Befreiung von Fremdenergien!

Hallo nochx,

mir ist klar, dass man etwas verlangen darf, wenn es dem Lebensunterhalt dient.
Schamanen bekommen ja auch ein Hendl .. oder so

hier ein Aussschnitt von dem was ich mal schrieb ...
is das jetzt klar ?

.. weil mich Ansabe zum materiellen Energieausgleich fragt:

"Nachdem ich gerade am Weg der Selbständigkeit bin, beschäftigt mich das Thema wieviel ich "verlangen" darf natürlich sehr. Ich finde es darf ein angebrachter "Energieaustausch" stattfinden.
Aber meine Preise sind ja auch im Normalbereich, wo sich das jeder leisten kann, der eine Unterstützung möchte."

Energieausgleich ist notwendig.

Ich gebe den Menschen einen Erlagschein für "Ärzte ohne Grenzen" oder für Menschen, aus der dritten Welt.
Wenn man einem Kind das Augenlicht schenkt, dann geht auch bei uns ein Licht an.
Oder für dauerhafte Heilung eine Patenschaft für z.b. ein Kind aus Tibet (wobei man hier vorsichtig mit der Auswahl der Organisation sein muss)

Das potenziert die Heilwirkung

Tipp für dich Ansabe:
Menschen, die es sich definitiv nicht leisten können, kannst du umsonst behandeln, vor allem Kinder.
Wenn die Leute Geld haben, kannst du ruhig ordentlich was verlangen.
Das mit "Spende" find ich komisch, mir is es lieber, ich weiß was Sache ist.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben