Befangen durch Krankheit meiner Mutter? Transite Schuld? Was tun?

Erst noch einmal vielen lieben Dank für all eure Mühen, Antworten meiner Fragen und Kommentare.
Ja, das stimmt.. Mein Vater war nicht da, leider. Ich hätte ihn gebraucht. Damals hat mich das in später kindheit und Jugend sehr traurig gemacht und ich habe mich unerwünscht und von ihm verlassen gefühlt. Heutzutage weiß ich gar nicht, ob er nicht doch Interesse hätte in Kontakt zu kommen, aber ich kann das nicht mehr. Etwas in mir hindert mich daran, mich an dieser Stelle zu öffnen und einzulassen. Wahrscheinlich ist es die Enttäuschung. Letzlich lebt er aber im gleichen Ort und wir sehen uns öfter, auch im Rahmen von Feierlichkeiten. Gestern erfuhr ich das er auch krebs hat. Ist das nicht verrückt? Da denken wir hier an ihn, auch mit viel auf, dass ich nicht bin meinem Vater schrieb..und dann sowas. (Das Ausmaß ist noch nicht bekannt).
Seitdem bin ich traurig.
 
Werbung:
Erst noch einmal vielen lieben Dank für all eure Mühen, Antworten meiner Fragen und Kommentare.
Ja, das stimmt.. Mein Vater war nicht da, leider. Ich hätte ihn gebraucht. Damals hat mich das in später kindheit und Jugend sehr traurig gemacht und ich habe mich unerwünscht und von ihm verlassen gefühlt. Heutzutage weiß ich gar nicht, ob er nicht doch Interesse hätte in Kontakt zu kommen, aber ich kann das nicht mehr. Etwas in mir hindert mich daran, mich an dieser Stelle zu öffnen und einzulassen. Wahrscheinlich ist es die Enttäuschung. Letzlich lebt er aber im gleichen Ort und wir sehen uns öfter, auch im Rahmen von Feierlichkeiten. Gestern erfuhr ich das er auch krebs hat. Ist das nicht verrückt? Da denken wir hier an ihn, auch mit viel auf, dass ich nicht bin meinem Vater schrieb..und dann sowas. (Das Ausmaß ist noch nicht bekannt).
Seitdem bin ich traurig.

Meine Güte -liebe Sonnenschimmer - :umarmen:...ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Manchmal kommt einfach viel auf einmal zusammen.

Lass einfach alle erstmal sacken und genehmige dir ein bisschen ausruhen.
Versuche so gut es geht, jetzt erstmal hauptsächlich dich selbst im Auge zu
behalten und gut zu dir selbst zu sein und dir nicht zu viel zuzumuten.

Du bist gerade mit allem was du tust und wo du nachforschst, intensiv auf dem
Weg zu dir selbst und da ist viel Schmerzvolles und Trauriges mit dabei. Jetzt
auch noch das Aktuelle mit deinem Vater, das noch oben draufkommt. Da ist
sicher für dich jetzt auch mal ein Schongang angesagt.

Aber man kann weder als Ausstehender noch als "Drinsteher" immer sofort alles
und allen Sinn wirklich in allem überblicken oder erkennen, auch wenn ich glaube
dass immer alles einen Sinn hat.

Im Zurückblicken sind es sehr oft die tiefgehenden schmerzvollen Erfahrungen, von
denen man im Nachhinein berichten kann, dass sie eine völlige Wende in das eigene
Leben gebracht haben und uns haben etwas erkennen lassen.

Trotzdem ist es im mitten drinstecken verdammt hart und schwer. Da hilft
auch kein schönreden.

Ich wünsche dir sehr, dass sich für dich jetzt dennoch irgendwo ein Licht im Tunnel
zeigt, das dir Kraft gibt, weiterzugehen.

Lieben Gruss
Urania
 
Habe mir nun vorgenommen es homöopathisch zu unterstützen. Wollte aber ehrlich gesagt hören, ob es überhaupt eine Chance gibt unbeschwerter durchs Leben zu gehen und überwiegend mal nur meine eigene Lösungen finden zu müssen bzw nur meine 'eigene last' tragen zu müssen.
Ich bin nun kein Astrologe, jedoch vom Standpunkt eines Betrachters sehe ich es so.
Du kannst nicht das Leben deiner Mutter leben, und bist auch nicht verantwortlich dafür. Du kannst deine Mutter begleiten und ihr Wege aufzeigen selbständiger zu werden. Wir alle müssen erwachsen werden, auch deine Mutter. Nur, wenn immer die Steine von anderen aus dem Wege geholt werden, dann kann sie es nicht.

Schaut, dass ihr beide in Therapie kommt.

Ihr beide scheint auf dem richtigen Wege zu sein, also Schritt vor Schritt setzen.(y)
Gerade habe ich das mit deinem Vater gelesen, so drücke ich dich jetzt mal von Herzen und wünsche dir viel Kraft und, dass es ab sofort aufwärts geht.:kiss4:

Vor allen Dingen wünsche ich dir, dass du kein schlechtes Gewissen hast, wenn du nun sagst, jetzt komme erst mal ich denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch... Meine Stimmung ist echt bescheiden gerade und was passiert? Ich habe seit 2-3 Tagen zunehmend stärkere schmerzen im steißbein, was ich noch nie hatte. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist eine Entzündung. Toll, - es ist wie so oft, wenn ich das Gefühl habe alles mögliche kommt zusammen,macht mein Körper irgendwo eine Entzündung und meine Erkrankungen wechseln wirklich fast täglich ab .

