Begabung?

Essentiell für die magische Arbeit ist der spirituelle Hof. Die erste Gruppe von Geistern im spirituellen Hof sind die Ahnen (antepassados). Diese, und die Verbindung zu ihnen, sind es auch, was "Begabung" ausmacht. Wenn ich beispielsweise Karten lese (ja, lese, nicht "lege"), wählen meine Ahnen durch mich die Karten, die die Botschaften symbolisieren, welche sie übermitteln wollen. "Begabte Kartenleger" haben einfach eine Verbindung, ohne diese aktiv angestrebt oder zuvor trainiert zu haben.

Ist aber nur meine Ansicht aufgrund meines aktuellen Erfahrungsstandes. Ich kann mich natürlich auch kollossal irren.
 
Werbung:
Wer weiß, wer sich jetzt gerade um deinen Computer herumtreibt, während du das liest? Sämtliche Ahnen, Freunde oder sonstige Verstorbene. Die sind ja auch neugierig und außerdem wollen sie oft helfen. Denke ich mir.
 
Zurück
Oben