Beerdigung oder Einäscherung?

Werbung:
In der Bundesrepublik Deutschland wurde bis 2004 von den Krankenkassen ein Sterbegeld bis zu 1050 Euro ausbezahlt. Unter dem damaligen Bundeskanzler Schröder (SPD) wurde es dann abgeschafft.

Merlin​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich doch nicht----wenn ich am Grab von jemanden stehe---stelle ich mir vor,wie weit er schon abgeschimmelt ist....dass kann ja nun wirklich nicht erotisch sein!


Na ja...am Grab eines Angehörigen oder Freundes...fiele mir jedenfalls nix mit erotisch ein...ist auch nicht Sinn eines Friedhofs...sich nen erotischen kick zu holen....


Sage
 
Na ja...am Grab eines Angehörigen oder Freundes...fiele mir jedenfalls nix mit erotisch ein...ist auch nicht Sinn eines Friedhofs...sich nen erotischen kick zu holen....


Sage
Ich habe auch nicht behauptet dass ich mir dabei"einen hole"sondern der Gedanke....jetzt könnte das Gesicht weggeschimmelt sein.....oder die Hände am Faulen....nee,dass brauche ich nicht.
Leichen fangen so schnell an sich zu zersetzen.
Und deswegen bin ich egal bei wem fürs Einäschern.
 
.....sprachlos.

Doch der Freund hätte ja einen Kredit aufnehmen und die Urne an den Wohnort verschicken lassen können.!!!!!

Oder?
Lg
Lumen

Du hast etwas in der Schnelle überlesen.
Wenn er das "könnte", müsste er nicht
um das Sorgerecht kämpfen,
um den Jungen vor dem Abschieben doch noch zu retten.
 
Werbung:
Zurück
Oben