1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Befreien von der Schwarzen Magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 7. August 2004.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    ich habe da einen Patienten der leidet unter schwarz Magischen angriff wie kann man diesen entfernen und ihn davon Befreien?

2. pinkes

pinkes Guest

hallo prana,

ich bin etwas irritiert. gerada noch lese ich, du bist 17 und hast selbst probleme (natürkuch haben auch heiler, magier und andere wesen probleme) und nun sehe ich du hast patienten. mit 17????

pinkeste grüße

3. Irene

Irene Guest

Hallo pinkes!

Schau mal auf die Homepage, die in Prana´s Profil steht.
    Manche fangen halt einfach früher an. :rolleyes:

lg
    Irene

4. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Naja früh anfangen und Patienten haben liegt für mich aber weit auseinander...

Aber von schwarzer Magie befreien? Was ist denn das Problem. Von schwarzer Magie allgemein befreien ist recht schwer wenn ich nicht weiß was sie für Auswirkungen hat...

5. Emanuel Tunai

Namasté,
    ich wollte immer den Menschen haben da ich net sehr viele Probleme habe wollte ich es fast nie für mich Reiki und die Pranaheilung.
    Und ich habe da einen Patienten der hat einen Schwarz Magischen angriff er hat Angst, Depresion, Nervös und ist auch seitdem nicht gerade gut für den Sex in der Ehe er braucht hilfe und ich weiss net wie?
    Es gibt von Master natürlich einige Techniken doch ich möchte auch von euch wat hören.

6. shorty

shorty Neues Mitglied

Werbung:
    @Prana

Ich glaube nicht,dass man durch Prana,Reiki oder durch irgendwelche Rituale(selbstgemachte )schwarz magische Angriffe beseitigen kann......

Dein Patient braucht richtige Hilfe die ihm nur ein richtiger Magier geben kann. :zauberer1

Aber hier wurde schon soviel gezweifelt und dieser Magier als GELDGEIL usw bezeichnet........... :daisy:

7. Emanuel Tunai

Ich bin sicher das man dass kann!!
    Alles ist möglich!
    Ich werde es mit Kristallen versuchen.

8. shorty

shorty Neues Mitglied

Dann wünsch ich dir viel Erfolg. :kiss3:

lg shorty

9. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Kristalle wären sicher schon mal ein Anfang... Ansonsten würde ich es mit einem Bann versuchen... Was anderes fällt mir gegen schwarze Magie auf die schnelle nicht ein... Unter Umständen versuchen das schlechte zu reflektieren oder so etwas in der Art... Wenn du dich mit sowas nicht auskennst schreib mir eine Mail... Vielleicht kann ich dir weiter helfen...

10. akascha86

akascha86 Guest

Werbung:
    erstma den wohnbereich reinigen (salbei)....und salzwasser versprühen..

@ all
    ich habe auch "kunden" und biin nur ein jahr älter als gashi (prana)....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen