Befreundetes Paar

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen





Gestern Abend hat mich ein befreundetes Paar aus Spaß gebeten, die Karten zu legen.
Für mich ist das sehr schwer, weil ich ja nun beide kenne. Deswegen setze ich das Bild mal hier rein, und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mir die Karten ansehe, kann ich wenig Gutes erkennen...wenn ich ehrlich bin.
Es sieht mir nicht so aus, als ob die beiden richtig glücklich sind. Um den Ring und um das Herz liegen Karten, die für mich Streit, Lügen und Probleme bedeuten.
Es scheint auch Streit ums Geld zu geben.
Am Kind liegt der Turm. Ich weiß, dass ER Kinder hat, die aber nicht bei ihm leben. Der Turm sagt mir also, dass er aufgrund der Kinder viel mit den Behörden zu tun hat.

Wie seht Ihr das, die Beziehung, die berufliche Situation für beide.
Was könnt Ihr noch entdecken?
 
Werbung:
Hi,

um den Ring herum sieht das wirklich nicht sonderlich gut aus. Wie Du schon sagst, die umliegenden Karten und Mäuse im Haus Ring. Könnte da nicht sogar eine Trennung im Raum stehen? Hat er oder sie (je nachdem, wessen Bild es ist) evtl. vor, die Stelle zu wechseln? Sieht mir evtl. nach einem neuen Vertrag aus. Ein Umzug könnte auch anstehen. Die Finanzen liegen noch gut, könnte sich aber in der Zukunft ändern (Fische auf KK Sarg). Kann evtl. mit dem Umzug zusammenhängen. Darum: das Geld gut hüten.

LG Kartenfan
 
Hallo,

ich glaube nicht dass sie sich trennen würden, allein wegen der Kinder.
Was wollten sie denn genau wissen?
Eine andere Frau sehe ich nicht.
Aber eine ziemlich lange Phase, wo die richtige Nähe nicht mehr aufkommen will. Das wird wohl dauern, hat vermutlich auch mit den Kindern zu tun.

Lieben Gruss,
Goldkind
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Eigentlich ist es sein Bild, denn für ihn habe ich gelegt. Sie kam nur später hinzu.
Seine beiden Kinder leben nicht bei ihm. Sie sind aus vorigen Beziehungen und leben bei den Müttern.
Mit der Nähe sehe ich ähnlich. Er ist LKW Fahrer, und deswegen auch selten daheim.
Und das freie Wochenenende verbringt er mit seinen Kindern, aber ohne die Partnerin. Sie will nicht so wirklich eine Bindung zu seinen Kindern aufbauen.
Ähnlich verläuft dann auch sein Jahresurlaub, den er mit seinem Kind, aber ohne Partnerin verbringt.
Könnt Ihrn noch mehr erkennen?
 
Zurück
Oben