Beerdigung (Auf welche Weise )

dann hast du auch nichts dagegen, wenn man dich kanibalisch grillt?
Dann gäbest du noch eine letzte Sinnestat zum besten... :zauberer1

nicht ganz - eine verbindung mit anderen leibern wäre nur hinderlich

nur zu asche verarbeiten - nicht "grillen"(garen) - was nicht ganz das selbe ist
(bin kein them-rock fan :D)



die verbrennung dient ja gerade einer sicherstellung der körpertrennung
 
Werbung:
nicht ganz - eine verbindung mit anderen leibern wäre nur hinderlich

nur zu asche verarbeiten - nicht "grillen"(garen) - was nicht ganz das selbe ist
(bin kein them-rock fan :D)



die verbrennung dient ja gerade einer sicherstellung der körpertrennung

und im Blumentopf als Pflanzenextrakt?
 
Da kann ich dir Recht geben ich mag auch Feuerbestattungen nicht!
Weil ich einmal wenn vor meinen Auge hab verbrennen gesehen und die Leiche auch. Das war bei einem Unfall und deswegen find ich,ist es abstrakt und grauslich an eine Feuerbestattung zu denken.
 
.... wenn ich diese Meinungen da lese, kommt mir das Grausen, mein geliebter Ehemann wurde beerdigt, zu der Zeit war ich nicht in der lage eine feuerbestattung in erwägung zu ziehen, mein späterer freund meinte dazu, wenn wir noch beisammen wären, wenn er sterben würde, solle ich ihn ja nicht "ins Loch tun", diese aussage fand ich so widerlich - er wolle nicht von den Würmern gefressen werden - jedoch andererseits finde ich eine feuerbestattung auch nicht würdiger, denn wer möchte schon "verbrennen", und die Asche in das Meer streuen sollte sowieso verboten werden, denkt mal wie unhygienisch, wenn ich ans Baden im Meer denke... alles hat seine vor- und nachteile, was zählt ist dass der mensch im herzen einen festen platz hat, ob konservative Beerdiung mit Grabstein/-kreuz oder Feuerbestattung mit Urne.
 
.... wenn ich diese Meinungen da lese, kommt mir das Grausen, mein geliebter Ehemann wurde beerdigt, zu der Zeit war ich nicht in der lage eine feuerbestattung in erwägung zu ziehen, mein späterer freund meinte dazu, wenn wir noch beisammen wären, wenn er sterben würde, solle ich ihn ja nicht "ins Loch tun", diese aussage fand ich so widerlich - er wolle nicht von den Würmern gefressen werden - jedoch andererseits finde ich eine feuerbestattung auch nicht würdiger, denn wer möchte schon "verbrennen", und die Asche in das Meer streuen sollte sowieso verboten werden, denkt mal wie unhygienisch, wenn ich ans Baden im Meer denke... alles hat seine vor- und nachteile, was zählt ist dass der mensch im herzen einen festen platz hat, ob konservative Beerdiung mit Grabstein/-kreuz oder Feuerbestattung mit Urne.

Also da gibts wahrlich Unhygienischeres im Meer als Asche. Die ist nämlich total steril, weil bei 1200 Grad verbrannt ....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben