Begabung?

Werbung:
So, ich hab jetzt alle themenverfehlten Beiträge, die eigentlich unter Politik gehören, gemeldet, inklusive Meinen. Mal sehn, was passiert.
 
Ich würde mir wünschen, einmal im MUF einen Thread zu lesen, in dem bestimmte alte Hasen die Neuen nicht direkt als "Energiesauger" oder "du hast keine Ahnung von Magie" oder "du bist scheiße" oder "du hast hier nichts zu suchen" oder "pass auf, jetzt melde ich dich" etc. beratschlagen :rolleyes: (P.S.: Ihr habt auch irgendwann mal als "Energiesauger" und "Nichtsahnende" angefangen, indem ihr Wissen von Erfahrenen aufgesogen habt, erinnert euch bitte daran...).

Wenn man nicht ins OT driften möchte, braucht man sich nicht an OT-Kommentaren zu beteiligen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

So ein interessanter Thread, und wieder einmal hauen sich dieselben die Köpfe ein...
 
Ich würde mir wünschen, einmal im MUF einen Thread zu lesen, in dem bestimmte alte Hasen die Neuen nicht direkt als "Energiesauger" oder "du hast keine Ahnung von Magie" oder "du bist scheiße" oder "du hast hier nichts zu suchen" oder "pass auf, jetzt melde ich dich" etc. beratschlagen :rolleyes: (P.S.: Ihr habt auch irgendwann mal als "Energiesauger" angefangen, indem ihr Wissen von Erfahrenen aufgesogen habt, erinnert euch bitte daran...).

Wenn man nicht ins OT driften möchte, braucht man sich nicht an OT-Kommentaren zu beteiligen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

So ein interessanter Thread, und wieder einmal hauen sich dieselben die Köpfe ein...
darum geht es nicht. Und wenn, dann mach dir dazu einen eigenen Thread auf, da kann das bequatscht werden. Jemand macht ein Thema auf und möchte sich dazu unterhalten und nicht über was Anderes, denn sonst hätte dieser Jemand das auch im entsprechenden Forum gepostet. Ist das echt so schwer zu kapieren?

Es gibt hier jede Menge Nischen für Jeden. @Walter hat sich ne Menge Mühe mit dem Anlegen von verschiedensten Unterforen gegeben, damit Jeder in seinem Interessensbereich posten kann. Das ist ja nicht nur zum Spaß geschehen und kostet auch ne Menge, das so einzurichten damit es passt.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass hier Manche meinen, das Forum gehöre ihnen und sie können hier tun und lassen, wie ihnen grad lustisch ist, ohne Rücksicht auf Andere. Und sich dann kindisch aufregen darüber: "Mehmehmeh...ich mach was ich will.....mimimi....ich post wo und was ich will....mimimi. Mir is wurscht, ob hier das Magieunterforum ist und ob sich hier Magieinteressierte austauschen wollen, denn jetzt bin ich hier und ich post Politisches oder sonst nen andern Gack, der mich grad juckt!!!"
 
Ich würde mir wünschen, einmal im MUF einen Thread zu lesen, in dem bestimmte alte Hasen die Neuen nicht direkt als "Energiesauger" oder "du hast keine Ahnung von Magie" oder "du bist scheiße" oder "du hast hier nichts zu suchen" oder "pass auf, jetzt melde ich dich" etc. beratschlagen :rolleyes: (P.S.: Ihr habt auch irgendwann mal als "Energiesauger" und "Nichtsahnende" angefangen, indem ihr Wissen von Erfahrenen aufgesogen habt, erinnert euch bitte daran...).
Falls du von Anfang an mitgelesen hast, also falls, dann wirdst du sicher auch gesehen und gelesen haben, das hier ein Magieneuling weder als Energiesauger bezeichnet wurde, noch wurde geschrieben:du hast keine Ahnung von Magie, und schon gar nicht: du bist Scheiße oder "du hast hier nichts zu suchen" oder "pass auf, jetzt melde ich dich".

Das ist dein eigener Film!
Wenn man nicht ins OT driften möchte, braucht man sich nicht an OT-Kommentaren zu beteiligen. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Nein, so einfach ist es nicht, wie du selbst lesen kannst. Denn wie du selbst lesen kannst, gings bis Seite 1 3/4 ums Thema und dann folgten 3 1/4 Seiten Chatkommentare zum Weltfrieden. Also wenn man schweigt und darauf wartet, das endlich aufgehört wird rumzuspammen oder Fremdzuthematisieren, dann kannst lange darauf warten.

Und sagt man was, dann ist man der Arsch.
So ein interessanter Thread, und wieder einmal hauen sich dieselben die Köpfe ein...
Ja, nur liegts nicht daran, sondern an den über 3 Seiten Weltfriedengespamme.
 
Falls du von Anfang an mitgelesen hast, also falls, dann wirdst du sicher auch gesehen und gelesen haben, das hier ein Magieneuling weder als Energiesauger bezeichnet wurde

Darf ich dich daran erinnern, dass du MICH als Energiesauger bezeichnet hattest, und dass du MIR mit "non serviam" geantwortet hattest...? Nur weil ich Fragen gestellt hatte.

noch wurde geschrieben:du hast keine Ahnung von Magie, und schon gar nicht: du bist Scheiße oder "du hast hier nichts zu suchen" oder "pass auf, jetzt melde ich dich".

Das ist dein eigener Film!

Darf ich dich zitieren?

Pass auf, ich werd dich jetzt melden.

Somit hast du im MUF sowieso nix verloren.

Du hast ka Ahnung von Magie und deine Beiträge haben mehr als Null mit dem Thema zu tun.

Warum reagierst du eigentlich bei jedem Pups dermaßen aggressiv, ApercuCure? Im Endeffekt verhältst du dich genauso wie derjenige, dem du rätst, sich aus dem MUF fernzuhalten aufgrund seiner gesundheitlichen Situation. Du hattest irgendwo geschrieben, dass man für Magie "gefestigt sein muss". Bist du es...?

So, mehr ins OT möchte ich nicht gehen. Ich hoffe, du kannst irgendwann mit uns Neulingen entspannter umgehen, als es dir bisher möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
P.S.: Ich verstehe dich trotzdem wegen der OT-Sache. Ist mir auch aufgefallen, aber was will man machen. Wir sind alle Menschen, niemand kann sich hier davon frei sprechen, gelegentlich unbeabsichtigt ins OT zu gleiten.
 
Zurück
Oben