glücklich macht und was dir Spass bereitet.

Der Berg (21) zeigt an, Erleuchtung, aber auch spirituell durch harte Arbeit.
Auch zeigt der Berg für mich die Steine an. Auch mit Steinen kann man Heilen.

Nun, durch harte Arbeit (Arbeit an dir selbst) wirst du deinen Weg gehen....

Dies ist nur meine Sichtweise dieses Blattes. ;)
Herzensgrüsse

:danke::danke: schon toll was man alles aus paar karten lesen kann
ja das mir nicht zu trauen:rolleyes: und zu schnell aufgeben.:rolleyes:
ich weiß und merke ja auch das ich auf höherer ebene schon viel weiter gekommen bin.
hab ja schon gesagt astrologie hat mein interesse geweckt, sag mal so ich konnte es schon besser;)
mit steine arbeiten ist auch interessant, ja ich habe auch einige und mag sie sehr
wirklich sehr interessant was du mir geschrieben hast
1000 dank:)
 
Zurück
Oben