Beerdigung (Auf welche Weise )

Werbung:
über so etwas möchte ich noch garnicht nachdenken dass nimmt einem ja die lust am leben.wieso aufwachen im grab das gab es früher manchmal wenn wer verblutet ist oder sie nicht ordendlich die leiche untersucht haben....
man sollte nicht so denken das macht einem nur angst.
lg
 
Und warum lehnst du diese Methode strikt ab?

1)
Wer sich in der Unterschicht befindet, wie ich, soll automatisch die Feuerbestattung (Kosten) erhalten
2)
Wenn der Körper noch einiger maßen intakt ist, ist es Verschwendung
von Material
3)
Der Hauptgrund: Die Hexenverbrennungen durch die katholische Kirche
 
Werbung:
über so etwas möchte ich noch garnicht nachdenken dass nimmt einem ja die lust am leben.wieso aufwachen im grab das gab es früher manchmal wenn wer verblutet ist oder sie nicht ordendlich die leiche untersucht haben....
man sollte nicht so denken das macht einem nur angst.
lg


Und was ist, wenn du morgen einen schweren Unfall hast und keiner deiner Wünsche diesbezüglich kennt? Dann werden deine Angehörigen dies entscheiden. Man sollte sich schon auch in jungen Jahren über sowas Gedanken machen. Es kann immer was sein. Man hat einen Unfall, oder erkrankt sehr schwer. Es ist nie zu früh sich mit dergleichen auseinander zu setzen find ich. Denn der Tod ist ein Teil vom Leben, der uns immer begleiten wird. Und das mit dem lebendig begraben werden ist füher in der Tat des öfteren vorgekommen. Man denke da nur an die Geschichte von Bloddy Marry, die fast Jeder kennt. Das liegt aber daran, das die früher noch nicht so weit waren und einen Tod nicht von einem Wachkoma unterscheiden konnten. Dabei fahren sich Puls und Atmung ganz weit herunter, sodas man sie kaum wahrnehmen kann. Aber heutzutage gibt es für sowas Maschinen. Und damals wurde die Methode mit dem Glöckchen gemacht. Wenn es tatsächlich einmal passiert ist, das sie einen lebendig begraben haben, so konnte sich dieser mit Hilfe der Glocke bemerkbar machen und wurde wieder heraus geholt. Das haben sie bei allen gemacht, wo sie sich nicht ganz sicher waren. ;)
 
Zurück
Oben