Begabung

Also eine Leidenschaft entdecke ich bei Chia,

die Leidenschaft sich das Leben schwer zu machen und das in vollen Zügen.

Wie siehts mit der Leidenschaft des Menschen aus , Chia,

SEX, GENUSS, SPIEL, usw.
da fängt das Leben an, einfach mal leidenschaftlich zufrieden mit sich und der Welt sein...........
lerne doch auch mal die Leidenschaft des Lernens kennen;)

alles andere ist aufgesetztes Zeug und bringt dich nicht weiter.
Jedenfalls so wie du es rüberbringst.

LG
flimm
 
Werbung:
super vorschläge^^

und wie wärs mit alk oder drogen, chia?:D:rolleyes:

Och, annabel,

da wüßte ich noch genug andere Leidenschaften ,

es geht laut Threadthema eigentlich um Begabung und zum Schluss blieb die Leidenschaft:banane:

Das ist das was ich an Chia so klasse find, ich glaube sie weiß noch nicht so recht was sie eigentlich will und vorallem was sie sucht.
Stochern in Luftblassen und Geistessphären bringt bei ihr denke ich nicht viel.

Deshalb mein Ratschlag zu leben und dann die eigenen Leidenschaften und Ambitionen herausfiltern.
Vielleicht sind Begabungen vorhanden, gehe ich auch davon aus, doch wenn sie nicht gefördert wurden oder gelebt kann man sie schwer entdecken.
Ein unbewußtes programm, zB in Kindheitsjahren Kritik, wie ein "das machst du ganz schlecht" kann dazu führen, das man sich in bestimmten Handlungen garnichts zutraut und sagt: "nein das kann ich garnicht".

Und eine Begabung muss meißt gefördert und entwickelt werden, eine Begabung umzusetzen ist ein sehr schwieriger Punkt.

Ich halte das Wort Leidenschaft in dem Zusammenhang verfehlt.
Klar gibt es den leidenschaftlichen Sänger und Schreiber, doch muss dieser nicht begabt sein. Ein Talentierter Sänger aber , kann die Leidenschaft mit einfliessen lassen ZB ein Liebeslied voller Leidenschaft usw., das Singen aus Leidenschaft.
Nur weil jemand Talent hat, muss er keine Leidenschaft entwickeln dafür.

Also ich wollte Chia nur fragen ob sie denn wenigstens im Leben Dinge ausprobiert und ihre Gefühle auch ein wenig Freiraum gibt, um das sich Leidenschaft entfalten kann.

Ich zB bin zwar sehr musikalisch doch kann ich nicht recht gut singen, aber ich singe leidenschaftlich gerne, da kann ich mich bei wegschmeissen:)

LG
flimm
 
super vorschläge^^

und wie wärs mit alk oder drogen, chia?:D:rolleyes:

ja echt ganz tolle vorschläge
Es ist aber keine begabung sich drogen reinzupfeifen oder sich ein hinter die binde zu kippen das kann jeder depp
Und erfüllend ist das erst recht nicht, ausser drogen. ich mein jeder echte musiker zb nimmt drogen oder hat sie genommen, ist einfach so.
Alkohol??? NEVER. meine jungfrau planeten verbieten mir das.
Ok ein cocktail oder so kann schon ma sein:D aber die leute heutzutage sind echt so armselig das ohne alkohol nix geht.

@flimm
also begabung ist jetzt das falsche wort hab ich gemerkt, leidenschaft ist richtig.
Ich mein man kann doch bestimmt im radix sehen wo jemand talente hat oder was einer für hobbies hat oder net :confused:
das radix gibt ja hinweise auf das innere der person
 
Und erfüllend ist das erst recht nicht, ausser drogen. ich mein jeder echte musiker zb nimmt drogen oder hat sie genommen, ist einfach so.
Alkohol??? NEVER. meine jungfrau planeten verbieten mir das.
Ok ein cocktail oder so kann schon ma sein:D aber die leute heutzutage sind echt so armselig das ohne alkohol nix geht.

Was jeder echte Musiker nimmt Drogen? :lachen: Denkst du da jetzt z.B. an Amy Winehouse oder was? Die es nach 4 Jahren nicht geschissen kricht mal ein neues Album auf den Markt zu bringen!? Naja jeder weiss wohl warum, aber ob das die Erfüllung ist? Also ich finds peinlich!

Soso deine Jungfrau-Planeten erlauben dir also das Kiffen, jedoch kein Alkohol? Hab ich das richtig verstanden?

LG :katze:
 
ihr wisst aber schon das es ironisch gemeint war^^

ich glaub nicht das das ironisch gemeint war von flimm

also Es gibt viele menschen die sich an einfachen sachen erfreuen wie sex, spiel etc. oder ich kenn auch viele leute die ständig über essen reden. ich find das voll lieb, ich mein jetzt nicht das diese leute einfach gestrickt wären, aber das bewundere ich irgendwie. vllt mach ich mir auch selber zu viel druck, druck erfolgreich zu sein, also ich bewundere aufjedenfall diese leute die sich an den "einfachen" dingen im leben erfreuen. ich wär auch gern so unbekümert ):
 
Werbung:
Zurück
Oben