BeFree Tantra Paarsommer 2016

BeFree6

Mitglied
Registriert
19. April 2016
Beiträge
75
Ort
D - Hanhofen/Speyer
Dauerhaftes Liebesglück zu zweit
Termin: 19. - 24.07.2016
csm_IMG_1242_6ddba38dc4.jpg

"Es reicht, wenn in einer Paarbeziehung sich einer von beiden ändert!" Regina Heckert hat diesen provozierenden Satz im Alter von 25 Jahren von einem Therapeuten gehört, aber erst Jahre später ernst genommen und mit großem Erfolg, viel Spaß und Aha-Erlebnissen ausprobiert. Das Lernen der Liebe, oder besser gesagt, das Verlernen der Hindernisse der Liebe ist die große Chance einer Paarbeziehung. Denn niemand kann unsere Knöpfe besser drücken als unser eigener Partner. So haben wir, ohne uns dessen bewusst zu sein, den Guru im eigenen Haus. Denn jedes Ärgernis, jeder schief hängende Haussegen birgt ein Liebespotenzial, das man freisetzen kann. Nur wer bereit ist, Verantwortung für alle seine Taten, Gefühle und Gedanken zu übernehmen, der ist ein völlig freier Mensch. Der Paarsommer beflügelt frisch Verliebte, öffnet neue Liebestore in langen Paarbeziehungen, inspiriert alle Paare durch hilfreiche Werkzeuge für den Lust- und Liebesalltag und hilft in seltenen (unausweichlichen) Fällen, eine Trennung in Würde zu vollziehen.

Das Seminar findet in Östereich im Hotel Pointner, Reith bei Kitzbühel statt.

Ausführliche Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Website: http://www.befree-tantra.de/tantra-seminare/paare-tantra-sommer-info.html


 
Werbung:
Zurück
Oben