1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beerdigung?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lunaengel, 31. Dezember 2012.

1. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mir gerade ein Blatt für 2013 ausgelegt und bin bei einem Teil sehr stutzig, ich kann mir nicht vorstellen das man in einem Bild eine Beerdigung also einen Tod sehen kann, in meinem Buch steht aber Kreuz+Park gleich Beerdigung :confused: und nach dem Kreuz auch noch der Brief also Schicksalhafte Nachricht. Ich habe Angst irgendwie....lebe ich noch?
    Ich stelle mal eben das Bild ein, damit ihr wisst was ich meine und würde mich sehr freuen wenn ihr dazu noch eine Idee hättet:

Ich bin ja eh so panisch, ich hab so eine Angst das ich sterben muss....sieht allgemein nicht so gut aus alles, oder? Sexuell total null wenn ich das richtig deute, auch mein Mann scheint mir gegenüber sehr blockiert zu sein....könnte der Bär mein Opa sein?

LG :danke:

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  2. magnolia

magnolia Guest

Schau dir die Legung nochmal an, du hast das Kreuz und den Sarg zweimal ausgewählt.
    Dann kann ich dir wenn du magst auch was dazu sagen. Aber erst mal ... keine Sorge.

3. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

ich würde glatt behaupten in deinem Leben läuft was falsch, es hat mit einem Mann zutun und die Bestandigkeit geht verloren, es gibt eine schicksalhafte Nachricht die eine Veränderung bringt

aber mal davon abgesehn hats du das Kreuz 2x drin und ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Deutung richtig liege

Lg und einen guten Start ins neue Jahr

Micha

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
  4. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

warum hast du 2 mal kreuz und sarg drin?
    du kannst ja gedanken haben, der eigene tod liegt da sicher nicht

5. lunaengel

lunaengel Mitglied

Ich habs geändert......Gott da sieht mans mal, bin ja schon ganz fertig mit der Welt :D

6. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Haben die die sich darauf gemeldet hatten eine Ahnung?
    Ich habe auch überlegt, könnte es eventuell mit dem Beruf zusammenhängen? Eine Veränderung? Ich bin selbstständig. Aber dann passt der Brief nicht ganz, den ich dann eher ja als Vertrag sehen würde in dem Bild, also der Brief doch eher eine Nachricht. Muss der Bär zwangsläufig ein Mann sein und älter sein?

LG

7. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Liebe Lunaengel,

man sieht Deine Gedanken und Ängste zu dem Thema, aber mehr auchnicht. Ich kann Deine Ängste gut verstehen, ich habe sie auch. Nicht in Bezug auf mich, sondern auf die, die ich liebe, daher lege ich mirk eine grossen Blätter mehr für mich.

Ich würde Dir raten, Dir von jmd anderem ein Bild legen zu lassen und würde es mir auch nicht anschauen. So halte ich es jetzt, denn man neigt allzu sehr dazu, Dinge reinzuinterpretieren, die nicht da sind :trost:

8. lunaengel

lunaengel Mitglied

Hallo,

vielen Dank, da könntest Du recht haben. Kannst Du mir jemanden empfehlen der für mich legen würde?

LG :danke:

9. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

frag doch einfach ganz lieb hier im Forum. Da ist bestimmt jmd bereit, Dur euin Bild zu legen :)

10. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    Ok, dann frage ich hiermit einmal lieb an und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. :):danke:

Diese Seite empfehlen