Meinem Vater habe ich eine Email geschickt, dass ich ihm alles gute Wünsche für das Ergebnis nächste Woche. Das ließ/ lässt mich nicht los.

Danke euch
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich seit 2-3 Tagen für zunehmende schmerzen im steißbein habe das hatte ich noch nie und frage mich was nun wieder los ist. Es fühlt sich an wie drauf gegangen und ich kann kaum drauf liegen und auch nicht sitzen ( stehen geht wohl auch nicht lange). Das ist so oft so... Ich frage mich dann was soll ich denn tun? Falls das jetzt jetzt psychosomatisch bedingt wäre oder auch entzündunsbedingt, mehr als an mir arbeiten kann ich ja nicht. Ich muß eher aufpassen mich nicht zu überfordern.

Gestern habe ich Dr. Google gefragt und heraus gefunden, das es auch ein emotionales Thema für diesen Bereich gibt und ein wurzelchakra, was blockiert sein könnte. Wobei, - ob das dann eine Entzündung auslösen kann? Jetzt lieg ich hier rum und kann kaum mehr was tun so ein Mist!!!!
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich seit 2-3 Tagen für zunehmende schmerzen im steißbein habe das hatte ich noch nie und frage mich was nun wieder los ist. Es fühlt sich an wie drauf gegangen und ich kann kaum drauf liegen und auch nicht sitzen ( stehen geht wohl auch nicht lange). Das ist so oft so... Ich frage mich dann was soll ich denn tun? Falls das jetzt jetzt psychosomatisch bedingt wäre oder auch entzündunsbedingt, mehr als an mir arbeiten kann ich ja nicht. Ich muß eher aufpassen mich nicht zu überfordern.

Gestern habe ich Dr. Google gefragt und heraus gefunden, das es auch ein emotionales Thema für diesen Bereich gibt und ein wurzelchakra, was blockiert sein könnte. Wobei, - ob das dann eine Entzündung auslösen kann? Jetzt lieg ich hier rum und kann kaum mehr was tun so ein Mist!!!!

Ein Körper meldet sich immer wenn es zuviel wird, auch wenn es nicht gefällt.
Ansonsten zum Arzt mit dir bei ungeklärten Schmerzen,
Physiotherapie kann nicht schaden denke ich, du solltest eben langsam was für dich tun und nicht immer für andere,
 
Gestern habe ich Dr. Google gefragt und heraus gefunden, das es auch ein emotionales Thema für diesen Bereich gibt und ein wurzelchakra, was blockiert sein könnte. Wobei, - ob das dann eine Entzündung auslösen kann? Jetzt lieg ich hier rum und kann kaum mehr was tun so ein Mist!!!!
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Habe dir mal was kopiert.

Lass es einfach abklären.

http://www.onmeda.de/krankheiten/steissbeinschmerzen.html

Es kann auch eine Verkalkung des Spinalkanals bestehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelkanal
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich seit 2-3 Tagen für zunehmende schmerzen im steißbein habe das hatte ich noch nie und frage mich was nun wieder los ist. Es fühlt sich an wie drauf gegangen und ich kann kaum drauf liegen und auch nicht sitzen ( stehen geht wohl auch nicht lange). Das ist so oft so... Ich frage mich dann was soll ich denn tun? Falls das jetzt jetzt psychosomatisch bedingt wäre oder auch entzündunsbedingt, mehr als an mir arbeiten kann ich ja nicht. Ich muß eher aufpassen mich nicht zu überfordern.

Gestern habe ich Dr. Google gefragt und heraus gefunden, das es auch ein emotionales Thema für diesen Bereich gibt und ein wurzelchakra, was blockiert sein könnte. Wobei, - ob das dann eine Entzündung auslösen kann? Jetzt lieg ich hier rum und kann kaum mehr was tun so ein Mist!!!!

ich denke du solltest zum Arzt gehen,

ansonsten noch ein Hinweis:
5.5.5.2. Steißbein
Publiziert 15. Februar 2010 | Von Redaktion
Fachinfo: Coccygium

Psychosomatische Bedeutung
Im Steißbein sitzen alte Schmerzen, die abgebaut werden müssen. Hier halte ich fest, was ich aus der Vergangenheit ins Jetzt mitgebracht habe, alte Schuldgefühle und alte Vorwürfe. Mein Gleichgewicht ist gestört.

Neues Denken und Fühlen
Ich bringe mich und mein Leben wieder in Harmonie.

Ich liebe und akzeptiere mich.

Ich lasse alles Alte los und gewinne.

Ich habe Erfolg, jetzt und heute.

Ich ruhe in meiner Mitte und schreite mutig voran.

aus https://www.gesundes-bewusstsein.de/?cat=50
 
Werbung:
Sehr lieb. Dankeschön ☺
Ich hab so den Eindruck, dass die psychischen Themen hier tatsächlich passend sind, obwohl ich daran oft eigentlich nicht so richtig glaube ( also das ein Symptom eine bestimmte Nachricht beinhaltet). Mh..Ja also wenns so weitergeht muß ich zum Arzt. Mal wieder... Ich sitz so oft da, die halten mich bestimmt schon für eine Simulantin, aber ich hab leider wirklich dauernd was anderes, zuzüglich zu meinen chronischen Erkrankungen.
Ich darf nur nicht wieder ausfallen beruflich, da habe ich immer sorge vor und mich nicht mehr genug bewegen zu können. So wie es schon mal war
 
Zurück
Oben