Befragung zum "Kleinen Kreuz"

Hallo Astragon:

Ich bin auch neugierig gewesen und habe mir auf deiner Webseite einige Legesysteme angeschaut :tongue: , jetzt wollte ich dich Fragen ob es auch mit dem Crowley-Tarot funktioniert???

Dankeschön
Der Magier:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Alia,
Hallo Astragon,
Hallo Zusammen,

:dontknow:

hmmmmmmmmmmm, .. schon der 2te August .. gleich der 3te .. wie eilig ist wichtig Zeit ...
und vor allem: wie zeitig ist Geschwindigkeit wichtig, wenn es sich bereits des Positiven im Einklang gefunden hat ..

:dontknow:

Dennoch komm ich nicht umhin, ... ich las schon alles, um zu erkennen, was alles integriert und gemeint ist und wäre und könnte ... aber so wollte ich dennoch kleinlaut und beherzt fragen, ... inwieweit ihr absichtlich beide "im Kriege" bleibt ...
und aus eben diesem Grunde hab ich mir gedacht zu erwähnen, .. ob eben der Teufel eben nicht evtl doch auch dafür stehen könnte eben jenes teuflische kriegerische hinterlistige .. "wegjagen" .. aufzuhören .. sich nicht anketten lassen ist toll, aber auch nicht anketten, auch selber nicht weitermachen in den Streit, den Streit anfachen, das Querulantentum immer weiter und besser und toller in der Hölle anzufauchen und zu gären und zu nähren ....

:dontknow:

auch mal 5 Gerade sein lassen ..,.. nicht alles gleich dem Gegner wieder vor die Füße werfen .. auch mal drüber stehen, ... auch das arbeitet gegen die Ankettung .. und es kettet auch den Gegner nicht an ...

:dontknow:

aber: passt denn "5 Gerade sein lassen" zum Gericht ... wo doch aaaaaaaaaaaaalles aufgerechnet wird .. ? :dontknow:
-> ich finde: gerade hier! -> ja ... denn es ist doch schließlich im eigentlichen Tarot-sinne das jüngste-welche .... und so hat schließlich die "ultimative" Gerechtigkeit (am besagten jüngsten Tag) eben nicht es mit Kleinvieh-Aufrechnung zu tun ... bzw: sie hat es vielleicht doch .. aber dann ist es nicht die Form von Aufrechnung, bei der der Gartenzaun um 3 cm verschoben werden muß als "Urteil" ... sondern es ist dann doch auch die Aufrechnung, daß man diese 3 cm hat Gerade sein lassen ..

:dontknow:

Und so wird aus dem gefühlssegelnden Hütchenspieler eine fundiert-erdige Vogel-geniesserin ... durch Ruhe und Gelassenheit .. nicht durch Kampf und Kettenrasseln.
Denn sonst würde der Hütchenspieler doch zum Ritter oder Kämpfer oder oder werden, .. und nicht zum coolen Schicksalsrad-Magier ..
->
magische Kompentenz im Strudel der Zeit
korreliert mit Ruhe und Gelassenheit.

:dontknow:



Liebe Grüße

Albi

:escape:
 
Werbung:
zwar spät, aber dennoch Danke. Mein Urlaub unterbrach meine Komm. hier. Hoffe, du fühlst dich nicht "zurück gesetzt".
Und: natürlich bedeutet der Teufel auch, nicht DA weiter zu machen, wo andere Aufhören,... nicht stochern, nicht quälen ua.
Tja,.. und wie der "Teufel" es wollte, "endeten" der "Querulant" und ich ZEITGLEICH/zum exakten selben Zeitpunkt. Denn: Während ich "woanders weilte" und legte, schrieb "er".
Aber bedenke: "Dieser" ist NICHT ICH. Während ich ihm immer wieder freundlich begegne, sobald sich unsere Wege kreuzen, wird er mir aus dem Wege gehen, wann immer er kann. Er wird mich "verbannen" aus seinem Kries, während ich ihn gleichsam beachten werde, wann immer es sein soll.
Das wird der Unterschied sein,... sooo, wie schon 10000 Mal geschehn.
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Zurück
Oben