Befallene Menschen !

ooxx

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
19
Guten Tag !

Woran kann man sicher erkennen, ob ein Mensch von einem Dämon oder vom Bösen befallen ist ?
Ich meine das so, daß der Dämon oder das Böse, durch diesen Menschen versucht, einen anderen Menschen zu schädigen ?!

Vielen Dank !!!
ooxx
 
Werbung:
Guten Tag !

Woran kann man sicher erkennen, ob ein Mensch von einem Dämon oder vom Bösen befallen ist ?
Ich meine das so, daß der Dämon oder das Böse, durch diesen Menschen versucht, einen anderen Menschen zu schädigen ?!

Vielen Dank !!!
ooxx

Ihnen wachsen Hörner und im Nacken bekommen sie eine Art Mal, welches wie ein Dreizack aussieht.

Der Mensch hat die Wahl wie er handelt.
Wenn er sich für Boshaftigkeit entscheidet, muss da doch kein Dämon am werkeln sein.
Vielleicht ist der Mensch eben gern gehässig und mit sich selbst nicht zufrieden.
Solche solls auch geben.

LG
Hamied
 
Werbung:
Zurück
Oben