1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Befreie dich selbst! Methode 14/15.09

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von herzenssache, 6. September 2012.

1. herzenssache

herzenssache Mitglied

Werbung:
    Namaste ihr Lieben, :)

am 14. und 15. September ist es wieder soweit und es findet das diesjährige "Befreie dich selbst Methode" Workshop statt.

Wer gerne dabei sein möchte findet hier alle Infos:
    Erweitere deine Wahrnehmung, blicke hinter den Schleier. Was ist Realität? Was ist außersinnliche Wahrnehmung (ASW)? Besitze ich die Gabe? Kann ich dieser vertrauen? Können Ergebnisse verfälscht sein? Wie erkenne ich den Zustand eines Menschen über die Ferne? Wozu dienen Rituale? Wie verwende ich die Zwillingseigenschaften im Alltag? All dies und noch mehr wird in diesem Workshop beantwortet.

Umarmung von Herzen,
    Sabine und Matthias

2. herzenssache

herzenssache Mitglied

Vielleicht wäre es angebracht zu sagen, wo die Info zu finden ist... :)
    befreiung.at/befreie-dich-selbst-methode-workshop.html

Diese Seite empfehlen