Beerdigt unterm Rosenstrauch

A

Azura

Guest
Hallo,

ich habe geträumt, dass ich unter einem Rosenstrauch beerdigt werden sollte. Dazu kam es jedoch nicht, ich konnte es verhindern.
Im Traum war noch mehr Handlung, jedoch passt der Rosenstrauch irgendwie nicht ins Bild.
Kann jemand etwas damit anfangen?

Den ganzen Traum möchte ich nicht hier wiedergeben, evtl. per PN, falls mir jemand helfen möchte.

Danke im Voraus.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Hallo Diana,

folgendes fällt mir dazu ein:

Der Wunsch oder die Vorstellung, nach einem 'Back-to-the-Roots' (Beerdigung = Rückkehr zur Erde)
auf Rosen(-blättern) gebettet zu sein, ging nicht in Erfüllung.
Was du dir selbst zuzuschreiben hast (Ich konnte es verhindern.)

?
 
Diese Traum hat etwas mit Liebe,Versuchung,Verlockung zu tun...Wenn du möchtest,schreibe mir eine PN..
 
Hallo,

danke euch beiden.
Die Rosen allein sind etwas irreführend, in dem Traum ging es explizit um Tod, nicht um das, was die Rosen implizieren. Deswegen fand ich das ja so verwirrend. Aber es wird klarer.

@Sidala:
Kann man das nicht auch positiv sehen mit dem Strauch: Schließlich bin ich ja nicht tot, so kann ich die Rosen von oben bewundern ;).

Gruß,
Diana

PS: Ich hab im Laufe des Tages kurz an den Thread gedacht und euch beide als Antwortende gesehen. Sollte ich glaube ich öfter machen :D
 
@Sidala:
Kann man das nicht auch positiv sehen mit dem Strauch: Schließlich bin ich ja nicht tot, so kann ich die Rosen von oben bewundern ;).
Jeden Traum kann man nicht nur sondern sollte ihn sogar positiv sehen. Ausschließlich. :)
Diese Botschaften sind immer zu unserem Vorteil.

Meine Deutung kann auch völlig daneben gelegen sein, du hast ja nur wenige Details genannt,
da bleibt fast nur raten, jedenfalls was mich betrifft.
 
Hallo,

danke euch beiden.
Die Rosen allein sind etwas irreführend, in dem Traum ging es explizit um Tod, nicht um das, was die Rosen implizieren. Deswegen fand ich das ja so verwirrend. Aber es wird klarer.

@Sidala:
Kann man das nicht auch positiv sehen mit dem Strauch: Schließlich bin ich ja nicht tot, so kann ich die Rosen von oben bewundern ;).

Gruß,
Diana

PS: Ich hab im Laufe des Tages kurz an den Thread gedacht und euch beide als Antwortende gesehen. Sollte ich glaube ich öfter machen :D

:D:D Mich wurde Interessieren wie du mich gesehen hast:)
 
Werbung:
Jeden Traum kann man nicht nur sondern sollte ihn sogar positiv sehen. Ausschließlich. :)
Diese Botschaften sind immer zu unserem Vorteil.
Sehe ich auch so.
Meine Deutung kann auch völlig daneben gelegen sein, du hast ja nur wenige Details genannt,
da bleibt fast nur raten, jedenfalls was mich betrifft.
Natürlich. Es war ja nur ein Detail in der Hoffnung, dass ich durch eure Hilfe klarer sehe. Das tue ich jetzt auch. Ein mehr als positiver Traum war das :).

:D:D Mich wurde Interessieren wie du mich gesehen hast:)
Hm... in rosa Bademantel und mit Kaffee am Laptop :D
Scherz. War nur dein Benutzername. Und es war auch nicht "gesehen" im Sinne von Hellsehen. Nur ein unbewusster Wunsch, hinausgesandt ans Universum ;).
Genau genommen war der Traum auch so ein Wunsch bzw. das, was der Traum bedeutet. Hatte ich hier sogar mal als Thema.

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben