Befallene Menschen !

Guten Tag !

Woran kann man sicher erkennen, ob ein Mensch von einem Dämon oder vom Bösen befallen ist ?
Ich meine das so, daß der Dämon oder das Böse, durch diesen Menschen versucht, einen anderen Menschen zu schädigen ?!

Es gibt ein paar gute Tricks. Einer davon, von alten oberpfälzer Höhlenschamanen überliefert lautet, einen Tag extrem viel zwiebeln, bohnen und andere Hülsenfrüchte zu essen, am besten auch jede Menge Kohl und am nächsten Tag vor dem gefesselten Besessenen längere Zeit pupsen, am besten natürlich in einem geschlossenen Raum mit allerlei religiösen Symbolen.
Wenn der gefesselte Besessene sich von seinen Fesseln befreit und fliehen kann, war er eindeutig besessen. Die Wirkung wird natürlich durch die heiligen Symbole bewirkt. Versuchs mal.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Es gibt ein paar gute Tricks. Einer davon, von alten oberpfälzer Höhlenschamanen überliefert lautet, einen Tag extrem viel zwiebeln, bohnen und andere Hülsenfrüchte zu essen, am besten auch jede Menge Kohl und am nächsten Tag vor dem gefesselten Besessenen längere Zeit pupsen, am besten natürlich in einem geschlossenen Raum mit allerlei religiösen Symbolen.
Wenn der gefesselte Besessene sich von seinen Fesseln befreit und fliehen kann, war er eindeutig besessen. Die Wirkung wird natürlich durch die heiligen Symbole bewirkt. Versuchs mal.

ciao, :blume: Delphinium



Und das beste ist, es funktioniert!

:witch:
 
Woran kann man sicher erkennen, ob ein Mensch von einem Dämon oder vom Bösen befallen ist ?
Ich meine das so, daß der Dämon oder das Böse, durch diesen Menschen versucht, einen anderen Menschen zu schädigen ?!

Woran erkennst du, dass ein Mensch nicht aus purer Schadenfreude und Böswilligkeit versucht einen anderen Menschen zu schädigen?

lg
EnergyOfLight
 
Guten Tag !

Woran kann man sicher erkennen, ob ein Mensch von einem Dämon oder vom Bösen befallen ist ?
Ich meine das so, daß der Dämon oder das Böse, durch diesen Menschen versucht, einen anderen Menschen zu schädigen ?!

Vielen Dank !!!
ooxx


Wie bitte? Das kann man erkennen?

Ich hoffe nicht, dass man mir das ansieht .... weia


:)
Mandy
 
Man merkt es an den Worten und den Themen des Menschen. Wer in jedem Satz die Wörter "nicht" und "eigentlich" oder "aber" benutzt, ist garantiert besessen.
Wenn ein User Dämonen jagen möchte, sollte er bei sich selbst anfangen. Wenn er schon so weit ist, dass er welche sieht, sollte er anfangen, sich Sorgen zu machen.
Was da hilft, ist ein Parfüm, das gegen schlechte Einflüsse hilft. Kostet ca. 19 Franken.
Oder man gönnt sich einen gutaussehenden Psychiater/eine Psychiaterin mit der Zusatzqualifikation "Ganzkörpertherapie".

:D

----
Ich ändere meinen Nick in Cultbusterin
 
sagst ja eh wieder net b'scheid :rolleyes: :kiss4:

Hallo Fingal, der schnell krabbelnde Käfer neben deinem Namen stört mich sehr!!! Hab doch glatt mit der Zeitung draufgeklescht- dann kam ich drauf, dass der drinnen ist ( also zu deinem Namen gehört)

also Sachen gibts... Zum Glück ist das keine dicke Vogelspinne bzw. eine fette Kakerlake, da würden manche Besucher doch glatt in Ohnmacht fallen:D und womöglich NICHT mehr ins Forum gucken.....:rolleyes:

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
hab so den Eindruck, da machen sich die meisten über "Besessenheit" lustig ohne zu wissen wovon die Rede ist.
Ich habe sie am eigenen Leib erfahren und kann da nicht so recht mitlachen....
Einige Monate nach dem Freitod meiner Mutter habe ich plötzlich begonnen, ihr Wesen zu leben anstelle des meinen und veränderte dadurch meine Persönlichkeit total bis ich in der Psychiatrie landete (Meine Mutter war bipolar) in einem extrem manischen Zustand.
Ja, so äussert sich mitunter das Besessensein manchmal.
 
Werbung:
hab so den Eindruck, da machen sich die meisten über "Besessenheit" lustig ohne zu wissen wovon die Rede ist.
Ich habe sie am eigenen Leib erfahren und kann da nicht so recht mitlachen....
Einige Monate nach dem Freitod meiner Mutter habe ich plötzlich begonnen, ihr Wesen zu leben anstelle des meinen und veränderte dadurch meine Persönlichkeit total bis ich in der Psychiatrie landete (Meine Mutter war bipolar) in einem extrem manischen Zustand.
Ja, so äussert sich mitunter das Besessensein manchmal.

Ich glaube nicht, daß der Threaderöffner davon sprach,
daß jemand durch den Tod eines nahen Verwandten etwas "aus der Spur gerät" und psychisch so abdriftet, daß er Wesensanteile des Verstorbenen anfängt zu übernehmen und auszuleben...

Hier war wohl eher etwas gemeint wie die Besessenheit durch einen Dämonen à la Der Exorzist....

So habe ich es zumindest verstanden...
 
Zurück
Oben