Befreien von der Schwarzen Magie

Der Glaube (Dein Bewusstsein) macht einen zu dem was er ist. Wir werden mit Krankheit anstatt mit Gesundheit erzogen. Krankheit ist böse und schlimm und sie wird auch dich treffen. Wer also an schwarze Magie glaubt ist selber schuld.

Der Fan eines Künstlers ist meist fan-atischer als der Künstler selbst...
 
Werbung:
Am besten er wird komplett weiß, dann kann ihm die schwarze Magie nicht mehr zusetzen ... (soll heißen er verschwendet nicht mal mehr einen Gedanken an Rache und Hass und so und vollzieht ein paarmal einige Reinigungsrituale) Ich denke das klappt soweit immer.
 
Asathiel schrieb:
nach n paar hundertausend jahren seelenweg ist die anzahl der paar jährchen in diesem körper nicht mehr so wirklich aussagekräftig ;-)

Kannst du dich an deinen sogenannten Seelenweg erinnern? Wahrscheinlich genausowenig wie der Rest der Menschheit. Damit würde ich sagen die paar Jährchen in diesem Körper ist alles was die Menschen haben.... Zumindest solange sie hier sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben