1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Befreiung von Besetzung & Spuk, Geistheilen....

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MichaelaEngel, 29. April 2005.

1. MichaelaEngel

MichaelaEngel Mitglied

Werbung:
    der richtige Umgang mit der dunklen Seite und das Heilorakel der Engel sowie Kontakt zu Erzengeln, insbesondere Michael, sind die Dinge, die ich Euch anbiete!

Unsere Wahrnehmung ist oft überansprucht von äußeren Einflüssen, dadurch bedingt gibt es nur noch sehr selten die Möglichkeit, sich zurückzuziehen um neue Einblicke gewinnen zu können, Entscheidungen in Ruhe zu treffen oder sich einfach nur wohl zu fühlen.

Angeregt durch eigene Lebensthemen/prüfungen biete ich meine Erfahrung, mein Wissen sowie meine Intuition an. Im Gespräch können wir in spiritueller und lichtvoller Atmosphäre Deine Lebenssituation, besondere Herausforderungen oder Veränderung betrachten.

Da ich JEDEN Menschen als göttliches Wesen betrachte, welches die Kraft hat, sein Leben in Freude, Liebe und Freiheit selbständig zu gestalten, biete ich weder psychologische noch sonstige therapeutische Hilfe an. Vielmehr geht es um das Wieder entdecken des eigenen Potentials durch das Gespräch.

Oft finden wir erst im individuellen Gespräch Worte und Ausdruck für die inneren Vorgänge. doch die Gedanken drehen sich im Kreis und eine Lösung scheint nicht in Sicht, da die eigene Perspektive zeitweise eingrenzt ist. Das, welches wir für das Problem halten, enthält jedoch auch den Weg zu einer neuen Sichtweise.

Energieausgleich:

Ein nettes Wort - Energieausgleich - ICH MAG ES NICHT!

Zudem frage ich mich warum es in der Spiri-Szene dieses Wortes bedarf?

Ist es ein "lichtvollerer" Ausdruck für Geld?

Mitnichten!!!!!

Ich arbeite absolut KOSTENFREI, da ich der Ansicht bin, dass man Geschenke NICHT verkaufen darf. Allerdings habe ich vollstes Verständnis für Menschen die eine kl. Summe X pro Stunde berechnen, wenn sie davon leben müssen!Auch ich freue mich wenn man mir etwas zurück lässt, jedoch ist es keine Grundvorraussetzung für einen Termin.

Also, traut Euch oder schaut einfach mal auf meiner HP um Euch zu informieren!

Gott zum Gruße,

Michaela

Diese Seite empfehlen