Befriedigung

Man kann es sehen wie man will.


Was ist wenn es einen taugt? Wenn man die Herausforderung immer wieder ans Neuse spannend findet?
Wieso nicht?
Hallo! Wir sind hier mitten im Leben :)
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Man kann es sehen wie man will.


Was ist wenn es einen taugt? Wenn man die Herausforderung immer wieder ans Neuse spannend findet?
Wieso nicht?
Hallo! Wir sind hier mitten im Leben :)

Dem EGO wird's immer taugen. Es ist ja gewohnt, dass es sich selbst an der Nase herumführt. Es kennt es doch nicht anders. Armes EGO. :party02: :schnl:
 
Niemand schrieb:
Dem EGO wird's immer taugen. Es ist ja gewohnt, dass es sich selbst an der Nase herumführt. Es kennt es doch nicht anders. Armes EGO. :party02: :schnl:

Was besseres hattest du nicht auf Lager als seinen Standpunkt der vollwertig und realistisch ist jetzt mit dem Anti-Ego-Hammer zu erschlagen?
Mal abgesehen davon dass wir schon ne ziemlich lässige Ego-Diskussion hatten und ich nicht denke dass es jetzt wem was bringt das leidige Thema vom pösen Ego hier mit einzubringen

Ich seh lieber der Tatsache ins Auge und akzeptier mich als Mensch oder Existenz die noch etwas will und nicht schon abgeschlossen hat... ich will derzeit z.B. einfach etwas konkretes wollen ;)
 
Traurig aber wahr :-(

Dazu fällt mir ein schöner Spruch ein: Der größte Reichtum ist die Armut der Bedürfnisse.

Gruß akhnaten
 
Tenchuu schrieb:
Was besseres hattest du nicht auf Lager als seinen Standpunkt der vollwertig und realistisch ist jetzt mit dem Anti-Ego-Hammer zu erschlagen?
Mal abgesehen davon dass wir schon ne ziemlich lässige Ego-Diskussion hatten und ich nicht denke dass es jetzt wem was bringt das leidige Thema vom pösen Ego hier mit einzubringen

Ich seh lieber der Tatsache ins Auge und akzeptier mich als Mensch oder Existenz die noch etwas will und nicht schon abgeschlossen hat... ich will derzeit z.B. einfach etwas konkretes wollen ;)

War weder positiv noch negativ betrachtet. Das ist ja der Trick 17. Das EGO verschwindet von selbst, wenn man es zur Mitte richtet und dann Schuss und ab durch die Mitte. :schnl:

Sicher darfst Du wollen dürfen. Keiner hindert Dich daran... denn: noch was zu tun befiehlt die Eitelkeit ;)
 
tomsy schrieb:
lustig es anzusehen. nicht aber zu spielen.


Alles hat seine Zeit. Manchmal müssen wir eines Spieles so überdrüssig werden, bis wir bereit sind in ein anderes Level zu gehen...
Bist Du bereit?

Liebe Grüße...Suria
 
Suria schrieb:
Alles hat seine Zeit. Manchmal müssen wir eines Spieles so überdrüssig werden, bis wir bereit sind in ein anderes Level zu gehen...
Bist Du bereit?

Liebe Grüße...Suria
dafür müßte wohl die Lust dran vergehen.
 
Gabi schrieb:
Das Spielchen geht solange weiter, bis wir erkannt haben, wozu wir hergekommen sind, was wir wirklich wollen. ;)
Ich geh sogar soweit zu schreiben, bis wir uns selbst erkannt haben. Selbsterkenntnis :D
Ganz einfach weil wir garkeine Konflikte mehr haben können, wenn wir uns selbst so sehen, wie wir sind, und analog dazu auch alles andere so sehen, wie es ist.
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
dafür müßte wohl die Lust dran vergehen.

also wenn mir etwas überdrüssig wird, dann verliere ich auch die Lust dran.

Mir geben diese Emotionen Kraft etwas zu ändern...

Liebe Grüße...Suria
 
Zurück
Oben