Befreien von der Schwarzen Magie

Is jetzt eine blöde Frage vielleicht aber ich meins nicht abwertend! Was für Kunden habt ihr. Vom Alter her - weil ich würde nicht zu jemandem gehen, der wesentlich jünger ist als ich (und ich bin selbst erst 19!).
 
Werbung:
Hallo Prana,
schwarze Magie kann meiner Meinung nach nur wirken, wenn die Schattenseiten nicht gelebt werden. Versuche den Ängsten und Depressionen deines Patienten auf den Grund zu gehen. Es ist sehr schwierig einen schwarzmagischen Fluch wieder loszuwerden. Es muss festgestellt werden, was die Angst hervorruft. Vielleicht kannst du sogar festgestellen woher der Fluch kommt. Bei schwarzer Magie wird mit den Urängsten gearbeitet. Der Patient soll aufschreiben wann diese Ängste, Depressionen oder die Probleme auftreten; in welchen Situationen. Wenn das passiert ist, müsst ihr euch intensiv mit diesen Gefühlen auseinandersetzen (dafür gibt es viele Möglichkeiten); denn wenn sich der Angst gestellt wird, werden positive Energien freigesetzt. Vielleicht kannst du auch ansatzweise mit Reiki Vorschub leisten. Ich denke jedoch, den Rest muss der Patient selber machen.
Viel Erfolg Tarot
 
Also meine Patienten sind unterschiedlich alt jünger und serhv viel älter und eltern bringen ihre kinder auch hin.

danke für deine hilfe
 
Hi tenshi,
tenshi schrieb:
Is jetzt eine blöde Frage vielleicht aber ich meins nicht abwertend! Was für Kunden habt ihr. Vom Alter her - weil ich würde nicht zu jemandem gehen, der wesentlich jünger ist als ich (und ich bin selbst erst 19!).
wenn mir jemand helfen kann, oder z.B. als Seminarleiter glaubwürdig ist und vor allen Dingen Ahnung hat, ist es doch egal wie alt er/sie ist. Es gibt genug "ältere" die lange nicht das Vermitteln können, was einige jüngere drauf haben.
LG Tarot
 
Tarot schrieb:
Hi tenshi, wenn mir jemand helfen kann, oder z.B. als Seminarleiter glaubwürdig ist und vor allen Dingen Ahnung hat, ist es doch egal wie alt er/sie ist. Es gibt genug "ältere" die lange nicht das Vermitteln können, was einige jüngere drauf haben.
LG Tarot

Da stimm ich schon zu. Ich behaupte mit meinen 19 Jahren ja auch mehr zu wissen als viele andere, aber ich würde mir von jemandem in meinem Alter nicht wirklich was beibringen lassen ehrlich gesagt. 17 ist wirklich die unterste Grenze. Ich würde mir von niemandem helfen lassen der noch mit den Problemen seiner Pubertät zu kämpfen hat. Und ich glaube eben dass je älter die "Kunden" sind, desto weniger akzeptieren sie jemanden in dem Alter.
 
tenshi,
in deinem Alter habe ich auch so gedacht.

tenshi schrieb:
Ich würde mir von niemandem helfen lassen der noch mit den Problemen seiner Pubertät zu kämpfen hat.
Es ist nicht jeder im gleichen Alter in der Pubertät. Ich kenne Leute, die sind 27 und noch in der Pubertät ;) ; und es gibt Teens die sind mit 13 schon durch :) .

tenshi schrieb:
Und ich glaube eben dass je älter die "Kunden" sind, desto weniger akzeptieren sie jemanden in dem Alter.
Das ist nicht so. Wenn sie die Kompetenz spüren/sehen ist das Alter wie gesagt egal. Du musst halt der Person gegenüberstehen, um das zu beurteilen. Ich denke rein theoretisch hat dein Satz Gültigkeit, doch in der Praxis ist das anders, glaube mir.
Entschuldigung Prana, ich bin leider vom Thema abgekommen. :rolleyes:
LG Tarot
 
Zum Thema Alter:

Ich denke, wenn jemand seriös ist und weiß was er tut und auch ahnung hat, von dem was er tut, so würde ich auch zu jemandem gehen der vielleicht erst 15 ist!!!

Also, schwarze magie entfernen ist eccht nicht einfach!!! Aber ich denke nicht, das nur leute dafür anfällig sind, diee ihre Schattenseiten nicht ausleben.

Dein Patient sollte mal überlegen, wer ihn mit schwarzer magie Schaden könnte und warum.

Die Wohnung reinigen, schüzten und Segnen währe schonmal ein anfang.
Desweitere, würde ich die Chakren und die Aura mal reinigen.

Dann mal weitersehen....
 
Werbung:
Prana schrieb:
Also vielen Dank für eure Tipps

Und ich habe mit 12 meine ersten Patienten gehabt

Gut. Was macht du mit deinen Patienten. Ich mein ich hab in dem Alter auch Karten gelegt für andere - aber ernst nehmen würd ich einen 12jährigen nun wirklich nicht in sowas! Egal wie gut er/sie ist!
 
Zurück
Oben