1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Befreiung

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von opti, 22. Dezember 2008.

1. opti

opti Guest

Werbung:
    Swami Kalyananda fragte Meister Sivananda: "Swamiji, Du hast über zweihundert Bücher geschrieben. Es gibt so viele verschiedene Anweisungen, so daß ich verwirrt bin, welche dieser Anweisungen ich befolgen sollte. Würdest Du mich bitte aufklären?"

Der Meister sagte: "Befreiung - Hinwendung."

"Nichts weiter, Swamiji?" fragte Swami Kalyananda.

"Nichts weiter. Befreiung - Hinwendung. Es beinhaltet alle anderen Anweisungen. Die zweihundert Bücher sind nur Kommentare zu diesem einzigen Rat. Befreie den Verstand von allen Objekten. Befreie ihn von den Neigungen aller nach außen führenden Objekte des Bewußtseins, befreie ihn von der Vorstellung der Dualität. Dieser Vorgang der Befreiung ist die Übung und das Ziel zugleich."

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

joahh, danke...

schau ma mal rein :)

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    nicht schlecht herr specht...

kann garnichtmehr aufhöhren damit...

die frage is ob ich befreiung erlangen kann wenn ich nur an medidation denke :rolleyes:

Die Seite wird geladen...