Beethovens Geist?

Werbung:
Diese Erscheinungen tauchen öfter auf als man denkt.:escape:


Nur ein paar Beispielbilder ,einige die ich mit anderen aus dem Internet ausgetauscht habe, kann ich leider hier nicht hochladen.

bilder_Fotos_geister.htm


Ich habe mal bei einem "Marterl" (Gedenkkreuz für getötete Autolenker) Bilder schiessen wollen, die waren jedoch meistens total grau, als hätte man durch einen Nebel fotografiert.

Als würde ich IM Nebel stehen.

Dabei wollte ich nur Naturaufnahmen machen, zuhause am PC ist mir das erst aufgefallen.

Früher in meiner vorigen Wohnung , habe ich immer die Anwesenheit eines Wesens gespürt.. Als ob es mich ansieht. Und eines Nachts als ich tief schlief,konnte ich es im Traum sehen und ich bin panikartig aufgewacht.

LG Daniel
 
Werbung:
Jepp .... und der Fred ist schon fast 3 Jahre alt .... aber wer's gerne so mag soll daran glauben.

R.

wer ist fred?

oder meintest du thread? :D

ich hab auch mal einen Geist fotografiert, sieht aber nicht aus wie nebel .. ich lad es einfach mal hoch xD

wo hast du es hochgeladen? ich würd es gerne mal sehen! :O

Ein halbes Jahr unten, jetzt wieder oben ?

meinst du beethoven oder den thread? :D


jedenfalls find ich das bild auch heftig und bin immer wieder erstaunt wenn man auf solche phänomene trifft!

mir ist auch mal was merkwürdiges passiert:
ich war bei einer freundin zu haus und wir unterhielten uns grad als plötzlich ein standfoto - das nach hinten angelehnt war - einfach nach vorne umkippte...erst lachten wir drüber weil wir das komisch fanden dass das einfach so umfiel ...doch als wir feststellten dass es ja schon seltsam ist wenn ein nach hinten angelehntes bild nach vorn überkippt ohne auch nur berührt worden zu sein - geschweige denn ein windhauch abbekommen zu haben fanden wir das schon unheimlich (auf dem foto waren 2 freunde von dieser freundin abgebildet - wir deuteten dies als ein zeichen das diese freundschaft nicht mehr lange andauern würde...welches wenig später auch so eingetroffen ist)

lg :)
 
Zurück
Oben