Beerdigung?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich habe mir gerade ein Blatt für 2013 ausgelegt und bin bei einem Teil sehr stutzig, ich kann mir nicht vorstellen das man in einem Bild eine Beerdigung also einen Tod sehen kann, in meinem Buch steht aber Kreuz+Park gleich Beerdigung :confused: und nach dem Kreuz auch noch der Brief also Schicksalhafte Nachricht. Ich habe Angst irgendwie....lebe ich noch?
Ich stelle mal eben das Bild ein, damit ihr wisst was ich meine und würde mich sehr freuen wenn ihr dazu noch eine Idee hättet:






Ich bin ja eh so panisch, ich hab so eine Angst das ich sterben muss....sieht allgemein nicht so gut aus alles, oder? Sexuell total null wenn ich das richtig deute, auch mein Mann scheint mir gegenüber sehr blockiert zu sein....könnte der Bär mein Opa sein?

LG :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schau dir die Legung nochmal an, du hast das Kreuz und den Sarg zweimal ausgewählt.
Dann kann ich dir wenn du magst auch was dazu sagen. Aber erst mal ... keine Sorge.
 
ich würde glatt behaupten in deinem Leben läuft was falsch, es hat mit einem Mann zutun und die Bestandigkeit geht verloren, es gibt eine schicksalhafte Nachricht die eine Veränderung bringt

aber mal davon abgesehn hats du das Kreuz 2x drin und ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Deutung richtig liege

Lg und einen guten Start ins neue Jahr

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die die sich darauf gemeldet hatten eine Ahnung?
Ich habe auch überlegt, könnte es eventuell mit dem Beruf zusammenhängen? Eine Veränderung? Ich bin selbstständig. Aber dann passt der Brief nicht ganz, den ich dann eher ja als Vertrag sehen würde in dem Bild, also der Brief doch eher eine Nachricht. Muss der Bär zwangsläufig ein Mann sein und älter sein?

LG
 
Haben die die sich darauf gemeldet hatten eine Ahnung?
Ich habe auch überlegt, könnte es eventuell mit dem Beruf zusammenhängen? Eine Veränderung? Ich bin selbstständig. Aber dann passt der Brief nicht ganz, den ich dann eher ja als Vertrag sehen würde in dem Bild, also der Brief doch eher eine Nachricht. Muss der Bär zwangsläufig ein Mann sein und älter sein?

LG

Liebe Lunaengel,

man sieht Deine Gedanken und Ängste zu dem Thema, aber mehr auchnicht. Ich kann Deine Ängste gut verstehen, ich habe sie auch. Nicht in Bezug auf mich, sondern auf die, die ich liebe, daher lege ich mirk eine grossen Blätter mehr für mich.

Ich würde Dir raten, Dir von jmd anderem ein Bild legen zu lassen und würde es mir auch nicht anschauen. So halte ich es jetzt, denn man neigt allzu sehr dazu, Dinge reinzuinterpretieren, die nicht da sind :trost:
 
Hallo,

vielen Dank, da könntest Du recht haben. Kannst Du mir jemanden empfehlen der für mich legen würde?

LG :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben